NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir das spiel ja auch letzte woche geholt, bin momentan im Kristallturm (Eureka durch)
bin aber erstmal am leveln (52/51/51/50)
weiss einer wo es gute ausrüstung (für kopf, körper, arme) für den Weisen und den Evokateur gibt? :(

mein Friendscode:
459-661-060-157

Oh Mann bisher war das Spiel echt gar nicht so schwer aber jetzt stecke ich bei diesem dummen Drachenboss auf der Zwergeninsel! Ich bin ihm die ganze Zeit überlegen, bis er seinen "Feueratem" auspackt.... Ich hab extra schon auf Level 19 trainiert was kann ich noch tun um ihn zu erledigen?

Ich glaube ich hole mir Final Fantasy 3 morgen.Den neusten Teil für die PS2 finde ich schlim, und auf dem DS ist das alte bekannte Spielkonept :) Aber sind da vielen Waffen und Items, Zauber und sonstiges?Gibts es auch ein paar coole Momente?Oder einfach nur von Dungeon zu Dungeon???

Nick32 schrieb:
Das mach ich jedes Mal und ich use auch jedes Mal alle Stufe 3-Eiszauber meiner 2 Magier und es wird einfach nix!

Dann bleibt nur noch eins: leveln, leveln, leveln... obwohl, das hast du dir wahrscheinlich auch schon gesagt, oder? Ich weiß aber leider auch nicht mehr auf welchem Level ich ihn besiegt habe...

SCheint sich erldeigt zu haben! Auf ner Lösungsseite steht dass der Autor das mit 21 gemacht hat ich habe alle auf 19....jetzt wird gelevelt...

BlackDragon schrieb:
Du musst mindestens 7 Nachrichten an einen Freund senden den du über Friendcode addest, dann musst du um verschiedene Nebenquests freizuschalten einigen NPCs auch eine gewisse Anzahl an Nachrichten schicken.
Die 7 Nachrichten an einen Freund sind aber Pflicht da du sonst die Nebenquests nicht freischaltest.

k´Vielen Dank mal für die Info!

Und nebenbei mal meinen FRC für FF III :) vielleicht mag ja heut noch 7 Mails von mir empfangen :P

1718 9806 2287 - bitte kurz eine PM damit ich euch auch adden kann

UND @ NICK32

Ich hab den mit Lvl 18 besiegt - einfach Eisga und du ziehst dem Hoschi
einiges ab - dann noch die Item Antarktiswind oä., mit deinem Krieger
Ausfall und der Typ ist nach max. 5 durchgängen erledigt. Dann noch jemanden zum heilen abstellen mit Vitra oä und du gehst ohne Schaden
siegreich hervor hehe

Achso das geht auch über I-Net mit den Mails, wusste ich net.Doch dafür brauche ich so einen Adaprter ne :( :( :(

Egal.morgen kommt FF3 ins Haus, will wieder ein ''altes'' Final Fantasy ;)

Ich finds ein bißchen blöd, wenn ein Gegner nur auf Magie reagiert, sprich, wenn du nur Magie einsetzen kannst und deine Stufe noch niedrig ist, wie bei der Stelle, wo du gegen die Monsterratte als Wicht kämpfen musst.
Gibts da einen Tipp für sowas, dass du deine Stufen erhöhst, außer kämpfen?

Yuta schrieb:
Ich finds ein bißchen blöd, wenn ein Gegner nur auf Magie reagiert, sprich, wenn du nur Magie einsetzen kannst und deine Stufe noch niedrig ist, wie bei der Stelle, wo du gegen die Monsterratte als Wicht kämpfen musst.
Gibts da einen Tipp für sowas, dass du deine Stufen erhöhst, außer kämpfen?

Nein gibt es nicht - kannst aber stärkere Magie-Items einsetzen - falls du welche besitzt. Und sollst halt vorher diesen Job etwas trainieren ^^

Moin, hab ma ne Frage.

Ich hab grad nen Schwert namens "Defender" gefunden, welches die Eigenschaft besitzt "casts Protect". Schön und gut, aber was bedeutet das? Was "Protect" an sich ist, weiß ich, aber sonst...

