NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BlackDragon schrieb:
Ah stimmt hab den total übersehen, thx für den Tipp. :)

Jup, für die erste Hälfte des Spiels ist er perfekt...später kann man ihn durch den Summoner ersetzen 8-)

Frontliner schrieb:
ich spiel mit buttons + digikreuz. geht mir einfacher ehrlich gesagt

Dito - gibt keinen Grund mit dem TS zu zocken , zum Glück nur optional.

Sasuke schrieb:
4 Auserwählte ownen das Böse... mehr gibbet net :rofl3:
:lol:

und wie wird das erzählt?
treffen sich die helden in der ersten halbe stunde und dann gibts nur noch evil owning, oder ist das doch ein bisschen aufwendiger?

mr lonely schrieb:
:lol:

und wie wird das erzählt?
treffen sich die helden in der ersten halbe stunde und dann gibts nur noch evil owning, oder ist das doch ein bisschen aufwendiger?

also ich hab bisher 2.5h gespielt und alle 4 helden waren tatsächlich nach ca. 1h zusammen :P

flo88 schrieb:
Lol, darum dachte ich auch, dass es dort weiter geht :D Naja, dann habe ich ja zumindest ein paar Kämpfe bestritten, kann ja nie schaden^^
:lol: :lol: :lol:
Mir ist irgendwie genau das selbe passiert. So etwas bescheuertes. Da in der Mythril-Miene brummt echt der Hecht.

So weit aber ein cooles Spiel. Die Grafik macht echt einiges her, vor allem finde ich es so toll, dass man so sehr an FFVII zurückerinnert wird. Echt knuffig.

na toll, bin durch die ganze Stadt geradelt und nirgendwo gab es Final Fantasy III zu kaufen... das Leben hat keinen Sinn mehr, ich hatte mich sooo gefreut :cry: :cry: :cry:

So nac hder Two Worlds Verschiebung werde ich mir jetzt FFIII kaufen und damit meine ich auch jetzt bis nachher Leute.... :D

PS: Dabei fande ich FF I+II nicht so pralle hoffentlich sind die Kämpfe nicht so nervig wie bei den anderen alten Teilen

Knolli schrieb:
was? kann doch nich sein oO
media markt, saturn?
nö... Comet (ProMarkt-Kette), Hertie, Game Castle... falls es morgen noch immer nicht vorrätig ist, fahre ich aber zum nächsten Media Markt :)

Irgendwann werd ich das Game kaufen...
Weiss nur noch nicht wann :)
Die nächsten wochen wirds wohl nix ;)
Zuwenig Geld um jede Woche ein DS Spiel zu kaufen :oops: ;)

Okay ich habs und bin schonmal beruhigt es gibt mehr Story und Präsentation als beim Original. :)
Aber die Musik Abmischung ist Scheisse. Sogar GBA Spiele hatten mehr Bass... :hmpf:

so habs seit heute leider noch nicht anzocken können da ich erst vor 10 min von der arbeit gekommen bin. Werds gleich mal anzocken. Morgen ist mein letzter horror arbeitsvertretungstag. Dann bin ich auch wieder auf cw mehr on.

Nasg1 schrieb:
so habs seit heute leider noch nicht anzocken können da ich erst vor 10 min von der arbeit gekommen bin. Werds gleich mal anzocken. Morgen ist mein letzter horror arbeitsvertretungstag. Dann bin ich auch wieder auf cw mehr on.

We missed u :neutral:
Hab mich schon gefragt wieso du so selten On bist in letzer Zeit :)

Zurück
Top Bottom