NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Predo schrieb:
Genauso sieht mein team aus :)
Wir verstehen uns :D
Ich bin abergerade ernsthaft von der Häufigkeit von kritischen Treffern in Kämpfen genervt....
warum muss mein schwarzmagier in der hinteren Reihe 3/4 aller HP in jedem Kampf verlieren, weil irgendein Monster plötzlich ihm gegenüber kritschen Schaden macht :x

seienchin schrieb:
Wir verstehen uns :D
Ich bin abergerade ernsthaft von der Häufigkeit von kritischen Treffern in Kämpfen genervt....
warum muss mein schwarzmagier in der hinteren Reihe 3/4 aller HP in jedem Kampf verlieren, weil irgendein Monster plötzlich ihm gegenüber kritschen Schaden macht :x

Was für ein Job-Level hat dein Magier denn ? Bei mir ist es ähnlich gewesen - abe rnicht wirklich schlimm wenn der White-Mage (Devout) jede Runde zaubern kann.

Bögen habe ich nie benutzt, haben mir wirklich net gefallen :neutral:

und ich suche immer noch könig argus :lol: dafür bin ich ordentlich gelevelt :P

Ich zocke mit

Krieger
Weissmager
Rotmagier
Dieb

Geht bis jetzt auch gut :P

Nur warte ich noch immer auf Engel :hmpf:

flo88 schrieb:
Geht bis jetzt auch gut :P

Nur warte ich noch immer auf Engel :hmpf:

Sehr schön...das ist auch mein Anfangsteam gewesen... besonders der Thief hat bei mir geowned ohne Ende - an seinen Angriffspeed kommt nichts und wegen dem Bandana ist er optisch auch sehr ansprechend gewesen 8-)

Achja biste Engel bekommst vergeht noch was Zeit...wäre ja sonst zu einfach ;)

Sasuke schrieb:
Sehr schön...das ist auch mein Anfangsteam gewesen... besonders der Thief hat bei mir geowned ohne Ende - an seinen Angriffspeed kommt nichts und wegen dem Bandana ist er optisch auch sehr ansprechend gewesen 8-)

Achja biste Engel bekommst vergeht noch was Zeit...wäre ja sonst zu einfach ;)
Ja, der Dieb rockt^^

Was haste den nun für ein Team?

Ok, dann muss ich mit den Phönixfedern noch etwas sparsamer umgehen^^

flo88 schrieb:
Ja, der Dieb rockt^^

Was haste den nun für ein Team?

Ok, dann muss ich mit den Phönixfedern noch etwas sparsamer umgehen^^

Oh ja, später wenn du Erzengel hast ist es net mehr so schlimm ^^

Also mein Team gegen Ende ist Summoner statt Red Mage, Devout statt White Mage und Ninja+ Dark Knight gewesen. Wobei man den Dark Knight wenn man den letzen Fight schneller schaffen möchte auch durch nen Ninja ersetzen sollte wegen den Shuriken.

Und für den Bonusgegner braucht man den OK - aber das habe ich nicht freischalten können...da ich net Online in mit dem DS :neutral:

Mein Team besteht aus

Krieger
Rotmagier
Weismagier
Mönch

Hab gerade erst ca. 3 Stunden gespielt aber :)

Nightelve schrieb:
nur so mal als Meinung :

SE SOLL ENDLICH MAL EIN FF6 REMAKE BRINGEN! :aargh: Im Stile von Teil 3...

Wird wohl leider net kommen, da die GBA Teile erst letzes Jahr erschienen sind - mal abgesehen davon werden sie wohl eher mit den Psone Teilen bzw. DQ Remakes weitermachen :)

Möchte DQ1-7 in DQ9 Grafik übersetzt auf dem DS spielen können :happy3:

Nightelve schrieb:
nur so mal als Meinung :

SE SOLL ENDLICH MAL EIN FF6 REMAKE BRINGEN! :aargh: Im Stile von Teil 3...

FFVI soll gefälligst so bleiben wie es ist. Es wäre ein Sakrileg wenn Square daran was rumschnibbeln würde.

Ahhhhrrrrggghhh,soll ich es jetzt schon kaufen,bin so verwirrt...oder soll ich lieber warten??

Knolli drängt mich ja schon fast dazu ;)

NIN-KIDD schrieb:
Ahhhhrrrrggghhh,soll ich es jetzt schon kaufen,bin so verwirrt...oder soll ich lieber warten??

Knolli drängt mich ja schon fast dazu ;)
Kauf es - das Game ist geil :aargh:

@Flo88

Yes, aber nen Releasetermin gibbet noch nicht :)

sagt mal Leute kommz es euch eigentlich auch so vor, dass die Stufe1 Zauber der Schwarzmagie totl nutzlos werden, weil der Magier mit Waffen mehr Schaden nrichtet?

seienchin schrieb:
sagt mal Leute kommz es euch eigentlich auch so vor, dass die Stufe1 Zauber der Schwarzmagie totl nutzlos werden, weil der Magier mit Waffen mehr Schaden nrichtet?
Nö, ist ja logisch :-?

War bis jetzt in jedem FF so ;)

Zurück
Top Bottom