WOW ich bin total fasziniert von FFIII. Immer denke ich mir so geiler wirds nicht, jetzt kommt der Altagstrott, den ich aus so vielen anderen FF's kenne(Besonders die alten) und dann Bumm *Spoiler*
Landet man in einer neuen Welt (Besonders beeindruckend war die Welt am Grunde, als die Zeit stehen geblieben ist), oder gerät in einen Krieg, kommt in eine Location die sich von allen anderen bisher gesehenen unterscheidet (Lebender Baum, Schloss aus Gold), bekommt neue Jobs mit noch geileren Animationen und Ausrüstungen (Beschwörer^^))
Ich sehe FFIII Mittlerweile als richtiges vollwertiges FF an (Was ich bei FFI und II nicht tue...) und ich habe sogar noch mehr Spass als bei DQ:M. Nur Advance wars DS kann da noch mithalten aufem DS. :D
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf FIV und werde am Launchtag in Japan in den Laden rennen(können :P )

so... spiel beendet. gegen ende wurde es mir fast ein bischen zu langatmig. nichts desto trotz ein tolles game das mich etliche stunden unterhalten hat. ein paar spielerische feinheiten mehr und es wäre mein unangefochtener ds liebling.

N-Master schrieb:
wow... du bist aber flott :P

ich lass mir ein wenig mehr zeit xD
... hab mir grad mal den Feuer Kristall geholt :P

es geht.... ich habe mir sogar eher zeit gelassen. hatte nicht ganz 40h, meine charas sind alle auf level 59 (bei den berufen je einen auf 99) und die bosskämpfe am ende waren ein spaziergang, da ich eh schon "überlevelt" war.

einen kleinen punkt gibt es noch den ich bemängle... physische attacken sind in der gleichen relation immer stärker als magische. mein dragoon und mein krieger zogen am ende immer das maximum ab, während mein hexer vielleicht die hälfte, höchstens 3/4 des maximums schaffte.

ich glaube am besten (am leichtesten) fährt man mit einem schamanen (zuvor weissmagier) und 3 physischen charas.

Zissou schrieb:
es geht.... ich habe mir sogar eher zeit gelassen. hatte nicht ganz 40h, meine charas sind alle auf level 59 (bei den berufen je einen auf 99) und die bosskämpfe am ende waren ein spaziergang, da ich eh schon "überlevelt" war.

einen kleinen punkt gibt es noch den ich bemängle... physische attacken sind in der gleichen relation immer stärker als magische. mein dragoon und mein krieger zogen am ende immer das maximum ab, während mein hexer vielleicht die hälfte, höchstens 3/4 des maximums schaffte.

ich glaube am besten (am leichtesten) fährt man mit einem schamanen (zuvor weissmagier) und 3 physischen charas.
der schadenswert 9999 ist nicht der höchste der erreicht werden kann,
sondern welcher angezeigt wird.
im dorf Giza gibt es einen leicht versteckten mann der dir deinen tatsächlich höchsten schadenswert verrät. und auch noch weitere nützliche informationen.

Goth schrieb:
der schadenswert 9999 ist nicht der höchste der erreicht werden kann,
sondern welcher angezeigt wird.
im dorf Giza gibt es einen leicht versteckten mann der dir deinen tatsächlich höchsten schadenswert verrät. und auch noch weitere nützliche informationen.

ah... gut zu wissen. trotzdem... meine magier haben diesen wert nicht überschritten. sicher könnte ich noch weiter aufleveln, aber meine physischen krieger schaffen das bereits jetzt und zwar lockerst.

Zissou schrieb:
ah... gut zu wissen. trotzdem... meine magier haben diesen wert nicht überschritten. sicher könnte ich noch weiter aufleveln, aber meine physischen krieger schaffen das bereits jetzt und zwar lockerst.
Du hast aber keinen Summoner mit Bahamut oder? Der müsste nämlich mindestens genau so stark sein wie deine Krieger.

ne, das habe ich nicht. hatte rotmagier, hexer, weissmagier und schamanen...

hmm... den summoner habe ich nicht mal probiert. obwohl ich denk ich alle summons habe...

Zurück
Top Bottom