NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zissou schrieb:
ne, das habe ich nicht. hatte rotmagier, hexer, weissmagier und schamanen...

hmm... den summoner habe ich nicht mal probiert. obwohl ich denk ich alle summons habe...
Der ist mit Abstand der stärkste Magier. Bahamuts Atacke ist wie Flare gegen alle Gegner, also recht mächtig ;)

seienchin schrieb:
Der ist mit Abstand der stärkste Magier. Bahamuts Atacke ist wie Flare gegen alle Gegner, also recht mächtig ;)

Jup, meiner macht eigentlich konstant 8-9K Damage...Job-Level 88 zur Zeit :-)

Ohne Summoner würd ich keine Party ausstatten ^^

BTW mal wieder ne Frage zu den Summons :lol:
Wo finde ich denn die "besseren" Beschwörungen (Leviathan etc.)? I
m letzten Dungeon etwa (da war ich nämlich noch nicht drin, von daher würde sich das selbst erklären)?

zerphet schrieb:
BTW mal wieder ne Frage zu den Summons :lol:
Wo finde ich denn die "besseren" Beschwörungen (Leviathan etc.)? I
m letzten Dungeon etwa (da war ich nämlich noch nicht drin, von daher würde sich das selbst erklären)?

Was für ein Level haste ? ^^

Also Levithan kannste bekommen wenn du dieses Schiff hast wo du mit tauschen kannst - musst dann irgendwo im Südwesten, auf der ersten Landkarte diese Overdrive Fähigkeit nutzen. Dann ist dorr ne Höhle..die Biester hier geben ohne Ende EPX ist auch ein guer Platz zum Level. Na und wenn du Leviathan da ownest gehört er dir ^^

Für Bahamut brauchte dieses Flugschiff mit dem du über Berge kurzzeitig fliegen kannst - da in der Nähe von Tozus sind irgendwo solche Hügel und da musste drüber fliegen. Da gibt es dann nen kleinen Dungeon... wenn du den geschafft hast darfste dich gegen den König der Summons messen. ^^

Haste Odin schon geholt ?

@Sasuke:
Nee, Odin habe ich auch noch nicht... ^^" Nur die Standards, die man sich kaufen kann.
Meinst du mit erster Landkarte den fliegenden Kontinent? Und was ist ein Overdrive? >.> Fragen über Fragen. ^^"

Naja, danke schonmal, werde mich mal auf die Suche begeben. :)

Alle auf Level 46 atm.
Wann bekommt man diese Fähigkeit denn, wenn ich fragen darf? ;) Hat das etwas mit dem Luftschiff zu tun, oder was ist das? :-?

zerphet schrieb:
Alle auf Level 46 atm.
Wann bekommt man diese Fähigkeit denn, wenn ich fragen darf? ;) Hat das etwas mit dem Luftschiff zu tun, oder was ist das? :-?

46 und du hast das Spiel noch nicht durch ? :suprised:

Overdrive ist die Fähigkeit mit der man über Berghügel fliegen kann - musste schon haben.

zerphet schrieb:
Wie gesagt, bin vorm letzten Dungeon, muss da nur rein und die Sache zu einem Ende bringen. ;) Wollte vorher nur gerne alle Summons zusammen haben.

Dann haste aber doch das Luftschiff mit dem Man kurzzeitig höher fliegen kann oder ? Wie heißt Overdrive auf deutsch ? :)

Jap, habe das Luftschiff, aber wie man das Overdrive auf deutsch genau nennt weiß ich auch nicht. :lol:
Wird glaub ich nur als "Fähigkeit über bestimmte Berge zu fliegen" bezeichnet. Oo

heeeeyyyy...

vllt könnt ihr ja helfn... bin beim letzten turm im eureka land oder so... und hab keine ahnung wo hin dort... ich könnte jetzt 3 stunden rumlaufen bis ich den eingang zum boss finde aber doch sinnvoler wenn ihr mir helfen könntet.

wo muss ich im letzten dungeon hin?

mfg

Kell.A schrieb:
heeeeyyyy...

vllt könnt ihr ja helfn... bin beim letzten turm im eureka land oder so... und hab keine ahnung wo hin dort... ich könnte jetzt 3 stunden rumlaufen bis ich den eingang zum boss finde aber doch sinnvoler wenn ihr mir helfen könntet.

wo muss ich im letzten dungeon hin?

mfg

Warste schon bei den Verkäufern da im Dungeon ? Glaub da kannste dort später durch die Wand da laufen..aber bin mir net sicher o es da weitergeht. Musst da auch stundenlang suchen um weiter zu kommen -.-

Sasuke schrieb:
Warste schon bei den Verkäufern da im Dungeon ? Glaub da kannste dort später durch die Wand da laufen..aber bin mir net sicher o es da weitergeht. Musst da auch stundenlang suchen um weiter zu kommen -.-

ja war ich... na gut versuche sonst durch die wand, sonst muss ich halt weiter stunden lang rumsuchen :P
danke

Hab jetzt auch FFIII und schon 7 Stunden Spielzeit. Wirklich genial das Spiel. Macht mir riesig spaß und vorallem dass man viel Leveln muss , ich liebe leveln. :D

Level wohl auch recht gut, bin nämlich nur 1x gestorben bisher. Und da in ne Höhle, wo ich noch nich hätte reinsollen. :lol: Übermächtige Gegner. :)

Freu mich schon auf FFIV und werd mir das Remake auch kaufen. Aber erstmal FFIII ordentlich rumownen. 8-)

Hab mir das Spiel ja jetzt auch letztens geholt. Gerade 7-8h gezockt und meine Party ist grad lvl 16.
Hab mich bei den ersten Jobs mal für Red Mage, Kriger, Black Mahe und White Mage entschieden und fahre damit eigentlich ganz gut.

FF III macht auf jedenfall sauviel Spaß und wird eigentlich immer besser und besser.

One Winged Angel schrieb:
Hab mir das Spiel ja jetzt auch letztens geholt. Gerade 7-8h gezockt und meine Party ist grad lvl 16.
Hab mich bei den ersten Jobs mal für Red Mage, Kriger, Black Mahe und White Mage entschieden und fahre damit eigentlich ganz gut.

FF III macht auf jedenfall sauviel Spaß und wird eigentlich immer besser und besser.
bin inetwa genausoweit, auch alle auf Level 16... meine Party besteht aus zwei Kriegern, einem White Mage und einem Red Mage (genial, starke Zauber, kann aber trotzdem auch mächtig mit dem Schwert knüppeln)... mal sehen wie ich damit in Zukunft fahre :)

Alle Leute aus Reviews etc haben immer was gegen den Red Mage. Genau wie ihr kann ich das eher nicht verstehen. Ich bin bald auf 30 und habe immer noch einen, weil er ein Black/White Mage ist, der gleichzeitig auch noch saugut kämpfen kann. Ich bringe ihm schwarze Magie bei und ab und zu eine gute Heilung zur Unterstützung des White Mage. Außerdem habe ich noch einen Geomanten (unbedingt holen, der Hammer!) und einen Ritter. (Vorteile des Dunkelritters bleiben mir bisher weitesgehend verborgen, daher die helle Version)

Zurück
Top Bottom