Blackvirus
L15: Wise
Morgen oder Montag bekomm ich endlich mein Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy III ist ein tolles Game, aber FFVI ist klar besser und imo hinter FFVII der zweitbeste Teil der Serie... nur ist Teil 6 halt nicht geremaked wie Teil 3 für den DS, aber trotzdem klar die bessere Wahl, gerade für den EinstiegDiscipulus schrieb:hey, jungs. brauch mal eure Hilfe.
und zwar liebäugele ich gerade mit dem Kauf von FF3. bin aber nicht ganz entschlossen, da mich 1. die Reviews nich immer voll überzeugt haben und 2. FF3 mein erstes Final Fantasy überhaupt wäre (Ja, ich weiß, Schande auf mein Haupt). weiß halt net, ob FF3 der richtige Einstieg in die Serie wäre.
Am 29. Juni kommt ja auch FF6 fürn GBA, da waren die Wertungen meist eindeutlich höher und viele haben auch geschrieben, dass es nicht so schwer wie das Original wäre - da würde ich dann vllt. besser reinfinden.
vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.
würde mich über Ratschläge freuen
Discipulus schrieb:hey, jungs. brauch mal eure Hilfe.
und zwar liebäugele ich gerade mit dem Kauf von FF3. bin aber nicht ganz entschlossen, da mich 1. die Reviews nich immer voll überzeugt haben und 2. FF3 mein erstes Final Fantasy überhaupt wäre (Ja, ich weiß, Schande auf mein Haupt). weiß halt net, ob FF3 der richtige Einstieg in die Serie wäre.
Am 29. Juni kommt ja auch FF6 fürn GBA, da waren die Wertungen meist eindeutlich höher und viele haben auch geschrieben, dass es nicht so schwer wie das Original wäre - da würde ich dann vllt. besser reinfinden.
vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.
würde mich über Ratschläge freuen
nasagoal schrieb:Final Fantasy III ist ein tolles Game, aber FFVI ist klar besser und imo hinter FFVII der zweitbeste Teil der Serie... nur ist Teil 6 halt nicht geremaked wie Teil 3 für den DS, aber trotzdem klar die bessere Wahl, gerade für den Einstieg
edit:
FFVI war auch mein erstes Final Fantasy, der Rest ist Geschichte
Discipulus schrieb:danke für deinen Ratschlag, das wär schonmal 1:0 für FF6 ^^
ich warte einfach mal noch ein paar weitere Comments ab..
BTW: FF6 ist doch auch bestätigt für den 29., oder? Nicht, dass ich mich dafür entscheide, und es dann viel später kommt, das wär ja kagge.
LeonDS schrieb:Final Fanatsy 6 kommt doch erst in 2 Monaten, solange willse warten??? Und glaube mir, habe auch FF5 geholt weil ich dachte ist vll besser aber die Grafik oooohhhhne geht überhaupt nicht
nasagoal schrieb:ich bin erst ziemlich am Anfang (alle auf Level 16) und finde den Red Mage echt perfekt... steht bei mir erste Reihe, da er auch mit dem Schwert zuschlagen kann, fast so stark wie meine beiden Krieger... dazu besitzt er Heilzauber und die ganzen offensiven Elementzauber
mag aber sein, dass er im späteren Spielverlauf nicht mehr so effektiv bleibt, wie Sasuke sagt
jo ok, Ausfall haben die Mages natürlich nicht... aber dafür steckt man in der Runde ja auch deutlich mehr Schaden ein wenn man Ausfall machtOne Winged Angel schrieb:Hmm, also bei mir ist der Red Mage eigentlich der schwächste Job.
Hab Att 25 (Blitzklinge o.ä.) und mache gerademal 80-120 Schaden pro Runde. Mein Krieger schafft mit Ausfall 350-800.
ChocoMog schrieb:Ich war ja schon beim Turm des Owen...
Und auch schon bei der Zwergschotte....
aber danach?
Wohin jetzt?
Wer kann helfen?
ganondorf dragmire schrieb:Bin jetzt grad beim Boss in der Lava-Höhle. Eigentlich alles in Butter, aber wenn er dann mit seinem Feueratem kommt, dann seh ich kein Land mehr. Bin aktuell auf Level 19
Wie viel HP hat der? Ich zieh ihm ca 3.000 ab, mit Hilfe von Antarktiswind etc, aber ja, danach kommt sein Atem und ich seh kein Land mehr.
Irgendwelche Tips?
LeonDS schrieb:Hai Leute!
Ich wollte nur mal schnell fragen, ob es vor Bossgegnern Speicherpunkte gibt.Will nämlich nicht dann alles von vorne machen, denn das Game ist schon schön schwer
Nick32 schrieb:OMG wie besiege ich Garuda? Hab schon 2 Level hochgelevelt und er macht mich immer noch nach ein paar Runden alle!
Sasuke schrieb:Ne, gibt es nicht
Gibt es erst ab Teil 4
Sasuke schrieb:Bist sicher knapp am Ende ihn zu killen - greif einfach mit Eiszaubern und Arktiswind an - bis du nicht mehr kannst. Versuche sofort zu heilen wenn er diese Flammenattacke da macht... außerdem gibt es ja Ausrüstungsteile welche Physischen-schaden oder Feuerschaden reduzieren...schau mal ob du sowas dabei hast. Mich hatte er auch 2x geowned...aber dann hatte ich Glück.
Schaffst das schon.... wenn du die Gelegenheit hast benutzen deinen Whitemage auch zum angreifen - dann geht es schneller
Nick32 schrieb:Feuerattacke? Arktiswind? Ich rede von dem fliegenden Boss in der Burg und nicht von diesem Salamander!
Sasuke schrieb:Glaub das ist der Kampf wo du alle Partymitglieder als Dragons kämpfen lassen musst... wegen der Sprung Fähigkeit