NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen legendären Meisterschmied finden kann? :-?
Anscheinend braucht man den für eine Sidequest aber bis jetzt hab ich noch nie was von dem gehört. >.>

zerphet schrieb:
Anscheinend braucht man den für eine Sidequest aber bis jetzt hab ich noch nie was von dem gehört. >.>

Soweit ich weiss, bekommst du von dem Meisterschmied seltene Items und/oder neue Ausrüstung. Um ihn anzutreffen musst du mindestens 10 Freunde in deiner Freundesliste haben. Womit wir wieder beim Thema wären:

Postet ma bitte eure FF III freundescodes, um die Sidequests freizuschalten!

Mein Code: 154717840979

Und ich dachte man müsste nur sieben Nachrichten verschicken... :hmpf:
Jetzt muss man auch noch zehn Leute adden...
Dann lass ich das lieber mit den Sidequests, denn das ist mir wirklich zu doof... In welchem Spiel schaltet man bitte Boni frei, indem man ein Messaging-System benutzt. :rolleyes:

Hm die wollen ihr Messaging-System pushen, sonst nutzt es keiner^^ Wenn sies schon einbauen wollen sies genutzt sehn :lol:

Ergeben sich Nachteile, wenn ich von einem Schwarzmagier auf ein Evo und nicht auf Hexer gehe? Ich habe Beschwörer nicht gelernt.

Mein FC: 038755850560

Smalmonkey schrieb:
Hm die wollen ihr Messaging-System pushen, sonst nutzt es keiner^^ Wenn sies schon einbauen wollen sies genutzt sehn :lol:

Ergeben sich Nachteile, wenn ich von einem Schwarzmagier auf ein Evo und nicht auf Hexer gehe? Ich habe Beschwörer nicht gelernt.

Mein FC: 038755850560
Nö. Kannste ohne Probleme machen. Das einzige was Charakteren schadet ist sie nach langer Zeit als Magier in einen Krieger zu verwandekn und umgekehrt. Ansonsten ist auch davon abzuraten jemanden als Freiberufler zu lassen, da seine Stats nur langsam steigen. Der Charakter ist also für den Rest des Games ruiniert,

also mein friendscode ist

429 597 898 850 3

bitte schickt mir eine PN wenn ihr mich geaddet habt!

danke! :D

zerphet schrieb:

Na toll, diesen Meisterschmied kann ich wohl in die Tonne kloppen :x :evil: :hmpf: :sorry:

Habe keinen mit den ich schreiben könnte, wie verfic........ist das den :evil: :evil:

Grequaid schrieb:
Mal ne Frage Jungs, kann man die Figuren nur mit dem Touchscreen steuern oder auch mit dem Steuerkreuz?

Geht beides, die meisten wie ich haben das Spiel komplett per D-Pad und Tasten gezockt :)

Aber du als Non-Gamer nimmst wohl die TS Steuerung oder ? ;)

Juhu, geht nachher gleich los, ich liebe Amazon. :)

OH59yOJa.jpg

Werde heute bestimmt noch ein paar Fragen stellen in dem Thread. :D

Sind die Sidequests wenigstens toll die durchs verschicken der Emails freigeschalten werden? :)

DatFlo schrieb:
Sind die Sidequests wenigstens toll die durchs verschicken der Emails freigeschalten werden? :)

Imo, nicht wirklich - aber wenn du den stärksten Gegner im Spiel ownen willst brauchste den Job den man so freischalten kann :)

Grequaid schrieb:
Juhu, geht nachher gleich los, ich liebe Amazon. :)

[removed pic from quote]

Werde heute bestimmt noch ein paar Fragen stellen in dem Thread. :D

Ich versuche dir beizustehen bei Fragen ^^

Sasuke schrieb:
Ich versuche dir beizustehen bei Fragen ^^
Zuerst kannst du aber mir beistehen :P

Ich hänge fest :cry: Und zwar bin ich in der grossen Stadt auf dem zweiten Kontinent, wo der König seinen eigenen Sohn ermorden will, aber sich im letzten Moment noch vor dem Zauber befreien kann und sich selber killt. Allerdings habe ich nicht mehr gelevelt bevor ich in die Stadt gegangen bin, und zurück auf die Karte kann ich auch nicht, also killt mich der Boss nach dieser Szene ständig :hmpf: Vorallem seine Magieattacke bringt meinen Krieger und meinen Ritter fast mit einem Schlag um :oops: Tipps? :D

Ja, du musst allen deinen Charas den Beruf Dragoon geben - und in der City auch die verschiedenen Rüstungen und Waffen für den Dragoon Job besorgen. Ohne die Jump Fähigkeit des Berufs haste keine Chance gegen den King ^^

Musst die Dragoons auch net leveln oder so - Job Level reicht um den Boss zu ownen. Auch wenn es knapp werden könnte...hab2-3 Versuche gebraucht und immer nur auf Jump geklickt :-)

Sasu:
Aha, danke schön :D Die Waffen habe ich schon alle gefunden, hab das Dorf schon gut abgesucht, z.B. den Turm ect. Dann werde ich das mal versuchen :) Komme im Moment leider nicht so richtig zum Zocken, wegen den Prüfungen, habe am Abend jeweils irgendwie keine Lust :oops:

flo88 schrieb:

Sehr schön, ja hab mir eh gedacht das du nicht so viel Zeit zum zocken hast - Prüfungen gehen halt vor. Muss in nächster Zeit auch relativ viel lernen (Spanisch/Italienisch für die Schule), werd dann wohl auch net mehr soviel Zeit zum zocken haben. Und wenn zocke ich dann Pokemon D/P :-)

Also schön weiter lernen und viel Glück für die dir noch bevorstehenden Prüfungen :)

Sasuke schrieb:
Sehr schön, ja hab mir eh gedacht das du nicht so viel Zeit zum zocken hast - Prüfungen gehen halt vor. Muss in nächster Zeit auch relativ viel lernen (Spanisch/Italienisch für die Schule), werd dann wohl auch net mehr soviel Zeit zum zocken haben. Und wenn zocke ich dann Pokemon D/P :-)

Also schön weiter lernen und viel Glück für die dir noch bevorstehenden Prüfungen :)

In 2 Wochen ist alles vorbei, dann lege ich wieder los^^

So Jungs habe jetzt mal 90min gezockt, sehr geiles Game muss ich sagen, bin zwar schon einmal gestorben in der Mine (die beiden Skelette haben mich fertig gemacht), jetzt level ich meine beiden Kumpels erstmal ein Stück höher, wenn ich nachher noch spielen sollte. :D

Zurück
Top Bottom