NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Setzt du denn noch irgend etwas anderes ein ? Also wenn du immer hintereinander den Jump Befehl einsetzt müsstest du ihn eigentlich knapp besiegen :oops:

Sonst würd ich vorschlagen ein bisschen den Job zu leveln...denke das du immer nur ganz knapp vorm Ende stirbst :blushed:

so hab mir das spiel jetzt auch gekauft

ich bin noch ziemlich am anfang
ich hab diesen "schlächter" (schwert)
dann hab ich luneth zu einem krieger gemacht und plötzlich kann ich "schlächter" nicht mehr anlegen. hat das was mit der jobklasse zu tun?

edit
ich mein natürlich nicht die jobklasse sondern die die berufslevel^^

mr lonely schrieb:

dann hab ich luneth zu einem krieger gemacht und plötzlich kann ich "schlächter" nicht mehr anlegen. hat das was mit der jobklasse zu tun?

edit

RTFM! Ja sicher hat das was mit dem jeweiligen Job zu tun. Bestimmte Berufe können auch nur bestimmte Waffen anlegen.

Komme nicht weiter

Nachdem man die Fähigkeit bekommen hat dass man mit dem "Flugschiff" tauchen kann,wo soll man dann hin? Muss man in die höhle unterwasser wo am schluss dieser pferdeähnlicher Endgegner ist hin? Wenn ja,wie kann man ihn am besten besiegen? Bin auf lv.33-34 und sterbe immer wenn er diese Attacke macht (die die bei mir jeden tötet,zieht übr 1700 ab)

Hoffe ihr könnt mir trotz der Ungenauen beschreibung helfen!
Danke im Vorraus!

Sasuke schrieb:
Setzt du denn noch irgend etwas anderes ein ? Also wenn du immer hintereinander den Jump Befehl einsetzt müsstest du ihn eigentlich knapp besiegen :oops:

Sonst würd ich vorschlagen ein bisschen den Job zu leveln...denke das du immer nur ganz knapp vorm Ende stirbst :blushed:

Nene, setz nur "Sprung" ein :) Nach meinen Berechnungen würden ca 8 Sprünge reichen, ich zieh dem schon pro Sprung etwas mehr als 1000 HP ab. Problem ist halt, wenn der nach meinem ersten Sprung schon seinen Blitz einsetzt oder irgendwann zwischendrin. Zu 8 Sprüngen komm ich einfach nicht. aber ich versuchs gleich nochmal ^^

ganondorf dragmire schrieb:
Nene, setz nur "Sprung" ein :) Nach meinen Berechnungen würden ca 8 Sprünge reichen, ich zieh dem schon pro Sprung etwas mehr als 1000 HP ab. Problem ist halt, wenn der nach meinem ersten Sprung schon seinen Blitz einsetzt oder irgendwann zwischendrin. Zu 8 Sprüngen komm ich einfach nicht. aber ich versuchs gleich nochmal ^^

8? :-? :-? :-? Bei mir haben damals 5 gereicht!

ChocoMog schrieb:
Komme nicht weiter

Nachdem man die Fähigkeit bekommen hat dass man mit dem "Flugschiff" tauchen kann,wo soll man dann hin? Muss man in die höhle unterwasser wo am schluss dieser pferdeähnlicher Endgegner ist hin? Wenn ja,wie kann man ihn am besten besiegen? Bin auf lv.33-34 und sterbe immer wenn er diese Attacke macht (die die bei mir jeden tötet,zieht übr 1700 ab)

Danke im Vorraus!

Weiß keiner weiter? :-?
:oops:
:(
:evil:

Nick32 schrieb:
8? :-? :-? :-? Bei mir haben damals 5 gereicht!

Ne, oder?? Was mach ich falsch :-? Hab mit jedem Chara 2 Speere in der Hand, also gut ausgerüstet bin ich ;)
Kann doch nicht sein man. Ich versuchs jetz gleich nochmal :)

Vielleicht sollte ich meine Formation ändern? Bin ja mit jedem hinten, ich versuchs mal vorne :)

mr lonely schrieb:

edit
kann mir das bitte jemand beantworten

ganondorf dragmire schrieb:
Ne, oder?? Was mach ich falsch :-? Hab mit jedem Chara 2 Speere in der Hand, also gut ausgerüstet bin ich ;)
Kann doch nicht sein man. Ich versuchs jetz gleich nochmal :)

Vielleicht sollte ich meine Formation ändern? Bin ja mit jedem hinten, ich versuchs mal vorne :)

Welchen level biste denn?

ChocoMog schrieb:
Komme nicht weiter

Danke im Vorraus!

Und mir jemand das?

mr lonely schrieb:
kann mir das bitte jemand beantworten

Ne, hat nix mit dem Job-Level zu tun... wenn mit der Klasse :)

Achja, bin verwundert das hier soviele Probs mit dem Games haben, dachte schon wer der einzigste gewesen.... zum Glück leben wir in ner Zeit wo jeder Foren etc. nutzen kann um sich schnell Hilfe zu besorgen :blushed:

Hab ihn geschafft :D :D :happy3:

Es lag einzig und allein an der Formation. Hab ihm ja davor pro Jump nur ca 1200 entzogen, jetzt prompt 2500 :lol: Man man, wieso hab ich das nicht früher gerafft :( Egal.

Danke für die Tipps :)

Sasuke schrieb:
Ne, hat nix mit dem Job-Level zu tun... wenn mit der Klasse :)

Achja, bin verwundert das hier soviele Probs mit dem Games haben, dachte schon wer der einzigste gewesen.... zum Glück leben wir in ner Zeit wo jeder Foren etc. nutzen kann um sich schnell Hilfe zu besorgen :blushed:
aber mit einem krieger sollte man doch einen schlächter tragen können? oder seh ich das jetzt falsch?

mr lonely schrieb:
aber mit einem krieger sollte man doch einen schlächter tragen können? oder seh ich das jetzt falsch?

Eigentlich schon...weis jetzt nur leider net wie das Teil in englischer Sprache heißt. Hast also irgendwo schon Recht, mir fällt aber kein Grund ein warum es net gehen sollte.... vll. ist die Waffe Freelancer exklusiv oder so ^^

Na sonst spiel einfach was weiter - dürftest bald eh besseres finden :blushed:

@ganondorf dragmire

Glückwunsch :aargh:

Bei FF3 lernt man wirklich aus Fehlern ^^

Zurück
Top Bottom