Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF6 haste vergessen ;-)Die besten Final Fantasy Teile sind eh FF7/8, alles andere ist es nicht mal wert, in der Nähe dieser Titel erwähnt zu werden.
Isses auch, nur wenn man jemand so stures vor sich hat, hat das keinen Sinn, Kleiner .
FF6 haste vergessen
die ff6-ist-das-beste-fans sind eh in der totalen minderheid,genauso wie die ff9 fans,die beliebtesten sind 7,8 & dann 10 & 12
Nein.ich hab recht,schluss aus ende,punkt
Keine Ahnung wo du diesen Traum hast angefangen zu träumen, aber das gilt wohl nur für die PSX-Generation. Vielleicht solltest du dich mal im IRC in den relevanten Channeln mit Leuten unterhalten, die etwas älter, keine Grafikhuren und objektiv sind.die ff6-ist-das-beste-fans sind eh in der totalen minderheid,genauso wie die ff9 fans,die beliebtesten sind 7,8 & dann 10 & 12
Keine Ahnung wo du diesen Traum hast angefangen zu träumen, aber das gilt wohl nur für die PSX-Generation.
Da bin ich unlängs. Qualität != Optik. Vielleicht verstehst du das auch eines Tages.willkommen im 21. jahrhundert meile ;-)
die ff6-ist-das-beste-fans sind eh in der totalen minderheid,genauso wie die ff9 fans,die beliebtesten sind 7,8 & dann 10 & 12
Teil 12 ist mal überhaupt nicht beliebt, dass magst wirklich nur du.
Alles klar, damit hat sichs erledigt ...nö,wir hatten da vor paar monaten mal ne umfrage im sony forum,und ff10 hat nur relativ knapp gewonnen
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=52333
ja ff12 hat auch auf cw seine fans
Alles klar, damit hat sichs erledigt ...
Wieso wünschen? Ich sehe es realistisch. Was du tust, ist lediglich schönreden. Du weisst ganz genau, wie das Kampfsystem förmlich in der Luft zerrissen wurde und wie man sich über die Story beschwerte (Vaan wer? lawl..). Aber wie gesagt, stur wie Seuche biste.tja tut mir ja leid aber ff12 ist leider net so verhasst und schlecht wie du es dir vielleicht wünschen würdest
Wieso wünschen? Ich sehe es realistisch. Was du tust, ist lediglich schönreden. Du weisst ganz genau, wie das Kampfsystem förmlich in der Luft zerrissen wurde und wie man sich über die Story beschwerte (Vaan wer? lawl..). Aber wie gesagt, stur wie Seuche biste.
Korrekt. Die Fans sinds.aber ich nehm an die redakteure haben auch alle keine ahnung gell?
Was für eine lächerliche Off-Topic Diskussion war denn das jetzt bitte schön? Das hat ja jetzt mal so gut wie gar nichts mit FFIV DS zu tun. Außerdem bin ich diese "Final Fantasy[xx] ist besser als Final Fantasy [xx]-Diskusionen" leid. Also kommt mal wieder auf den Teppich zurück.
Wenn der Unterschied zwischen US- und EU-Release wieder so groß wie bei FF3 ist,wirds importiert
Keine Lust so lange zu warten
Kauf der US Fassung ist Pflicht (für mich) - als Pali warten wir ja unendlich lange.