ganondorf dragmire schrieb:Danke für die Hilfe, das wirds sein. Bin aktuell bei Level 12 oder so
Muss ich wohl noch leveln. Arm, aber was will man machen ^^ Bin etwas faul was das angeht, bin recht häufig aus den Fights geflohen
Danke
Ne, bei dem Game musste schon fighte - oldschool RPG halt. Und auch wenn du jeden Kampf machst kann es oft vorkommend as du geowned wirst. Bin eigentlich nie weggelaufen - außer wenn ich mich zum Ausgang retten wollte oder die Gegner dauernd irgendwelche nervigen Statusveränderungen bei meinen Charas verursacht hatten ^^
Aber ja Lvl 12 ist da wohl noch zu niedrig.... ein hohes Job-Level sollte man auch versuchen zu erreichen
@Kunimitsu
Full ACK. Die Tester sind da aber einfach objektiv rangegangen, ich mein ne Story und etwas mehr Abwechslung kann man schon von nem aktuellem RPG erwarten. Bei nem DS Game sollten dann die Fähigkeiten der Hardware auch irgendwo besser genutzt werden - falls möglich. Für Leute die jedoch wissen was sie erwarte und mit solchen Games auf dem DS etwas anfangen können ist es definitiv das beste J-RPG auf dem DS (Pal).