NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab eine Frage für die sich hoffentlich eine antwort findet:

Ich habe FF3 vor kurzem gekauft,und steck jetzt fest.
Ich muss irgendwie sonen König finden (Bin noch ganz am Anfang) und weiß nicht wo er ist. Leider habe ich diesen Teil der Story nicht ganz durchgelesen bzw. behalten.
ich bin kurz nachdem mir gesagt wurde zum "Drachenturm" gegangen und bin vor "Bahamut" abgehauen der mich in deinen Nest gefangen hatte,jetzt habe ich dieser "Neptun"- Statue ihr auge wiedergegeben und das Schiff bekommen.

Und jetzt? :neutral:

ChocoMog schrieb:
Hab eine Frage für die sich hoffentlich eine antwort findet:

Ich habe FF3 vor kurzem gekauft,und steck jetzt fest.
Ich muss irgendwie sonen König finden (Bin noch ganz am Anfang) und weiß nicht wo er ist. Leider habe ich diesen Teil der Story nicht ganz durchgelesen bzw. behalten.
ich bin kurz nachdem mir gesagt wurde zum "Drachenturm" gegangen und bin vor "Bahamut" abgehauen der mich in deinen Nest gefangen hatte,jetzt habe ich dieser "Neptun"- Statue ihr auge wiedergegeben und das Schiff bekommen.

Und jetzt? :neutral:

blätter mal ne seite zurück, steckst am gleichen punkt wie ich =)
sasuke sagt, wie's weitergeht

Habe mehrere Seiten zurückgeblättert,aber nichts gefunden :-?

kannst du mir den Zitat "Geben" ?

Knolli schrieb:
wollte keine 2 krieger ham...abwechslung und so...^_^

kann mir mal einer helfen? Hab gestern abend den Nepto-Tempel gemeistert, bin dann mit dem Schiff in dieses zerstörte Dorf und von dort durch die Wüste zum Dorf der Alten...wohin zum Teufel muss ich jetz (und v.a. warum? oO)

Sasuke schrieb:
Warste schon im Tower of Owen und hast gegen Medusa gefightet ? Der ist im Nordwesten auf der Karte...

*zum lesen des Spoilerzitats den Text markieren

Sacht mal, ist der Endgegner im Hein-Baum absichtlich so stark oder gibts da nen Trick? Ich mache lediglich 100 dmg (er macht meine in 1-2 Schlägen platt) und bin ca. LVL 20 (genaue Zahl grad nicht im Kopf). Kommt mir leicht spanisch vor, dass Ganze...ausserdem verlier ich so die ganze Zeit -.-"""

:lol:

Furo schrieb:
Sacht mal, ist der Endgegner im Hein-Baum absichtlich so stark oder gibts da nen Trick? Ich mache lediglich 100 dmg (er macht meine in 1-2 Schlägen platt) und bin ca. LVL 20 (genaue Zahl grad nicht im Kopf). Kommt mir leicht spanisch vor, dass Ganze...ausserdem verlier ich so die ganze Zeit -.-"""

:lol:
Haste einen Krieger in deiner Truppe?

Und haste das starke Schwert im Baum gefunden?

Nein ich hab nen Ritter (Ritter > Krieger ^^) und ja das Schwert müsste ich gefunden haben...ausser es gibt da mehrere zu finden o.o

Furo schrieb:
Nein ich hab nen Ritter (Ritter > Krieger ^^) und ja das Schwert müsste ich gefunden haben...ausser es gibt da mehrere zu finden o.o
Ich habe es so gemacht:

Mit dem Krieger habe ich Ausfall gemacht (schwächere Abwehr für die Runde, aber grössere Angriffskraft), mit dem Gelehrten zuerst geschaut, auf welchen Zauber er schwach ist und dann mit dem Ritter und den Gelehrten diesen jede Runde angewandt (beim Ritter mit Items) und mit dem Weissmagier jede Runde geheilt.

Edit:
Sabrewulf
Der Krieger hat so sicher 300-400 Schaden pro Runde erteilt ;)

Sabrewulf schrieb:
WOW, mein Gelehrter machte mit den richtigen Items bestimmt das Dreifache von deinem Schaden.
Ja also, dann kannste den Boss ja auch so besiegen, oder? ;)
Edit:
Dein Gelehrter gibt bei diesem Boss über 1000 Schaden?
Wie haste den das gemacht? :blushed:

flo88 schrieb:
Ja also, dann kannste den Boss ja auch so besiegen, oder? ;)
Edit:
Dein Gelehrter gibt bei diesem Boss über 1000 Schaden?
Wie haste den das gemacht? :blushed:

Er meinte bestimmt, dass er Bomb Fragments auf den Typen geworfen hat. Da kam ich nämlich auch auf einen Wert der so um die 1200 war...

Sagt mal lohnt sich der Kauf des Spiels? Ich hab gelesen es sei ziemlich schwer und das schreckt mich für gewöhnlich ein bisschen ab!

Nick32 schrieb:
Sagt mal lohnt sich der Kauf des Spiels? Ich hab gelesen es sei ziemlich schwer und das schreckt mich für gewöhnlich ein bisschen ab!

Ne, passt schon musst nur am Anfang etwas leveln. Und wenn es später im Spiel zu schwer für dich wird, kannste ja wieder leveln....

Haste DQ8 gespielt ? FF3 ist net schwerer als DQ8 ....

Sasuke schrieb:
Ne, passt schon musst nur am Anfang etwas leveln. Und wenn es später im Spiel zu schwer für dich wird, kannste ja wieder leveln....

Haste DQ8 gespielt ? FF3 ist net schwerer als DQ8 ....

Nein habe ich nicht ich bin echt am überlegen weil viele Sachen wie die Knuddelgrafik und das Berufssystem sprechen mich echt an!

Hätte mal ne Frage.... wann findet man denn den ersten Beschwörungszauber im Spiel?
kann den Beruf schon ne Weile auswählen, aber irgendwie find ich keinen Zauber bzw. ich find keinen Laden, wo man sowas kaufen kann. :neutral:
Help, please!

zerphet schrieb:
Hätte mal ne Frage.... wann findet man denn den ersten Beschwörungszauber im Spiel?
kann den Beruf schon ne Weile auswählen, aber irgendwie find ich keinen Zauber bzw. ich find keinen Laden, wo man sowas kaufen kann. :neutral:
Help, please!

Im Nordwesten - ist ein kleines Dorf(Kokkul?). Da kann man sich seine Summons kaufen - die ersten. Wenn ich mich nicht komplett irre... aber imo lohnen die sich erst richtig wenn man den Beschwörer hat :-)

@Nick32

Kein Ding - wenn es mal zu schwer ist levelst du einfach etwas. Dürfte echt kein Problems ein :-)

Ok danke für die Ratschläger morgen steh ich vorm Mediamarkt und kaufs! Wehe es is scheiße dann schuldet ihr mir 40 €! :lol: :lol: :lol:

hab ein scheiss problem... bin anscheinend zu blöd um zu checken wie man speichert! und zwar wenn ich ins menü gehe steht ganz unten ja speichern. nur das der button immer grau hinterlegt ist und ich den nicht nutzen kann. war zwar noch nicht soooo weit (grade nach dem schloss am anfang 2 meter in der höhle wo der jhinn angeblich ist) aber ärgerlich ists trotzdem weil ich jetzt die ganze prozedur nochmal machen kann.

ich kann zwar schnellspeichern drücken aber sobald ich einmal gestorben bin muss ich neu anfangen, das ich jetzt schon das 3te mal gemacht habe.

wie speichere ich bitte bitte :hmpf:

Zurück
Top Bottom