NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So...habs mir eben auch geholt xDDDD"
Bislang gefällts mir sehr gut schön oldskul kann man nur sagen und ne leckere Grafik obendrein^^

so, habs mir jetzt auch eben gekauft... muss jetzt nur noch eben zum Öffnen der Verpackung "O Fortuna" von Mozart einlegen, wie bei einem Final Fantasy üblich :D

nasagoal schrieb:
so, habs mir jetzt auch eben gekauft... muss jetzt nur noch eben zum Öffnen der Verpackung "O Fortuna" von Mozart einlegen, wie bei einem Final Fantasy üblich :D

:lol:

Ganz recht so, ein neues FF sollte man immer ehrwürdig zelebrieren :goodwork:

nasagoal schrieb:

Hehe, stylisch :goodwork:

Silverstorm2005 schrieb:
Überlege gerade mir das Spiel zu holen! Aber kann man da auch immer und überall speichern?? Bin nämlich nicht gerade ein Freund von ewigem Umherrennen und Speicherpunkt suchen :D

Kann nur auf der Oberwelt gespeichert werden, in Dungeons nicht.

Bzw. gibt es eine Schnellspeicherfunktion, wo du immer und überall speichern kannst. Diese wird denn halt aber gelöscht, sobald du das Spiel fortsetzt.

nasagoal schrieb:

Freeeeek-Alarm!

Pumuckl.jpg

:D

so, Phoenix Wright in die Ecke geschmissen und FFIII in den Modulschacht befördert... das Game hat mich schon nach wenigen Minuten in seinen Bann gezogen, so wie es eben nur ein Final Fantasy schaft mit seiner einzigartigen Seele :love2:

nasagoal schrieb:
so, Phoenix Wright in die Ecke geschmissen und FFIII in den Modulschacht befördert... das Game hat mich schon nach wenigen Minuten in seinen Bann gezogen, so wie es eben nur ein Final Fantasy schaft mit seiner einzigartigen Seele :love2:

:shakehead: :shakehead: Banause :shakehead: :shakehead:

Bei mir wärs andersrum,für PW würde ich mir net mal das so heißgelobte FF7 remake kaufen ;)

Ich weiß ich weiß,Geschmäcker sind verschieden ;)

nasagoal schrieb:
ich wusste, dass du drauf anspringst :D :P

aber keine Angst, PW finde ich auch klasse... nur ist FF eben meine absolute Lieblingsserie :)

Man bin ich berechenbar :D :P

Ich finde ja auch,das FF klasse ist,aber bei mir ist PW jetzt alles,höher eingestellt als Zelda bei mir :D Naja,eher gleich...brauche beide Spiele ;)

Zurück
Top Bottom