NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah langsam wird echt nervig - fands anfangs noch lustig bain aber man kann es auch übertreiben...bist im DS Bereich nur am trollen weil der DS die Games hat welche auf der PSP fehlen...beherrsche dich :-)

kann mir solche spiele schon fast garnicht mehr vorstellen ohne touch screen
für die zukunft ein muss!
der DS is einfach zu geil.. :king2:
hätte nie gedacht das mir ein handheld besser gefällt als mein monsterPc :scan:

Jap. Werbeflyer:

---

Nicht viel neues zu sehen, aber diese genialen Artworks sind es schon wert gepostet zu werden.

Starkes Game. SE mag viel Schrott rausbringen, aber sie haben es noch drauf, wenn sie wollen.

das sieht echt toll aus!
mmm...
wie lange muss ich wohl auf ein remake von ffVI für den ds warten?
hoffentlich kommt das mal!

Könnte zum ende des Ds zyklus dann soeit sein *ganzfestdranglaubt*

naaja schon ein bischen eher zum ende des ds zyklus gibts dann ff5 mit viel viel glück sogar ff6 bei uns ;-) - na h dem aktuellen vorgehen von se ist es fast schon 100% confirmed das nächstes jahr weinachten ff5 ds und übernächstes ff6ds rauskommen (ok ok hier wirds schon langsam gauklerei stat zukunftsvorhersagen :-P)

ff06yb3.jpg

ff02cl8.jpg

ff03lo9.jpg

ff04fq5.jpg

ff05il9.jpg

ff06tq6.jpg

:o
ff01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht optisch sehr sehr toll aus, keine Frage. Ob ichs mir kauf, steht in den Sternen.

Mal schauen, freu mich auf andere Spiele wesentlich mehr :)

Sry, falls es schon gefragt wurde. Wo kann ich mir die Musik aus dem TGS Trailer herunterladen ? bzw. Wie heißt das Lied nochmal ? Hört sich so göttlich an... sasuke in love :love6:

Sry, falls es schon gefragt wurde. Wo kann ich mir die Musik aus dem TGS Trailer herunterladen ? bzw. Wie heißt das Lied nochmal ? Hört sich so göttlich an... sasuke in love :love6:
Das Lied aus dem Trailer heißt "Theme of Love" und stammt eigentlich aus dem Original, ist im Trailer allerdings neu angeordnet und mit Gesang unterlegt worden.
Leider gibt's im Netz scheinbar nur Midi-Versionen des Originals, zumindest soweit ich das sehen kann. (falls du da trotzdem Interesse dran haben solltest --> http://www.rpgamer.com/games/ff/ff4/ff4mid.html ; einfach mal die Seite nach dem Titel durchsuchen)

Das Lied aus dem Trailer heißt "Theme of Love" und stammt eigentlich aus dem Original, ist im Trailer allerdings neu angeordnet und mit Gesang unterlegt worden.
Leider gibt's im Netz scheinbar nur Midi-Versionen des Originals, zumindest soweit ich das sehen kann. (falls du da trotzdem Interesse dran haben solltest --> http://www.rpgamer.com/games/ff/ff4/ff4mid.html ; einfach mal die Seite nach dem Titel durchsuchen)

Danke für den Tipp..auch dir Stollentroll. Aber suche leider wirklich genau das der DS Version mit dem Gesang - die älteren Mainthemes habe ich ja schon :blushed:

Zurück
Top Bottom