NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
flo88 schrieb:
Kann man auch wie bei FFV Fähigkeiten kombinieren?

Ne,leider nicht...schön wäre es. Wenn du Sommuns haben willst musste schon auf die Beschwörerklasse ausweichen.

Also meinen Erfahrungen nach - ist der Summoner mit den 3 stärksten Aufrufen stärker als ein normaler Blackmage ^^

Aber probier einfach mal aus....

Frontliner schrieb:
ich hoffe nur die story zieht dann auch noch an^^ bisher ist sie ja praktisch nicht vorhanden :P ;)

Das stimmt, da wird leider auch nicht großartig tolles an Story,Intrigen,Verschwörungen etc. vorkommen...trotzdem trifft man paar nette Charas und gut inszenierte Szenen...besonders die Szene am Ende fand ich cool, als man "Hilfe" bekommt ^^

@ Sasuke

Hmm, wenn das nicht geht, dann wird wohl einer auf Beschwörer trainiert, ein FF ohne Bestias geht ja gar nicht :P (Ausser X-2, dort waren dafür die Damen zuständig :D)

So Leutz, Uni ist jetzt aus, geh nun sofort in die Stadt, und hols mir aller Voraussich nach :D

War ja gestern schon im MM, aber da hatten sie es noch nicht. Freu mich schon drauf :)

Wie lernt man Beschwörungen? Hätte schon eine Klasse zur Auswahl, die Summons beherrschen könnte, aber ohne Beschwörungszauber macht das ja keinen Sinn...

Meins lag heute auch im Briefkasten. Nun muss ich noch irgendwie die Zeit bis Feierabend überstehen und dann gehts los. *g*
Kenne zwar schon das Original, aber bin echt mal gespannt, wie sich das Remake macht.

Sabrewulf schrieb:
Wie lernt man Beschwörungen? Hätte schon eine Klasse zur Auswahl, die Summons beherrschen könnte, aber ohne Beschwörungszauber macht das ja keinen Sinn...

Gibt später ein Dorf in dem du sie kaufen kannst, die drei stärksten Aufrufe kann man "vorerst" nur finden... später aber auch kaufen, für viel Geld ^^

man leute ihr mach mich ganz heiß auf das spiel.

ich würde es ja gerne kaufen nur habe ich so wenig zeit zum spielen :(
das spiel hat es nicht verdient im regal zu verstauben.
ich bin ja nicht mal mit ffXII fertig. :oops:

Juhu, meins ist da :D

Habs über den Mittag ne Stunde anzocken können, gefällt mir sehr gut :) Die TS Unterstützung ist zwar so was von überflüssig, aber zum Glück kann man auch normal spielen.

Der Schwierigkeitsgrad ist aber echt gepfeffert. Mit beiden Charas Level 4 und bester Ausrüstung wollte ich mal schauen, wie weit ich im ersten Dungeon komme, nach einem Kampf war Game Over :oops: :lol:

@ Fronti
Man kann schon von Anfang an Heilzauber verwenden ;)

flo88 schrieb:
Juhu, meins ist da :D

Habs über den Mittag ne Stunde anzocken können, gefällt mir sehr gut :) Die TS Unterstützung ist zwar so was von überflüssig, aber zum Glück kann man auch normal spielen.

Der Schwierigkeitsgrad ist aber echt gepfeffert. Mit beiden Charas Level 4 und bester Ausrüstung wollte ich mal schauen, wie weit ich im ersten Dungeon komme, nach einem Kampf war Game Over :oops: :lol:

@ Fronti
Man kann schon von Anfang an Heilzauber verwenden ;)

ich sagte es doch..level dich auf du nub :P ich habe ja nicht umsonst lvl 9 / 8 / 8 / 8 :P

wie zaubern? bin ich blind? :oops:

flo88 schrieb:

Ist das der Dungeon hinten im Dorf, wo man das Girl auch das erste mal trifft ? Falls ja...lass es :rofl3:

Sasuke schrieb:
Ist das der Dungeon hinten im Dorf, wo man das Girl auch das erste mal trifft ? Falls ja...lass es :rofl3:

hab ich ihm auch geschrieben :lol: ;) der ist im falschen dungeon. hat ja erst 2 leute in seiner party, ist also der falsche ort :lol: ;)

Sasuke schrieb:
Ne, das Dorf ist von einem Gijni verzaubert oder so, hinten sind dann Minen, da war ich und wurde mit einem Schlag besiegt.

