Knolli
L15: Wise
-> preordered ^_^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tyrant_Onion schrieb:Zum Glück nicht die fade US-Variante! :o![]()
4. Mai 2007. ;-)Fyn schrieb:wann kommts nochmal genau raus?
ich glaube es soll irgenson Mognet geben, wo du deinen Freunden Nachrichten schreiben kannst... naja, nicht der Rede Wert imozerphet schrieb:Sagt mal, wie genau wird denn jetzt die Wifi-Connection genutzt? Nur Tausch von Gegenständen und Nachrichten und so ein Kram?
Kommt ja nächste Woche raus, aber um den Wifi-Modus habe ich mich bis jetzt nicht gekümmert.
Aber vorbestellt isses schon.![]()
Das nennt sich MogNet. Da kann man Briefe seinen Freunden schreiben. Doch das ist nicht alles, den nur so lässt sich eine neue Klasse und ein neuer Boss freischalten.zerphet schrieb:Sagt mal, wie genau wird denn jetzt die Wifi-Connection genutzt? Nur Tausch von Gegenständen und Nachrichten und so ein Kram?
Kommt ja nächste Woche raus, aber um den Wifi-Modus habe ich mich bis jetzt nicht gekümmert.
Aber vorbestellt isses schon.![]()
zerphet schrieb:Man schaltet also eine neue Klasse und einen neuen Boss frei, indem man Nachrichten verschickt? :eek3:
Naja, werde ich dann wohl nicht drumherum kommen.![]()
Weiß einer wie genau das funktioniert mit dem Freischalten und den anderen Möglichkeiten(?), die das ganze so bietet?