NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ich da mal an tomb raider zurück denke :rofl3: ok ist zwar kein rpg aber ein sehr gutes bsp. für nicht exestierende mimik zur ps1/n64 zeit.

Jep, was die Gesichtsanimationen angeht owned es jeden Titel der Ära an den ich mich erinnern kann. Einfach herrlich...dazu noch Sprachausgabe :blushed:

was sich mit mario kart schon angedeutet hat ist nun endlich wahr geworden der ds kann 100%tig mehr als das n64

In den Gesichtern erkenne ich keine Emotionen - erst Recht nicht am TV. Aber guter Versuch...

ff4 wirde ff3 in allen belangen übertreffen, das ist klar. alleine die story erreicht in ff4 höhen von denen ff3 nur träumen kann.

@grafikdiskussion:

also bitte ... who cares, es ist ein handheld final fantasy ...allemal besser als billige 1:1 ports ;-)

ff4 wirde ff3 in allen belangen übertreffen, das ist klar. alleine die story erreicht in ff4 höhen von denen ff3 nur träumen kann.

Je, FF3 wird in jeglicher Hinsicht übertroffen werden..egal ob Story,Gameplay oder Technik. FF4R wird wohl das beste DS RPG zum Launch werden....

vagrant story hält da locker mit

http://www.youtube.com/watch?v=SmYFQEjPYSY

war seiner zeit halt einfach voraus 8)
Vagrant Story war so ein hammer Spiel. Ein RPG der anderen Art. War ja auch von Square, wenn ich mich noch recht entsinne. Habs leider nie durchgezockt. :shakehead:

BTT:
Ich hoffe wirklich, dass FFIV Remake viel mehr zu bieten hat, als FF3. Den bisherigen Videos und Bildern zufolge, brauch ich mir da anscheinend keine Sorgen zu machen. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
Nur fage ich mich aber schon seit dem FF3 Remake, wieso SE es so macht, dass die Chraktere bei den Kampfsequenzen auf die Gegner zulaufen, wie z.B. bei FFVII - X-2, sondern aus ihrer Position aus den Angriff ausführen. Das hat mich unter anderem bei FF3 entteucht.
Wahrscheinlich wollten sie dem Stil des Orginals treu bleiben aber ich persönlich fänd es schicker, wenn sie es wie erwähnt umsetzen würden.

Trotzdem wird das wohl nichts daran ändern, dass das Spiel klasse wird.

Das Vagrant Story Video ist geschönt (das wird ganz klar auf der PS2 oder PS3 gezockt), da PS Version viel pixeliger ;)

Was natürlich nichts daran ändert dass VS eines der besten PS Rpgs ist die es gibt.

ach verdammt danach muss ich es mir einfach kaufen selbst wenn ich bei ff4 gba aus irgendwelchen gründen gesuckt habe

Je, FF3 wird in jeglicher Hinsicht übertroffen werden..egal ob Story,Gameplay oder Technik. FF4R wird wohl das beste DS RPG zum Launch werden....

Yup

Das Ur-FFIV auf dem Snes ist doch schon, abgesehen von der Grafik, FF3R in allen Belangen überlegen. Und das Remake wird hoffentlich noch eins draufsetzen. :D

du wirst mir jetz sicher wider bashen vorwerfen,aber was findest du an der mimik jetzt so beeindruckend?die charaktere könn ja netmal blinzeln(und selbst das hatte vagrant story damals schon)

Wie kommste drauf das die Charas net blinzeln können ? Logo können sie das und bei euch Sony muss ich mit Grafik net kommen - bringt eh nichts - siehe SMG Diskussionen. Freuen wir uns auf ein gutes Spiel und ferdisch :-)

Und die VS Vergleiche werden langsam auch langweilig... bringt nichts ;-)

du wirst mir jetz sicher wider bashen vorwerfen,aber was findest du an der mimik jetzt so beeindruckend?die charaktere könn ja netmal blinzeln(und selbst das hatte vagrant story damals schon)

scheint auch ziehmlich fies zu flimmern(ich bin ein sony,ich weiss wie flimmern aussieht ^^)

Wenn du nix zum Thema zu sagen hast, sondern nur dämliche Vergleiche mit Vagrant Story aufziehst, dann lass es bitte gleich. Interessiert niemanden. Damals hat die Grafik bei FFIV auch niemanden gestört und heute wird es auch keinen stören, wenn er/sie weiss was einen in dem Spiel erwartet. Also wenn du nur rumtrollen willst, mach das bei MS im Forum. Oder spiel die Drake Demo... Oh, sorry :lol2:.

Wenn du nix zum Thema zu sagen hast, sondern nur dämliche Vergleiche mit Vagrant Story aufziehst, dann lass es bitte gleich. Interessiert niemanden. Damals hat die Grafik bei FFIV auch niemanden gestört und heute wird es auch keinen stören, wenn er/sie weiss was einen in dem Spiel erwartet.

nix zum thema zu sagen?wenn ich videos schau und sie flimmern wie die hölle passt es net zum thema?lolz

ich hab aber übrigens auch net behauptet die ff4r mimik würde alles von der psx/n64 übertreffen :P

@suke

ja in den 3 videos konnt ich keins erblicken,kannst ja mal n älteres vid raussuchen wo sie blinzeln,ich bin zu faul ;)
ach was freu ich mich auf den jap release,da wird es wohl viel zu kritisieren geben :ugly:

ich hab aber übrigens auch net behauptet die ff4r mimik würde alles von der psx/n64 übertreffen :P

Du machst also die Qualität der Mimik daran fest, ob Charaktere blinzeln oder nich? Sowas würde ich überhaupt nicht zu Mimik zählen.

Aber ich vergaß, dass ich einen völlig unabhängigen Multikonsolero vor mir habe. Zumindest hängst du dir selber das Schild um.

Aber ich finds doch recht schade, warum werden bei SE eigentlich die ollen Kamelen wieder aufgewärmt? Will mal ein FF Spiel auf dem NDS sehen, was an die PSOne Teile ranreicht, was Story und auch Grafik anbelangt.
Bisher bin ich von den NDS Ports sehr enttäuscht, vorallem sehen auf den Artworks, die Charaktere alle so toll aus und im Spiel laufen sie dann als Dreikäsehoch herum. :sorry:

Zurück
Top Bottom