Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist immer die selbe Anlaufstelle für Komplettlösungen:Furo schrieb:Achja gibt es irgendwo ne Komplettlösung im Netz?
Weiß teilweise nie wo ich da hingehen muss^^
Direkt mal speichern, ich bedanke michExecuter-Matze schrieb:Das ist immer die selbe Anlaufstelle für Komplettlösungen:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/924897.html
nasagoal schrieb:so, habs mir jetzt auch eben gekauft... muss jetzt nur noch eben zum Öffnen der Verpackung "O Fortuna" von Mozart einlegen, wie bei einem Final Fantasy üblich![]()
nasagoal schrieb:so, habs mir jetzt auch eben gekauft... muss jetzt nur noch eben zum Öffnen der Verpackung "O Fortuna" von Mozart einlegen, wie bei einem Final Fantasy üblich![]()
Silverstorm2005 schrieb:Überlege gerade mir das Spiel zu holen! Aber kann man da auch immer und überall speichern?? Bin nämlich nicht gerade ein Freund von ewigem Umherrennen und Speicherpunkt suchen![]()
Frontliner schrieb:bin ich besoffen? wo genau ist der befehl für fliehen![]()
Frontliner schrieb:bin ich besoffen? wo genau ist der befehl für fliehen![]()
NIN-KIDD schrieb:Sei ein Mann und kämpfe wie ein Italiener![]()
Frontliner schrieb:man musste flüchten und ich habe nicht gemerkt das die befehlsleiste noch weiter nach unten geht![]()
nasagoal schrieb:so, Phoenix Wright in die Ecke geschmissen und FFIII in den Modulschacht befördert... das Game hat mich schon nach wenigen Minuten in seinen Bann gezogen, so wie es eben nur ein Final Fantasy schaft mit seiner einzigartigen Seele :love2:
ich wusste, dass du drauf anspringstNIN-KIDD schrieb:![]()
Banause
![]()
![]()
nasagoal schrieb:ich wusste, dass du drauf anspringst![]()
aber keine Angst, PW finde ich auch klasse... nur ist FF eben meine absolute Lieblingsserie![]()