Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zerphet schrieb:Kann mir jemand sagen, wo ich diesen legendären Meisterschmied finden kann? :-?
Anscheinend braucht man den für eine Sidequest aber bis jetzt hab ich noch nie was von dem gehört. >.>
Nö. Kannste ohne Probleme machen. Das einzige was Charakteren schadet ist sie nach langer Zeit als Magier in einen Krieger zu verwandekn und umgekehrt. Ansonsten ist auch davon abzuraten jemanden als Freiberufler zu lassen, da seine Stats nur langsam steigen. Der Charakter ist also für den Rest des Games ruiniert,Smalmonkey schrieb:Hm die wollen ihr Messaging-System pushen, sonst nutzt es keiner^^ Wenn sies schon einbauen wollen sies genutzt sehn
Ergeben sich Nachteile, wenn ich von einem Schwarzmagier auf ein Evo und nicht auf Hexer gehe? Ich habe Beschwörer nicht gelernt.
Mein FC: 038755850560
zerphet schrieb:Kann mir jemand sagen, wo ich diesen legendären Meisterschmied finden kann? :-?
Anscheinend braucht man den für eine Sidequest aber bis jetzt hab ich noch nie was von dem gehört. >.>
Grequaid schrieb:Mal ne Frage Jungs, kann man die Figuren nur mit dem Touchscreen steuern oder auch mit dem Steuerkreuz?
Sasuke schrieb:Aber du als Non-Gamer nimmst wohl die TS Steuerung oder ?
zerphet schrieb:Und ich dachte man müsste nur sieben Nachrichten verschicken...
Jetzt muss man auch noch zehn Leute adden...
DatFlo schrieb:Sind die Sidequests wenigstens toll die durchs verschicken der Emails freigeschalten werden?
Grequaid schrieb:Juhu, geht nachher gleich los, ich liebe Amazon.
[removed pic from quote]
Werde heute bestimmt noch ein paar Fragen stellen in dem Thread.
Zuerst kannst du aber mir beistehenSasuke schrieb:Ich versuche dir beizustehen bei Fragen ^^
Ich hänge fest :cry: Und zwar bin ich in der grossen Stadt auf dem zweiten Kontinent, wo der König seinen eigenen Sohn ermorden will, aber sich im letzten Moment noch vor dem Zauber befreien kann und sich selber killt. Allerdings habe ich nicht mehr gelevelt bevor ich in die Stadt gegangen bin, und zurück auf die Karte kann ich auch nicht, also killt mich der Boss nach dieser Szene ständig Vorallem seine Magieattacke bringt meinen Krieger und meinen Ritter fast mit einem Schlag um Tipps?
Ja, du musst allen deinen Charas den Beruf Dragoon geben - und in der City auch die verschiedenen Rüstungen und Waffen für den Dragoon Job besorgen. Ohne die Jump Fähigkeit des Berufs haste keine Chance gegen den King ^^
Musst die Dragoons auch net leveln oder so - Job Level reicht um den Boss zu ownen. Auch wenn es knapp werden könnte...hab2-3 Versuche gebraucht und immer nur auf Jump geklickt
Aha, danke schön Die Waffen habe ich schon alle gefunden, hab das Dorf schon gut abgesucht, z.B. den Turm ect. Dann werde ich das mal versuchen Komme im Moment leider nicht so richtig zum Zocken, wegen den Prüfungen, habe am Abend jeweils irgendwie keine Lust
flo88 schrieb:
DankeSasuke schrieb:Sehr schön, ja hab mir eh gedacht das du nicht so viel Zeit zum zocken hast - Prüfungen gehen halt vor. Muss in nächster Zeit auch relativ viel lernen (Spanisch/Italienisch für die Schule), werd dann wohl auch net mehr soviel Zeit zum zocken haben. Und wenn zocke ich dann Pokemon D/P
Also schön weiter lernen und viel Glück für die dir noch bevorstehenden Prüfungen