Knolli
L15: Wise
-> preordered ^_^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tyrant_Onion schrieb:Zum Glück nicht die fade US-Variante! :o
4. Mai 2007. ;-)Fyn schrieb:wann kommts nochmal genau raus?
ich glaube es soll irgenson Mognet geben, wo du deinen Freunden Nachrichten schreiben kannst... naja, nicht der Rede Wert imozerphet schrieb:Sagt mal, wie genau wird denn jetzt die Wifi-Connection genutzt? Nur Tausch von Gegenständen und Nachrichten und so ein Kram?
Kommt ja nächste Woche raus, aber um den Wifi-Modus habe ich mich bis jetzt nicht gekümmert.
Aber vorbestellt isses schon.
Das nennt sich MogNet. Da kann man Briefe seinen Freunden schreiben. Doch das ist nicht alles, den nur so lässt sich eine neue Klasse und ein neuer Boss freischalten.zerphet schrieb:Sagt mal, wie genau wird denn jetzt die Wifi-Connection genutzt? Nur Tausch von Gegenständen und Nachrichten und so ein Kram?
Kommt ja nächste Woche raus, aber um den Wifi-Modus habe ich mich bis jetzt nicht gekümmert.
Aber vorbestellt isses schon.
zerphet schrieb:Man schaltet also eine neue Klasse und einen neuen Boss frei, indem man Nachrichten verschickt? :eek3:
Naja, werde ich dann wohl nicht drumherum kommen.
Weiß einer wie genau das funktioniert mit dem Freischalten und den anderen Möglichkeiten(?), die das ganze so bietet?