Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spoiler schrieb:...von der gestützen Insel auf die Unterwelt, also den eigentlichen Planeten
einfach zum Rand der Karte fliegenweird schrieb:Hä? ich hab grade einen mittelschwer Hänger! Hab jetzt alle Kritall-Elemente zusammen und soll...
Aber irgendwie hab ich wohl verpasst wo und wie das geht. Weiss einer weiter?
seienchin schrieb:einfach zum Rand der Karte fliegen
ChocoMog schrieb:Danke mit der Hilfe das ich alle zu Dragoons machen
Und jetzt?
Die in der Stadt sagen ja immer was vom westen,aber wenn ich weiter nach westen geh kommt da ja ein kleiner Wasserfall wo man mit dem Faltkanu nicht rüber kann...
Oder soll ich doch in eine andere Richtung? Wenn ja, in welche? Und was erwartet mich da? (NICHT den Storyverlauf erzählen,sondern nur was da ist,wie z.b. eine stadt namens "Blubbaa" oder ein endgegner der sehr leicht ist, oder sowas in der Art...)
ChocoMog schrieb:Wohin?
Je schneller ihr mir hilft,desdo schneller hörm ich auf an meine Frage zu erinnern!
Furo schrieb:Hab grad gelesen, dass du erst LVL 25 hast...würde noch was trainieren, ich hatte eben (war auch gerade da^^) auf LVL 30/31
ChocoMog schrieb:Darf man eigentlich die Goldschwerter verkaufen oder braucht man die später noch?
ganondorf dragmire schrieb:Bin übrigens auch in der Stadt, und hab vorher hier gelesen, dass man den Endgegner im Schloss möglichst mit Dragooner owned. Ich hab aber noch keinen Hab aktuell Ritter/Krieger/Weißmagier/Schwarzmagier, und Level 27 oder so. Glaubt ihr das reicht, oder soll ich unbedingt ein paar Dragooner hochleveln?!
Nick32 schrieb:Nimm einfach lvl 1 Dragooner!
ganondorf dragmire schrieb:Bin übrigens auch in der Stadt, und hab vorher hier gelesen, dass man den Endgegner im Schloss möglichst mit Dragooner owned. Ich hab aber noch keinen Hab aktuell Ritter/Krieger/Weißmagier/Schwarzmagier, und Level 27 oder so. Glaubt ihr das reicht, oder soll ich unbedingt ein paar Dragooner hochleveln?!
Natürlich! Dann wird ganz einfach!ganondorf dragmire schrieb:Das reicht schon?!
SpoilerFliegende schiff soweit gebracht hat das es tauchen kann?WOhin?
ganondorf dragmire schrieb:Alles klar, danke für den Hinweis @Sasuke/Nick