NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cadess schrieb:
ich bestimmt schon das doppelte.... ich weiß es nicht xD
du hast doch bestimmt auch einen code oder?
kannst du mir deinen vielleicht geben meiner steht oben

Wo finde ich den Code heraus?
Hatte gestern erst kurz gespielt (ne Stunde oder so) und hoffe mal, dass geht schon am Anfang^^"

Furo schrieb:
Wo finde ich den Code heraus?
Hatte gestern erst kurz gespielt (ne Stunde oder so) und hoffe mal, dass geht schon am Anfang^^"
sprich den mog an und dann wähle adressbuch aus. dort kannst du dir deinen code anzeigen lassen.

währe cool wenn du mich dann gleich adden könntest :blushed:

super.
aber du musst, bevor du uns schreiben kannst, dein code hier bekannt geben
sonst funktioniert das leider nicht. da die leute, die sich etwas schreiben wollen sich gegenseitig geaddet haben müssen.

Ja keine Sorge daran werd ich denken ^.~
Bzw. add ich erstmal alle und wart dann bis ich geaddet wurde XD

So nach länerem zocken kann ich nur sagen sehr. Grafisch traumhaft und schöne einführungs sequenz. Werde euch später adden und auch meinen code reinstellen.

werd es mir demnächst wohl auch kaufen... aber, mal eine Frage :

Hat das Spiel eine ähnlich schwache Story wie FF1 und 2 ? Bzw Teil 5...
Wie sieht es soundtechnisch aus? Und, Schwierigkeitsgrad?

Ausserdem, hat es verschiedene Untertitel? (französisch, deutsch....)

Nightelve schrieb:

Story brauchste nicht wirklich erwarten, ist ähnlich wie in den ersten beiden Teilen. Der Sound ist top, schön klar, typische FF Musik, gibt da nix zu bemängeln. Schwierigkeitsgrad ist übern Durchschnitt. Man muss oft trainieren. Auch das man innerhalb von einem Dungeon nicht speichern kann, machts auch nochn Tick schwerer.

Sprachen sind die wichtigsten europäischen dabei: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch :)

Nightelve schrieb:

Zu1:
Auch wenns einige nicht bemerken dürften:
Die Story vom Original wurde stark aufgebohrt. Ich würds Story-mäßig auf eine Stufe mit FF5 stellen heißt:
Typisch wir müssen Welt retten aber wenigstens nicht minimalistisch päsentiert. Die Charaktere zeigen Emotionen, man muss Leute retten, Dinge finden und hat sogar einige bemerkenswerte Sciptevents.
Also auf jeden Fall besser als FFI und II.
Zu2: Schwierigkeitsgrad ist erstaunlich niedrig, wenn man sich mit dem Job-System der Teile 5, X-2 und Tactics auskennt. Man darf allerdings mal wieder nicht in den falschen Dungeon/Gebiet zur falschen Zeit gehen sonst ist man Tod.

Edit: Bevor ichs vergesse, die Soundabmischung ist eine unverschämtheit. Völlig Basslos, quiekende Höhen und repetive Sounds gingen mir total auf den Sack. Aber wenigstens haben die Melodien noch das gewisse Etwas von Uematsu

mal ne Frage:

Ich bin jetzt in Tozus. Mir wurde gesagt, ich sollte am besten als Wicht jeden Chara als Magier einstellen.
Arc (Schwarzmagier) und Refia (Weißmagierin) sind das bereits, aber Luneth und Ingus sind bei mir Krieger.
Soll/Muss ich die beiden unbedingt auf Magier wechseln oder komm ich auch so irgendwie durch?
Weil ich hab ehrlich gesagt wenig Lust, mir tausende Gil zusammensparen zu müssen, um für nen kurzen? Abschnitt mit den beiden ordentlich zaubern zu können.

Ne, zwei Zaubaerer sollten reichen wenn sie High-Job Lvl sind... aber wenn alle Zauberer sind geht es deutlich einfacher - würde es dir auch so empfehlen. Kannst ja danach den Job wieder wechseln. Besodnere Items kannste dir als Wicht eh sparen... und der Abschnitt ist nicht wirklich lang :-)

Einfach so ausstatten das jeder Chara nen halbwegs guten Angriffszauber hat.

Sasuke schrieb:
Ne, zwei Zaubaerer sollten reichen wenn sie High-Job Lvl sind... aber wenn alle Zauberer sind geht es deutlich einfacher - würde es dir auch so empfehlen. Kannst ja danach den Job wieder wechseln. Besodnere Items kannste dir als Wicht eh sparen... und der Abschnitt ist nicht wirklich lang :-)

Einfach so ausstatten das jeder Chara nen halbwegs guten Angriffszauber hat.

ok, danke dir.
Dann mach ich die beiden noch zu Schwarzmagiern und geb jedem nen Feuer- oder Eiszauber, das sollte dann reichen wenn ich dich richtig verstanden hab. =)

Knolli schrieb:
mal ne Frage:

Ich bin jetzt in Tozus. Mir wurde gesagt, ich sollte am besten als Wicht jeden Chara als Magier einstellen.
Arc (Schwarzmagier) und Refia (Weißmagierin) sind das bereits, aber Luneth und Ingus sind bei mir Krieger.
Soll/Muss ich die beiden unbedingt auf Magier wechseln oder komm ich auch so irgendwie durch?
Weil ich hab ehrlich gesagt wenig Lust, mir tausende Gil zusammensparen zu müssen, um für nen kurzen? Abschnitt mit den beiden ordentlich zaubern zu können.

Also, Magier haben schon nen sehr großen Vorteil als Wicht gegenüber Krieger. Ich habs aber auch mit Dieb,Krieger,Rotmagier/Weißmagier geschafft. Im Zweifelsfall kannste ja noch fliehen.

edit: mep, bisserl spät :lol:

Imo ist die stärkste Gruppe (Bis zu den Hohen Levels) besteht aus:

Einem Rotmagier (Mit Bogen, hintere reihe),
Einem Schwarzmagier (Mit Bogen hintere reihe)
Einem Weißmagier (Hintere Reihe)
Einem Krieger (Beste Ausrüstung, vordere Reihe)
Damit ist das Game die ersten 8 Stunden ein Witz.

Zurück
Top Bottom