NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab es jetzt auch und bin in einer Zwickmühle: Mittwoch ist mündliche Abiprüfung angesagt, aber FF III will gespielt werden... hab gerade erst angefangen, will aber weiter machen. Was soll ich tun, DS in nem Safe einsperren lassen? ;)

Mir das Spiel auf dem Expressweg zukommen lassen.

Meine Anschrift ist Magdeburg...

:P Ne, ich stand vorhin auch vorm Regal, "kauf ichs jetzt oder kauf ichs nicht". Erstmal nicht. ~__~

Nö, dann stürze ich mich lieber ab Mittwoch drauf, stärkt meine Willenskraft :P

Ich habe noch nicht sonderlich viele Final Fantasys gespielt, aber ist die Übersetzung da immer so schlecht, das ein Trank "Potion" heißt? :oops:

wupperbayer schrieb:
Nö, dann stürze ich mich lieber ab Mittwoch drauf, stärkt meine Willenskraft :P

Ich habe noch nicht sonderlich viele Final Fantasys gespielt, aber ist die Übersetzung da immer so schlecht, das ein Trank "Potion" heißt? :oops:
Das ist bei FF einfach so, Tradition ;)

seienchin schrieb:
sagt mal Leute kommz es euch eigentlich auch so vor, dass die Stufe1 Zauber der Schwarzmagie totl nutzlos werden, weil der Magier mit Waffen mehr Schaden nrichtet?

Was erwartest du auch von nem Stufe 1 Angriffszauber ^^

Imo kann man die Angriffszauber in dem game eh vergessen...verglichen mit den dicken Aufrufen sind sie nicht zu gebrauchen,imo :)

wupperbayer schrieb:
Achso, dann hatte das erste FF, das ins Deutsche übersetzt wurde, nen schlechten Übersetzer und seitdem nennt man das "Tradition" :P
Bei FFVII hiess es im Statusmenü "Angreiff" anstatt "Angriff" ;)

Aber die Begriffe wie Potion, Antidot, Engel, Protes ect. heissen immer gleich ;)

Öhm, sacht mal, wann kann ich denn endlich meinen Beruf wählen? Oder hab ich was übersehen? Kann ja sein, bei Magie hab ich auch erst nicht verstanden, wie ich die jemandem beibringen soll :D

wupperbayer schrieb:
Öhm, sacht mal, wann kann ich denn endlich meinen Beruf wählen? Oder hab ich was übersehen? Kann ja sein, bei Magie hab ich auch erst nicht verstanden, wie ich die jemandem beibringen soll :D

Warste schon beim ersten (Erd?)Kristall ?

wupperbayer schrieb:
Im Menü, oberhalb von Speichern und unterhalb von Magie irgendwo sollte "Beruf" stehen ;)

flo88 schrieb:
Im Menü, oberhalb von Speichern und unterhalb von Magie irgendwo sollte "Beruf" stehen ;)
Geht das denn von Anfang an? Ist bei mir nämlich ausgegraut... vielleicht hab ich irgendeine wichtige Person nicht angesprochen oder so... :hmpf:

Sasuke schrieb:
Warste schon beim ersten (Erd?)Kristall ?
Wenn ich noch nicht da war: Woher soll ich das wissen? :D Ich bin gerade dabei, mich für die Versiegelte Höhle (oder so) aufzuleveln, um da die Prinzession mit dem Mythril-Ring (oder so) zu befreien... Prinzessinen-Befreiung, ich fühle mich wie bei Mario ;)

wupperbayer schrieb:
Wenn ich noch nicht da war: Woher soll ich das wissen? :D Ich bin gerade dabei, mich für die Versiegelte Höhle (oder so) aufzuleveln, um da die Prinzession mit dem Mythril-Ring (oder so) zu befreien... Prinzessinen-Befreiung, ich fühle mich wie bei Mario ;)

Jo, mach das erstmal zu Ende...danach stehen dir die ersten Jobs zur Verfügung :)

ohman, ist das Game wunderschön, mit sooooooviel Liebe gemacht :)

nur eins frage ich mich gerade:
wieso hat meine Weissmagierin ohne Waffe in der Hand einen höheren Angriffswert und verursacht mehr Schade als mein Krieger mit fettem Schwert :-? :-? :-?

nasagoal schrieb:
ohman, ist das Game wunderschön, mit sooooooviel Liebe gemacht :)

nur eins frage ich mich gerade:
wieso hat meine Weissmagierin ohne Waffe in der Hand einen höheren Angriffswert und verursacht mehr Schade als mein Krieger mit fettem Schwert :-? :-? :-?

Wohl weil der Job-Level deines Kriegers noch zu niedrig ist bzw. deutlich unter dem von deiner Weißmagierin oder ? ^^

Zurück
Top Bottom