NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o

grade die werbung zum spiel gesehen, ich finde die ist sehr schön gemacht.
ich will das spiel auch, habe aber keine zeit zum spielen.
aber in 3 wochen habe ich urlaub dann wird es gekauft 8-)

Ja, die Werbung ist echt klasse. Ich hab meinen Fernseher eig immer nebenher laufen, und sobald die FF III Werbung kommt wandert mein Kopf automatisch in die Richtung :D Die Musik ist einfach genial.

Sasuke schrieb:
Wohl weil der Job-Level deines Kriegers noch zu niedrig ist bzw. deutlich unter dem von deiner Weißmagierin oder ? ^^
nein, bin gerade da wo man die neuen Jobs bekommt... hab meinen ersten Chara mal probeweise zum Krieger gemacht und meine Tussi zur Weissmagierin... er kann weiterhin sein Schwert tragen, sie kann keine meiner Waffen tragen, hat aber einen höheren Angriffswert und macht deutlich mehr Schaden... total unlogisch IMHO :oops:

nasagoal schrieb:
nein, bin gerade da wo man die neuen Jobs bekommt... hab meinen ersten Chara mal probeweise zum Krieger gemacht und meine Tussi zur Weissmagierin... er kann weiterhin sein Schwert tragen, sie kann keine meiner Waffen tragen, hat aber einen höheren Angriffswert und macht deutlich mehr Schaden... total unlogisch IMHO :oops:

Ist aber nur am Anfang so ...sobald man paar Joblevel gestiegen ist, passt sich das an... da der Krieger auf hohem Level deutlich öfter trifft als ne Weißmagierin.

Habs heute auch bekommen.
Grafik ist gut und mit Liebe zum Detail gestaltet. Kampfsystem ist altbacken aber solide. Kampfanimationen gefallen mir aber nicht so und richtig Wumms macht es auch net (Ok bei den mickrigen Noobsprüchen^^). Story wie erwartet kaum vorhanden aber letztlich macht es dann doch irgendwie Spass. :-) Definitiv kein Fehlkauf! Aber weit von einem Musthave entfernt.

Sasuke schrieb:
Ist aber nur am Anfang so ...sobald man paar Joblevel gestiegen ist, passt sich das an... da der Krieger auf hohem Level deutlich öfter trifft als ne Weißmagierin.
ah ok, dann bin ich ja beruhigt... hatte schon überlegt, alle meine Waffen zu verkaufen ;)

Arbiter Elite schrieb:
LOL Nasa. Hab gedacht du bist ein FF God. :lol:
klar, deshalb wollte ich ja auch die Waffen verkaufen, um das Game nur mit den Fäusten durchzuzocken ;)

ne mal im Ernst... ist ewig her dass ich FF3 damals am Emu gezockt habe und ich hatte es nicht mehr so in Erinnerung, dass sich die Stärke von Waffen/Fäuste mit Anstieg des Joblevels (siehe Sasukes Post) mit der Zeit relativieren :blushed:

Jo ich bin nach einer halbstündigen Sequenz Gameover gegangen, weil der Boss alle meine Leute mit einemSchlafzauber eingeschläfert hat und der Boss hatte noch circa 300 Leben (Eine Zauber-Atakce)..... ICh bin soooooooooooooooooo wütend :shakehead:

seienchin schrieb:
Jo ich bin nach einer halbstündigen Sequenz Gameover gegangen, weil der Boss alle meine Leute mit einemSchlafzauber eingeschläfert hat und der Boss hatte noch circa 300 Leben (Eine Zauber-Atakce)..... ICh bin soooooooooooooooooo wütend :shakehead:

OMFG - genau das ist mir auch passiert...alter das frustet so...

Bei welchem Boss denn ? Mir ist das beim letzen passiert - hatte 2 Stunden oder so gelevelt - den ganzen Dungeon gemeistert...dann fighte ich gegen ihn und er owned mich so schnell - hab fast geheult :cry:

so hab Ingus nun schweren Herzens von einem Krieger zu nem Rotmagier gemacht...das dumme ist nur, dass sein Berufslevel den anderen Charas weit hinterherhängt: Berufslevel andere Charas: 16/17; Berufslevel Ingus: 2 -.-'

Knolli schrieb:
so hab Ingus nun schweren Herzens von einem Krieger zu nem Rotmagier gemacht...das dumme ist nur, dass sein Berufslevel den anderen Charas weit hinterherhängt: Berufslevel andere Charas: 16/17; Berufslevel Ingus: 2 -.-'

Warum von Krieger zu Rotmagier ? Lohnt sich in der Phase des Spiels doch net wirklich oder ? Dann hättest du lieber auf die nächsten Jobs warten sollen ^^

Sasuke schrieb:
Warum von Krieger zu Rotmagier ? Lohnt sich in der Phase des Spiels doch net wirklich oder ? Dann hättest du lieber auf die nächsten Jobs warten sollen ^^

wollte keine 2 krieger ham...abwechslung und so...^_^

kann mir mal einer helfen? Hab gestern abend den Nepto-Tempel gemeistert, bin dann mit dem Schiff in dieses zerstörte Dorf und von dort durch die Wüste zum Dorf der Alten...wohin zum Teufel muss ich jetz (und v.a. warum? oO)

Knolli schrieb:
wollte keine 2 krieger ham...abwechslung und so...^_^

kann mir mal einer helfen? Hab gestern abend den Nepto-Tempel gemeistert, bin dann mit dem Schiff in dieses zerstörte Dorf und von dort durch die Wüste zum Dorf der Alten...wohin zum Teufel muss ich jetz (und v.a. warum? oO)

Warste schon im Tower of Owen und hast gegen Medusa gefightet ? Der ist im Nordwesten auf der Karte...

@ Sasuke
:lol:
Wurde Vorgestern auch von einem Boss geowned, meine Nerven :D

Hab jetzt den Feuerschrein gemeistert (der hinter den Zwergen) und habe nun die neuen Jobs. Hab den Dieb nun aufgegeben und diesen zu einem Ritter umgewandelt, die andern lasse ich aber :)

ne hab ich noch nicht, danke. werd nachher mal schauen =)

generell is das aber bisher mein einzigster kritikpunkt an dem game: die story ist nun wirklich irgendwie..nya.."halbgar"...und man weiß manchmal echt nicht, was man denn wo als nächstes eigentlich zu tun hat =/

ich wollte das spiel kaufen aaaber ich hasse spiele wo ich nicht weiß "was jetzt?" :oops: einmal zuschnell A gedrückt und der blöde npc sagt seinen auftrag nichtnochmal.... :x naja ich werds wahrscheinlich doch kaufen :D

Sitzsack schrieb:
ich wollte das spiel kaufen aaaber ich hasse spiele wo ich nicht weiß "was jetzt?" :oops: einmal zuschnell A gedrückt und der blöde npc sagt seinen auftrag nichtnochmal.... :x naja ich werds wahrscheinlich doch kaufen :D
Wenn du mal nicht weiter weisst, haste ja uns ;)

Also los, kaufen :D

Zurück
Top Bottom