Aber Fronti hat mich aufgeklärt, ich bin falsch.. :oops :shakehead: :lol:

@ Front
Du musst auf Magie, dann bei Stufe eins auf Lernen. Im Dorf findest du den Zauber Vita, oder Poseidon (Heilt Gift) kannst du im Laden kaufen. Dann auf Lernen, und schon kannst du sie :)

Edit:
Wieso zum Teufel findet man den Arc dort :oops: :-?

ach so? einfach bei items auf den zauber "vita" dann lernen? das ist alles? :oops: autsch :lol:

warum man arc dort findet? der wollte doch beweisen wie hart er drauf ist, deshalb geht er mit ein paar strichmänchen plaudern :P hab auch nicht so recht gecheckt warum der plötzlich dort unten ist :lol:

Mussman da die Zauber auch kaufen? :-?
Und hat man dann ein Paar Slots dafür oder kann man eine richtige Liste aufbauen? Und kann man die Zauber auch ablegen und dann einem neuen Chara geben? :-?
Ach ja, wie ist das, wenn ich die Klasse ändere? fängt der Chara wieder von vorne an oder bleiben die Eige3nschaften der alten klasse erhalten und wenn man die Klasse wieder zurückwechselt macht man dort weiter wo man aufgehört hatte? Also sagen wir mal ich habe ein Weißmagier mit Job Level 13 und mache in zu einem Schwarzmagier. Der hat dann job Lvel 1. Richtig? Und wenn er jetzt Job Level 3 hat und ich wieder zum Weißmagier wechsle, hat er dann wieder Job Level 13 oder fängt er wieder bei 1 an?

Frontliner schrieb:
ach so? einfach bei items auf den zauber "vita" dann lernen? das ist alles? :oops: autsch :lol:

warum man arc dort findet? der wollte doch beweisen wie hart er drauf ist, deshalb geht er mit ein paar strichmänchen plaudern :P hab auch nicht so recht gecheckt warum der plötzlich dort unten ist :lol:
Lol, darum dachte ich auch, dass es dort weiter geht :D Naja, dann habe ich ja zumindest ein paar Kämpfe bestritten, kann ja nie schaden^^

Dann werde ich wohl besser zurück ins Dorf gehen und mit den Leuten plappern^^

Edit:
Hi
Ja, kaufen oder finden. Dann haste pro Stufe 3 Slots zur Verfügung :)

HiPhish schrieb:
Ach ja, wie ist das, wenn ich die Klasse ändere? fängt der Chara wieder von vorne an oder bleiben die Eige3nschaften der alten klasse erhalten und wenn man die Klasse wieder zurückwechselt macht man dort weiter wo man aufgehört hatte? Also sagen wir mal ich habe ein Weißmagier mit Job Level 13 und mache in zu einem Schwarzmagier. Der hat dann job Lvel 1. Richtig? Und wenn er jetzt Job Level 3 hat und ich wieder zum Weißmagier wechsle, hat er dann wieder Job Level 13 oder fängt er wieder bei 1 an?

Ne, das Level der Klasse bleibt erhalten auch wenn du den Job wechselst. Nur gibt es immer bestimmte Beschränkungen wenn du den Job wechselst - es dauert dann immer verschieden Lange bist du die Fähigkeiten des Jobs nutzen kannst. Meinst sind das so 3-10 Kämpfe.

Also sollte man schon vorher den Job wechseln wenn man weis- das der Boss nur mit ner bestimmten Job-Klasse zu ownen ist ^^

Hab das Spiel nun auch und es ist hammer.^^
War auch in der Hölle und wurde erstmal richtig fertig gemacht. :oops:
Story ist zwar bisher etwas zweckmässig aber ich finde es ok.

Nur lohnt es sich den Job zum Schwarzmagier zu wechseln ? Zur Zeit kriegt man ja kaum Zauber und da wär der Chara dann schon ziemlich schwach...

BlackDragon schrieb:
Nur lohnt es sich den Job zum Schwarzmagier zu wechseln ? Zur Zeit kriegt man ja kaum Zauber und da wär der Chara dann schon ziemlich schwach...

Nein,nicht wirklich... gibt es den Red Mage noch net ? Also den der fighten und die Lvl 5 Zauber beider Seiten beherrscht ?

werd mir das spiel heut abend holen, aufn weg zur arbeit

is die Touchscreen steuerung doch so schlecht das ihr alle mit digikreuz und buttons spielt?^^

Vaga schrieb:
werd mir das spiel heut abend holen, aufn weg zur arbeit

is die Touchscreen steuerung doch so schlecht das ihr alle mit digikreuz und buttons spielt?^^

ich spiel mit buttons + digikreuz. geht mir einfacher ehrlich gesagt

Zurück
Top Bottom