NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
ich wusste, dass du drauf anspringst :D :P

aber keine Angst, PW finde ich auch klasse... nur ist FF eben meine absolute Lieblingsserie :)
Noch immer nicht durch? :-? Das SPiel hatte ich in ein Paar Tagen fertig, so toll ist es auch wieder nicht, ein Quicky :neutral:

@topic: Es hieß, das Spiel sollte eine UVP über dem Normalpreis haben. Ist das immer noch so :-?

HiPhish schrieb:
Noch immer nicht durch? :-? Das SPiel hatte ich in ein Paar Tagen fertig, so toll ist es auch wieder nicht, ein Quicky :neutral:

Ketzer,verbrennt ihn,erschießt ihn,jagt ihn... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mach schnell Edgeworth als dein Ava weg :evil: :evil:

:P

HiPhish schrieb:
@topic: Es hieß, das Spiel sollte eine UVP über dem Normalpreis haben. Ist das immer noch so :-?
hab 39€ bezahlt, soviel wie für PW auch :neutral:

etwas günstiger habe ich die meisten meiner Nintendo-Games bekommen, New Super Mario Bros. und Tetris DS hatten wenn ich mich richtig erinnere 35€ gekostet :)

So, auch ich habe nun den ersten Dungeon gefunden und gemeistert :lol:

Was mich etwas komisch dünkt:
Wenn ich mit blossen Händen kämpfe, habe ich eine grössere Angriffskraft als wenn ich mit Schwert und Schild kämpfe :oops:

Aber ein klasse Game, hab schon 3 Stunden auf dem Bukel, bin aber noch nicht besonders weit...

Aber man merkt dem Spiel den Ursprung an, es sieht genau so aus wie FFI und II in den Städten, nur halt in 3D.

Ach ja, hab ich ganz vergessen:

FFIII rockt :aargh:

nasagoal schrieb:

etwas günstiger habe ich die meisten meiner Nintendo-Games bekommen, New Super Mario Bros. und Tetris DS hatten wenn ich mich richtig erinnere 35€ gekostet :)
Ich habe für kein DS Spiel mehr als 35€ bezahlt. Dau musste ich zwar geduldig sein, aber es lohnt sich IMO. Na gut, schön, dass nicht 45€ daraus geworden sind, das wäre doch etwas zu viel. Na gut, wenn ein CW Review kommt, dann überlege ich es mir noch ^^

Hab mir das Spiel jetzt auch mal besorgt, es wäre schön, wenn mich paar User mal adden würden, damit ich auch mal das Mognet benutzen bzw ausprobieren kann. :)

Mein FF3 Code: 1203 5809 7343

Lavitz schrieb:
Hab das Spiel auch seit heute, macht wirklich gut Laune. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Finde gut, das jede Waffe seine eigenen Sprites hat. Dual Weapon rockt einfach! :lol:

Würde dann gerne mal das MogNet nutzen.

Mein Freundescode wäre: 343 696 218 741 !

Sagt Bescheid, wie eurer lautet 8-)

Hallo ich weiß aber nicht genau wie das funktionieren soll....
(muss man online sein um nachrichten zu bekommen?)

1804-8754-7859

ich habe dich geaddet.. kann ich dir jetzt eine message schreiben oder musst du live dabei sein um sie zu erhalten?

schreib mir doch einfach eine mail:
cadess@web.de

bis dann

Cadess schrieb:
Hallo ich weiß aber nicht genau wie das funktionieren soll....
(muss man online sein um nachrichten zu bekommen?)

1804-8754-7859

ich habe dich geaddet.. kann ich dir jetzt eine message schreiben oder musst du live dabei sein um sie zu erhalten?

schreib mir doch einfach eine mail:
cadess@web.de

bis dann

Nehme mal nur an, das wir uns gegenseitig hinzugefügt haben müssen und denn einfach eine Nachricht schreiben und der andere bekommt sie dann.

Also hab dich jetzt auch drin, bist aber bei mir noch grau, also kann dir noch nichts schicken :)

ich weiß das ist ne doofe frage aber wann ist es denn so weit? warte ich geh mal online

ES GEHT! juchu!
kann man ab jetzt einfach wenn man lust hat (auch wenn du z.B nicht online bist) e-mails schicken??

Cadess schrieb:
ES GEHT! juchu!
kann man ab jetzt einfach wenn man lust hat (auch wenn du z.B nicht online bist) e-mails schicken??

Ja, die werden aufm Server gespeichert und ich muss die denn halt runterladen.

Aber nicht vergessen: Man kann nur eine Nachricht pro Stunde schreiben (wie kann man sowas nur einbauen :-? )

Lavitz schrieb:
Ja, die werden aufm Server gespeichert und ich muss die denn halt runterladen.

Aber nicht vergessen: Man kann nur eine Nachricht pro Stunde schreiben (wie kann man sowas nur einbauen :-? )

Serverkosten sparen ^.~

wenn man schon sowas einbaut,sollte man auch schon mindst. 5 nachrichten schicken können...

Hey das ist immerhin Square, die haben nicht soviel Geld ;P

Hauptsache ich bin schon 6 mal KO gegangen...gutes Oldscool RPG, net wie die einfachen Sachen immer heutzutage :D

ich bestimmt schon das doppelte.... ich weiß es nicht xD
du hast doch bestimmt auch einen code oder?
kannst du mir deinen vielleicht geben meiner steht oben

Wie krieg ich den dummen wandernden Baum dazu mit mir zu kämpfen :(

p.s der mahlstrom is weg

flo88 schrieb:
So, auch ich habe nun den ersten Dungeon gefunden und gemeistert :lol:

Was mich etwas komisch dünkt:
Wenn ich mit blossen Händen kämpfe, habe ich eine grössere Angriffskraft als wenn ich mit Schwert und Schild kämpfe :oops:

Liegt wohl am Job-Level oder ?

nasagoal schrieb:

Edelgames kosten halt Mehr 8-)

hi.
ich habe jetzt einfach mal folgende leute in mein mognet eingetragen
Lavitz
Qooby
Cadess
also nicht wundern, sondern lieber adden :blushed:
mein code lautet: 098 883 288 764

Zurück
Top Bottom