Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mr lonely schrieb:hab meinen ingus jetzt auf schwarzmagier. davor war ich mönch hats aber nicht gebracht.
das problem ist ich kann keine magie benutzen weil ich keine mp hab, aber warum?
vielen dankSasuke schrieb:Bei nem Job-Wechsel ne bestimmte Anzahl an Kämpfen absolvieren muss um die Fähigkeiten des Jos auch wirklich nutzen zu können oder ? Musst ein bissel Fighten...und dann kommt das schon - die meisten Sachen erklären sich von alleine...einfach weiterspielen
ChocoMog schrieb:Weiß keiner weiter? :-?
:evil:
ganondorf dragmire schrieb:War ja noch selbst in der Stadt, konnte dir noch nicht helfen. Jetzt bin ich an der gleichen Stelle. Weiß auch nicht, man hat doch den Hinweis von diesem König bekommen, dass man südlich von der Stadt abtauchen soll. Da sind diese Katakomben, mit diesem endgegner, bei dem du ja auch schon warst. Ich konnte den nicht zerfetzen, aber irendwie hab ich auch so n Gefühl, dass ich da falsch bin
Weiß grad auch nicht ^^
ChocoMog schrieb:Da war ich auch schon, habe gelesen, dass das der Aufruf Odin ist.
Wenn man ihn besiegt hat, bekommt man ihn als Beschwörungszauber...
Dort muss man im normalen Storyverlauf eigentlich nicht hin, ist nur dafür da, dass man einen Beschwörungszauber bekommt.
Weiß jemand wohin man gehen muss um dem Storyverlauf zu folgen?
LeonDS schrieb:Eine Frage gibt es eigentlich auch solche geheim Waffen und versteckte Bosse gegen die man kämpfen kann, wie in den Episoden 7 - 10 :-?
Hab den Anfang gespielt, dann im Dorf Ur. Dann alles im Dorf darunter gemacht. War beim König usw, dann mit dem Luftschiff den Felsen zerstört. Dann in den Dorf im Süden gewesen wo so ein Mädchen ihren Freund vermisst der auf dem Drachenberg gegangen ist. War auf dem Drachenberg. Den Typen geholt. Dann im Wichteldorf. Dann bei den Wikingern, hab den Roten diamanten als Wicht geholt, hab das Schiff von denen Bekommen. Ab diesem Moment bin ich überall hin gesegelt. War in einem Abgebrannten dorf wo alle was von Armee und baum in der wüste labern. Komm da aber nicht weiter. Dann weiter rumgegangen. Im Dorf der weisen und bei den Hellsehern hab ich gesagt bekommen das der Typ vom drachenberg in den Turm zu Owen muss.
Da häng ich jetzt aber endgültig. Meine Chars sind Freiberufler, Krieger, Weißmagier, Schwarzmagier. Alle eigentlich ziemlich stark und hatte noch nirgendwo probs mit gegnern. Hab mich zu fröschen verwandelt und dann gleich wieder großgemacht. Bis zur medusa hochgekämpft aber ich schaff die einfach nicht. Die besiegt mich immer wieder. Alle Chars sind auf lvl 15 bzw 16! Berufsstufen ziemlich hoch (ca 18)!
Hab ich irgendetwas ausgelassen? Warum schaff ich das sonst nicht?
Pogostar schrieb:Ahhh hab ich was falsch gemacht?
ganondorf dragmire schrieb:Kämpfen ist zwecklos, wenn ich mich recht entsinne. Musst aus dem Kampf fliehen
Ich glaub das verwechselst du mit dem Drachen auf dem Drachenberg. Bei dem muss man fliehen weil der dir gleich 3000 abzieht oder so. Aber die Medusa ist machbar. Zieht auch nicht recht viel mehr ab als normale gegner. Nur stirbt die einfach nich. und irgendwann is mann dann auch tot... Zumahl die gleich meine Weißmagierinn tötet und den Schwarzmagier versteinert...
Ja. Nimm den Freiberufler aus deinem Team. Dessen Stats sind ein WitzPogostar schrieb:Ahhh hab ich was falsch gemacht?
Ja cool, dass du den Freiberufler immer noch hast aber wieso?Pogostar schrieb:so. habs jetzt mit allen auf stufe 17 geschafft! Und hab den Freiberufler immer noch ! Hab die Weißmagierin die ganze Zeit Zeus zorn werfen lassen. Schwarzmagier hat die ganze zeit Eisra gezaubert, die Krieger + Freiberufler angegriffen oder Items geworfen
Aber nur ganz knapp
ganondorf dragmire schrieb:Hast du den Reiter besiegt? Ich sah kein Land gegen den ^^
Unai aufwecken kann
seienchin schrieb:Ja cool, dass du den Freiberufler immer noch hast aber wieso?
Schau mal bei gamefaqs.com in die Freiberufler Only Komplettlösung.
Dann wird dir schlecht, wenn du siehst was du für eine Freiberufler Party brauchst, im Gegensatz zu einer normalen.
Außerdem vermachst du dir den Charakter völlig. Der wird nie wieder so stark wie die anderen.