NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nick32 schrieb:
Aber ohne Waffen? Und ich komm aus dieser Stadt net mehr raus um welche zu kaufen!

Doch - da aufd er rechten Seite der Stadt-Karte ist ein Stadtteil wo es nen Turm gibt und da kann man hochlaufen und dort findet man Waffen. Und in nem anderem Stadtteil gibt es auch Waffen zu kaufen... bei mir hat es gereicht um 3 Dragons komplett auszurüsten ^^

Sasuke schrieb:
Doch - da aufd er rechten Seite der Stadt-Karte ist ein Stadtteil wo es nen Turm gibt und da kann man hochlaufen und dort findet man Waffen. Und in nem anderem Stadtteil gibt es auch Waffen zu kaufen... bei mir hat es gereicht um 3 Dragons komplett auszurüsten ^^

Also bisher warn alle Läden dadrin zu die ich gesehn hab und nen Turm hab ich noch net gesehn...Naja, danke! Heute Nacht versuch ichs mal!

Nick32 schrieb:
Also bisher warn alle Läden dadrin zu die ich gesehn hab und nen Turm hab ich noch net gesehn...Naja, danke! Heute Nacht versuch ichs mal!

Der Turm ist in der Stadt unten links. Drachenturm heisst der glaube ich!

Sasuke schrieb:
btw. Heute Star Wars Episode 4 ? Geil :D

Ja freue mich auch schon die alten sind einfach geiler! :D :D :D :D :D

Ok und jetzt wieder On-Topic: Was haltet ihr von Beschwörungsmagie? Ich bin mir net sicher ob ich meinen Geomanten eintauschen soll der leistet bisher hervorragende Arbeit!

Nick32 schrieb:
Ok und jetzt wieder On-Topic: Was haltet ihr von Beschwörungsmagie? Ich bin mir net sicher ob ich meinen Geomanten eintauschen soll der leistet bisher hervorragende Arbeit!

Beschwörungsmagie owned später ohne Ende - lohnt sich aber nur wenn man den Summoner hat und die stärksten 3 Aufrufe.

Nick32 schrieb:
Was unterscheidet den Summoner vom Evo?

Nur der Summoner kann die stärksten Angriffszauber der Summons nutzen... beim Evo werden glaube ich so Supportzauber aktiviert. Für die starken Angriffe braucht man den Summoner...

Nick32 schrieb:
Das gleiche Problem hatt ich vorn paar Tagen auch. Ich hab auf 21 gelevelt und alle in die hintere Reihe gepackt dann hats geklappt!

Ok, Habs in der Zwischenzeit gepackt, mit Level 20 und alle in der hinteren Reihe :) Schon recht schwierig das Ganze, aber wir sind ja Männer ;)

Jetz muss ich nach Gizar, mal sehen was dort so geht :)

Mythos schrieb:
Evo kann Summons bis LvL 5 Aufrufen und der Summoner bis LvL 9 ;) (Bahamut ist z.B. lvl 9 Summon glaub ich ^^)

Aber der Summoner kann keine hohe Magie anwenden oder? Welcher ist denn dann nun besser?

Nick32 schrieb:
Aber der Summoner kann keine hohe Magie anwenden oder? Welcher ist denn dann nun besser?

Summoner ist besser weil er alle Summons Aufrufen kann. Das Problem ist bloß das er mit steigenden Job Lvls nur Summons ab lvl5 und höher immer öfter Aufrufen kann.

ChocoMog schrieb:
Ich komme wieder einmal leider nicht weiter.
Dort wo dieser Wasserstrudel war,ist er jetzt nicht mehr sodass ich hindurch kann, war auch schon beim Turm des Owen,und auch in dieser Zwerggrotte...
Ich weiß jetzt nicht wohin...
Als letztes war ich halt in der Zwergrottte wo ich den endgegner besiegt hab und das Horn zurückgebracht habe...
Wohin jetzt? :neutral:

WOHIN?
BITTTTEEE helft mir doch!
ich find einfach keinen Weg den ich noch nicht gegangen war!
Oder braucht ihr genauere Informationen wo ich bin?!? :evil:

ChocoMog schrieb:
WOHIN?
BITTTTEEE helft mir doch!
ich find einfach keinen Weg den ich noch nicht gegangen war!
Oder braucht ihr genauere Informationen wo ich bin?!? :evil:

Du musst zum König Argus, von ihm kriegst du "Wheel of Time". Damit musst du zum Cid (Canaan) und er baut damit dein Schiff um :)

König Argus?

Wie komm ich denn wieder zu ihm zurück?
Das war doch der der ganz am Anfang in der grauen Burg war,oder?

Aber da kommt man doch garnicht mehr hin,da da doch die ganzen Felsen sind?!?

PS. Endlich krieg ich mal ne Ántwort!

ChocoMog schrieb:
König Argus?

Wie komm ich denn wieder zu ihm zurück?
Das war doch der der ganz am Anfang in der grauen Burg war,oder?

Aber da kommt man doch garnicht mehr hin,da da doch die ganzen Felsen sind?!?

PS. Endlich krieg ich mal ne Ántwort!

Hein war der letzte Boss den du besiegt hast?

Hein... Hein hein... wenn das der in der zwergschotte war,dann ja.

Edit:

Brauche keinem hilfe mehr
Ich hab jetzt schon wietergefunden ;)

Zurück
Top Bottom