Blackvirus
L15: Wise
Knolli schrieb:na endlich^^
Ach, ich muss bis dahin eh noch PW durchzocken, also passt's eh genau

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:na endlich^^
ChocoMog schrieb:Hab eine Frage für die sich hoffentlich eine antwort findet:
Ich habe FF3 vor kurzem gekauft,und steck jetzt fest.
Ich muss irgendwie sonen König finden (Bin noch ganz am Anfang) und weiß nicht wo er ist. Leider habe ich diesen Teil der Story nicht ganz durchgelesen bzw. behalten.
ich bin kurz nachdem mir gesagt wurde zum "Drachenturm" gegangen und bin vor "Bahamut" abgehauen der mich in deinen Nest gefangen hatte,jetzt habe ich dieser "Neptun"- Statue ihr auge wiedergegeben und das Schiff bekommen.
Und jetzt?![]()
Knolli schrieb:wollte keine 2 krieger ham...abwechslung und so...^_^
kann mir mal einer helfen? Hab gestern abend den Nepto-Tempel gemeistert, bin dann mit dem Schiff in dieses zerstörte Dorf und von dort durch die Wüste zum Dorf der Alten...wohin zum Teufel muss ich jetz (und v.a. warum? oO)
Sasuke schrieb:Warste schon im Tower of Owen und hast gegen Medusa gefightet ? Der ist im Nordwesten auf der Karte...
Haste einen Krieger in deiner Truppe?Furo schrieb:Sacht mal, ist der Endgegner im Hein-Baum absichtlich so stark oder gibts da nen Trick? Ich mache lediglich 100 dmg (er macht meine in 1-2 Schlägen platt) und bin ca. LVL 20 (genaue Zahl grad nicht im Kopf). Kommt mir leicht spanisch vor, dass Ganze...ausserdem verlier ich so die ganze Zeit -.-"""
![]()
flo88 schrieb:Haste einen Krieger in deiner Truppe?
Und haste das starke Schwert im Baum gefunden?
Ich habe es so gemacht:Furo schrieb:Nein ich hab nen Ritter (Ritter > Krieger ^^) und ja das Schwert müsste ich gefunden haben...ausser es gibt da mehrere zu finden o.o
flo88 schrieb:Edit:
Sabrewulf
Der Krieger hat so sicher 300-400 Schaden pro Runde erteilt![]()
Ja also, dann kannste den Boss ja auch so besiegen, oder?Sabrewulf schrieb:WOW, mein Gelehrter machte mit den richtigen Items bestimmt das Dreifache von deinem Schaden.
flo88 schrieb:Ja also, dann kannste den Boss ja auch so besiegen, oder?
Edit:
Dein Gelehrter gibt bei diesem Boss über 1000 Schaden?
Wie haste den das gemacht?![]()
Nick32 schrieb:Sagt mal lohnt sich der Kauf des Spiels? Ich hab gelesen es sei ziemlich schwer und das schreckt mich für gewöhnlich ein bisschen ab!
Sasuke schrieb:Ne, passt schon musst nur am Anfang etwas leveln. Und wenn es später im Spiel zu schwer für dich wird, kannste ja wieder leveln....
Haste DQ8 gespielt ? FF3 ist net schwerer als DQ8 ....
zerphet schrieb:Hätte mal ne Frage.... wann findet man denn den ersten Beschwörungszauber im Spiel?
kann den Beruf schon ne Weile auswählen, aber irgendwie find ich keinen Zauber bzw. ich find keinen Laden, wo man sowas kaufen kann.![]()
Help, please!