NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die besten Final Fantasy Teile sind eh FF7/8, alles andere ist es nicht mal wert, in der Nähe dieser Titel erwähnt zu werden.:-P

Isses auch, nur wenn man jemand so stures vor sich hat, hat das keinen Sinn, Kleiner ;).

ach du bist doch mindestens genauso stur ;P

aber ff12 ist dennoch kein flopp nur weil dir es net gefallen hat,genug anderen hat es gefallen,sonst wäre es bei der leser umfrage der edge vor n paar monaten net in den top 10 der besten games aller zeiten gelandet(vor allen anderen final fantasys)

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=6231&Itemid=2&limit=1&limitstart=9

klar das ist jetzt kein fakt das es das beste/beliebteste ff ist,aber zumindest ein indikator das net alle leute es scheisse fanden was du einem hier evtl weissmachen willst

aber gut das ist eh off topic,ich hab recht,schluss aus ende,punkt :P

die ff6-ist-das-beste-fans sind eh in der totalen minderheid,genauso wie die ff9 fans,die beliebtesten sind 7,8 & dann 10 & 12

Zuletzt bearbeitet:
die ff6-ist-das-beste-fans sind eh in der totalen minderheid,genauso wie die ff9 fans,die beliebtesten sind 7,8 & dann 10 & 12

vielleicht für die, die erst mit der Playstation angefangen haben zu zocken.

Dass mehr Leute Teil 10 bzw. 12 für den besten halten als Teil 6, halte ich auch für ein Gerücht, müssen jedenfalls komische Leute sein.

ich hab recht,schluss aus ende,punkt :P
Nein.

Keine Ahnung wo du diesen Traum hast angefangen zu träumen, aber das gilt wohl nur für die PSX-Generation. Vielleicht solltest du dich mal im IRC in den relevanten Channeln mit Leuten unterhalten, die etwas älter, keine Grafikhuren und objektiv sind.

tja tut mir ja leid aber ff12 ist leider net so verhasst und schlecht wie du es dir vielleicht wünschen würdest :)
Wieso wünschen? Ich sehe es realistisch. Was du tust, ist lediglich schönreden. Du weisst ganz genau, wie das Kampfsystem förmlich in der Luft zerrissen wurde und wie man sich über die Story beschwerte (Vaan wer? lawl..). Aber wie gesagt, stur wie Seuche biste.

Wieso wünschen? Ich sehe es realistisch. Was du tust, ist lediglich schönreden. Du weisst ganz genau, wie das Kampfsystem förmlich in der Luft zerrissen wurde und wie man sich über die Story beschwerte (Vaan wer? lawl..). Aber wie gesagt, stur wie Seuche biste.

wo wurde das kampfsystem denn zerissen?keine anständige seite hat sich drüber beschwert,im gegenteil,sie fanden es sogar ne gute verbesserung,und du kommst mit zerissen

das game hat net umsonst weltweit 90% wertungen bekommen,aber ich nehm an die redakteure haben auch alle keine ahnung gell?

Was für eine lächerliche Off-Topic Diskussion war denn das jetzt bitte schön? Das hat ja jetzt mal so gut wie gar nichts mit FFIV DS zu tun. Außerdem bin ich diese "Final Fantasy[xx] ist besser als Final Fantasy [xx]-Diskusionen" leid. Also kommt mal wieder auf den Teppich zurück.

Was für eine lächerliche Off-Topic Diskussion war denn das jetzt bitte schön? Das hat ja jetzt mal so gut wie gar nichts mit FFIV DS zu tun. Außerdem bin ich diese "Final Fantasy[xx] ist besser als Final Fantasy [xx]-Diskusionen" leid. Also kommt mal wieder auf den Teppich zurück.

Dito - QFT.

Holt sich hier wer die japanische Fassung zum FF4R ? Mailenstein du ?

Werd wohl auf die US warten müssen - hoffe versaut SE die Sprachausgabe auf der net :neutral:

Wenn der Unterschied zwischen US- und EU-Release wieder so groß wie bei FF3 ist,wirds importiert :)
Keine Lust so lange zu warten

FFIV schätze ich mal im Frühjahr für Europa ein, denke Mai kommts raus, hab da so ein Gefühl.^^

Zurück
Top Bottom