Kunimitsu
L05: Lazy
- Seit
- 28 Aug 2006
Sooooo... habe mir gestern mal ein bißchen Zeit genommen und den Crystal Tower durchgezockt.... meine Güte, war ganz schön hart, dass man nicht speichern konnte... hat echt eine halbe Ewigkeit gedauert bis man dann auch noch alle dunklen Kristalle besiegt hat. Müsste halt jetzt noch die special-features machen, aber im Moment stapeln sich Unmengen von Arbeit auf meinem Schreibtisch, da muss das erst einmal warten.
Insgesamt muss ich aber schon sagen, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel hatte. Insbesondere auf die Final Fantasy-Reihe bezogen, die mich ja seit FFIX nicht mehr wirklich begeistern konnte (IX fand ich auch schon etwas lahm...). War endlich mal wieder eine Herausforderung.
Meine Wertung: 9,5/10 und dazu stehe ich.
Insgesamt muss ich aber schon sagen, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel hatte. Insbesondere auf die Final Fantasy-Reihe bezogen, die mich ja seit FFIX nicht mehr wirklich begeistern konnte (IX fand ich auch schon etwas lahm...). War endlich mal wieder eine Herausforderung.
Meine Wertung: 9,5/10 und dazu stehe ich.