NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr armen schweine :D :lol: ;) na dann warte ich halt bis einer von euch eindrücke postet :P

habs auch =)
hab aber kaum gespielt, heut überhaupt keine zeit gehabt.

Ersteindruck: Sehr gut. Storytechnisch bisher nicht die Bombe (was aber auch nicht zu erwarten war, das Original gibt nunmal kaum was an bombastischer Story her).
Gameplay spitze. Sowohl TS-, als auch Classic-Steuerung wurden sehr gut gelöst. Die Grafik ist für DS-Verhältnisse hübsch, aber auch nicht grade ein Blender.

Knolli schrieb:
habs auch =)
hab aber kaum gespielt, heut überhaupt keine zeit gehabt.

Ersteindruck: Sehr gut. Storytechnisch bisher nicht die Bombe (was aber auch nicht zu erwarten war, das Original gibt nunmal kaum was an bombastischer Story her).
Gameplay spitze. Sowohl TS-, als auch Classic-Steuerung wurden sehr gut gelöst. Die Grafik ist für DS-Verhältnisse hübsch, aber auch nicht grade ein Blender.

Freut mich zu hören, hab in etwa das auch erwartet, ist ja "nur" ein Remake eines NES Spiels. :)
Hab aber in Reviews gelesen das es grafisch besonders dann aufdreht wenn man stärkere Zauber bekommt, also die Effekte von den Zaubern soll recht hübsch anzusehen sein.

Werd morgen mal ausschau danach halten. :D

Ebend lief im TV die Werbung zu FFIII für NDS. Es wurde nur das Intro gezeigt, was ja super aussieht. Für Leute die sich nicht auskennen oder erst durch die Werbung auf das Spiel aufmerksam gewurden sind, werden voll verarscht. Da sie womöglich denken, dass ist ja eine Hammergrafik und dazu noch ein FF Teil. Das muss ich mir kaufen.

Executer-Matze schrieb:
Ebend lief im TV die Werbung zu FFIII für NDS. Es wurde nur das Intro gezeigt, was ja super aussieht. Für Leute die sich nicht auskennen oder erst durch die Werbung auf das Spiel aufmerksam gewurden sind, werden voll verarscht. Da sie womöglich denken, dass ist ja eine Hammergrafik und dazu noch ein FF Teil. Das muss ich mir kaufen.

Hat bei den Psone Teilen auch keinen gestört..oder bei FF12 jetzt - alles Renderblender ;)

@Frontliner

Haste es jetzt ? :D

Sasuke schrieb:
Hat bei den Psone Teilen auch keinen gestört..oder bei FF12 jetzt - alles Renderblender ;)

@Frontliner

Haste es jetzt
? :D

hehe...ja ich habe es :D bin aber noch bei der arbeit, kann es erst in 40min spielen. warte schon den ganzen tag darauf endlich nach hause gehen zu können :(

Habe gehört, dass es "schwer" sein soll. Das ist ja nicht schlimm, aber muss man extra Leveln? Oder reicht es, wenn man nict häufig aus den Kämpfen flieht? Auf Levlen habe ich null Lust, so was zieht ein Spiel nur unnötig in die Länge und macht keinen Spaß

HiPhish schrieb:
Habe gehört, dass es "schwer" sein soll. Das ist ja nicht schlimm, aber muss man extra Leveln? Oder reicht es, wenn man nict häufig aus den Kämpfen flieht? Auf Levlen habe ich null Lust, so was zieht ein Spiel nur unnötig in die Länge und macht keinen Spaß

laut sasuke muss man leveln. aber das mache ich gerne, ich werde gerne stärker...harharhar..mehr power :D

HiPhish schrieb:
Wenn du nicht all zu oft fliehst und immer eine gute Ausrüstung hast, schaffst du jedes FF :)

Zurück
Top Bottom