NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hä? ich hab grade einen mittelschwer Hänger! Hab jetzt alle Kritall-Elemente zusammen und soll...

Spoiler schrieb:
...von der gestützen Insel auf die Unterwelt, also den eigentlichen Planeten

Aber irgendwie hab ich wohl verpasst wo und wie das geht. Weiss einer weiter?

Danke mit der Hilfe das ich alle zu Dragoons machen soll!
Ich hab noch garnicht mitgekriegt das ich schon neue Berufe wählen kann...^^

Und jetzt?
Die in der Stadt sagen ja immer was vom westen,aber wenn ich weiter nach westen geh kommt da ja ein kleiner Wasserfall wo man mit dem Faltkanu nicht rüber kann...
Oder soll ich doch in eine andere Richtung? Wenn ja, in welche? Und was erwartet mich da? (NICHT den Storyverlauf erzählen,sondern nur was da ist,wie z.b. eine stadt namens "Blubbaa" oder ein endgegner der sehr leicht ist, oder sowas in der Art...)

weird schrieb:
Hä? ich hab grade einen mittelschwer Hänger! Hab jetzt alle Kritall-Elemente zusammen und soll...

Aber irgendwie hab ich wohl verpasst wo und wie das geht. Weiss einer weiter?
einfach zum Rand der Karte fliegen ;)

seienchin schrieb:
einfach zum Rand der Karte fliegen ;)

nicht ernsthaft, oder? momentz das muss ich gleich mal ausprobieren!

edit:

moment mal...fliegen? wie fliegt man denn? Das Luftschiff hab ich doch garn icht mehr...hö? Ich komm mir vor, als hätte ich das halbe Spiel verpasst!

ChocoMog schrieb:
Danke mit der Hilfe das ich alle zu Dragoons machen

Und jetzt?
Die in der Stadt sagen ja immer was vom westen,aber wenn ich weiter nach westen geh kommt da ja ein kleiner Wasserfall wo man mit dem Faltkanu nicht rüber kann...
Oder soll ich doch in eine andere Richtung? Wenn ja, in welche? Und was erwartet mich da? (NICHT den Storyverlauf erzählen,sondern nur was da ist,wie z.b. eine stadt namens "Blubbaa" oder ein endgegner der sehr leicht ist, oder sowas in der Art...)

Wohin?
Je schneller ihr mir hilft,desdo schneller hörm ich auf an meine Frage zu erinnern! :rolleyes:

ChocoMog schrieb:
Wohin?
Je schneller ihr mir hilft,desdo schneller hörm ich auf an meine Frage zu erinnern! :rolleyes:

Hab grad gelesen, dass du erst LVL 25 hast...würde noch was trainieren, ich hatte eben (war auch gerade da^^) auf LVL 30/31 ;)

Sag mal, ist es richtig, das ich mittlerweile von der Oberwelt runter bin und immernoch die selben Job's zur Auswahl habe? Mir kommt das irgendwie spanisch vor.

Furo schrieb:
Hab grad gelesen, dass du erst LVL 25 hast...würde noch was trainieren, ich hatte eben (war auch gerade da^^) auf LVL 30/31 ;)

bin jetzt Lv.30 und LUNETH sogar fast 31,das müsste doch reichen,oder?
Gut,und jetzt wohin?

Edit:
Habe jetzt ein Luftschiff bekommen...
Wo war nochmal der Starke Wind?

Hm...
Ich hab jetzt 3 verkauft sodass ich noch für jeden 2 habe...
Vielleicht gibt es ja später ne höhle wo viel= wenig und wenig=viel ist?!?

Bin übrigens auch in der Stadt, und hab vorher hier gelesen, dass man den Endgegner im Schloss möglichst mit Dragooner owned. Ich hab aber noch keinen :oops: Hab aktuell Ritter/Krieger/Weißmagier/Schwarzmagier, und Level 27 oder so. Glaubt ihr das reicht, oder soll ich unbedingt ein paar Dragooner hochleveln?!

:)

ganondorf dragmire schrieb:
Bin übrigens auch in der Stadt, und hab vorher hier gelesen, dass man den Endgegner im Schloss möglichst mit Dragooner owned. Ich hab aber noch keinen :oops: Hab aktuell Ritter/Krieger/Weißmagier/Schwarzmagier, und Level 27 oder so. Glaubt ihr das reicht, oder soll ich unbedingt ein paar Dragooner hochleveln?!

Nimm einfach lvl 1 Dragooner!

Also ohne die "Jump" Fähigkeit der Dragoons ist der Kampf glaube ich net möglich zugewinnen....er greift ja alle hintereinander an und zieht viel ab ^^

Hab ihn aber mit 4 Dragoon Level 1 Fightern geowned - einfach nur springen und hoffen das einer überlebt für den letzen Schlag ^^

Alles klar, danke für den Hinweis @Sasuke/Nick :)

So, ich nochmal ^^ Also, bin jetzt bei dem Boss und versuch ihn mit Level 27 und Dragoon Level 1. Hab ehrlich gesagt nicht den Hauch einer Chance, weil sobald der mit seinem Blitzgewitter kommt, bin ich schon halb tot.

SOll ich Leveln?

Edit: Versuchs grad dauernd mit Level 28, meine Dragoons sind alle so Stufe 8, aber sobald er mit Blitzgewitter anfängt, habe ich schlicht keine Chance mehr. Frustrierend :neutral:

Edit2: :evil: :evil: man is das nervig. Ich schaff ihn schlichtweg nicht. Entzieh ihm zwar mehr, als noch davor, aber ja, das alte Problem: Blitzgewitter. Dazu noch diese einleitende Sequenz jedes mal. Ich probier smorgen nochmal, jetzt hab ich einfach keinen Nerv dafür...

Zurück
Top Bottom