BlackDragon
L11: Insane
Sasuke schrieb:Nein,nicht wirklich... gibt es den Red Mage noch net ? Also den der fighten und die Lvl 5 Zauber beider Seiten beherrscht ?
Ah stimmt hab den total übersehen, thx für den Tipp.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Nein,nicht wirklich... gibt es den Red Mage noch net ? Also den der fighten und die Lvl 5 Zauber beider Seiten beherrscht ?
BlackDragon schrieb:Ah stimmt hab den total übersehen, thx für den Tipp.![]()
Frontliner schrieb:ich spiel mit buttons + digikreuz. geht mir einfacher ehrlich gesagt
mr lonely schrieb:kann mir bitte jemand sagen um was es in der story geht
Sasuke schrieb:4 Auserwählte ownen das Böse... mehr gibbet net![]()
Sasuke schrieb:4 Auserwählte ownen das Böse... mehr gibbet net![]()
mr lonely schrieb:![]()
und wie wird das erzählt?
treffen sich die helden in der ersten halbe stunde und dann gibts nur noch evil owning, oder ist das doch ein bisschen aufwendiger?
Danke für den Spoiler, ich hasse dichSasuke schrieb:4 Auserwählte ownen das Böse... mehr gibbet net![]()
flo88 schrieb:Lol, darum dachte ich auch, dass es dort weiter gehtNaja, dann habe ich ja zumindest ein paar Kämpfe bestritten, kann ja nie schaden^^
nasagoal schrieb:na toll, bin durch die ganze Stadt geradelt und nirgendwo gab es Final Fantasy III zu kaufen... das Leben hat keinen Sinn mehr, ich hatte mich sooo gefreut :cry: :cry: :cry:
Knolli schrieb:was? kann doch nich sein oO
media markt, saturn?
nö... Comet (ProMarkt-Kette), Hertie, Game Castle... falls es morgen noch immer nicht vorrätig ist, fahre ich aber zum nächsten Media MarktKnolli schrieb:was? kann doch nich sein oO
media markt, saturn?
Nasg1 schrieb:so habs seit heute leider noch nicht anzocken können da ich erst vor 10 min von der arbeit gekommen bin. Werds gleich mal anzocken. Morgen ist mein letzter horror arbeitsvertretungstag. Dann bin ich auch wieder auf cw mehr on.