dolgan
L07: Active
- Seit
- 26 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:spiel ist erschienen..lohnt es sich? :-? postet mal paar eindrücke![]()
BlackDragon schrieb:Erscheint es nicht erst am Freitag ? :-?
Frontliner schrieb:bei uns in der schweiz ist es erhältlich :-?
Frontliner schrieb:bei uns in der schweiz ist es erhältlich :-?
Knolli schrieb:habs auch
hab aber kaum gespielt, heut überhaupt keine zeit gehabt.
Ersteindruck: Sehr gut. Storytechnisch bisher nicht die Bombe (was aber auch nicht zu erwarten war, das Original gibt nunmal kaum was an bombastischer Story her).
Gameplay spitze. Sowohl TS-, als auch Classic-Steuerung wurden sehr gut gelöst. Die Grafik ist für DS-Verhältnisse hübsch, aber auch nicht grade ein Blender.
Executer-Matze schrieb:Ebend lief im TV die Werbung zu FFIII für NDS. Es wurde nur das Intro gezeigt, was ja super aussieht. Für Leute die sich nicht auskennen oder erst durch die Werbung auf das Spiel aufmerksam gewurden sind, werden voll verarscht. Da sie womöglich denken, dass ist ja eine Hammergrafik und dazu noch ein FF Teil. Das muss ich mir kaufen.
Sasuke schrieb:Hat bei den Psone Teilen auch keinen gestört..oder bei FF12 jetzt - alles Renderblender![]()
@Frontliner
Haste es jetzt ?![]()
Frontliner schrieb:hehe...ja ich habe esbin aber noch bei der arbeit, kann es erst in 40min spielen. warte schon den ganzen tag darauf endlich nach hause gehen zu können
![]()
Varn schrieb:verdammter suchti![]()
Du bekommst FFIII und gehts noch weg? Wie kann man nurFrontliner schrieb:wenn es um gute spiele geht..immergeh am abend dann aber trotzdem aus..ab 19.00 uhr
![]()
flo88 schrieb:Du bekommst FFIII und gehts noch weg? Wie kann man nur
![]()
HiPhish schrieb:Habe gehört, dass es "schwer" sein soll. Das ist ja nicht schlimm, aber muss man extra Leveln? Oder reicht es, wenn man nict häufig aus den Kämpfen flieht? Auf Levlen habe ich null Lust, so was zieht ein Spiel nur unnötig in die Länge und macht keinen Spaß
Wenn du nicht all zu oft fliehst und immer eine gute Ausrüstung hast, schaffst du jedes FFHiPhish schrieb:Habe gehört, dass es "schwer" sein soll. Das ist ja nicht schlimm, aber muss man extra Leveln? Oder reicht es, wenn man nict häufig aus den Kämpfen flieht? Auf Levlen habe ich null Lust, so was zieht ein Spiel nur unnötig in die Länge und macht keinen Spaß