NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Nö, FF3 ist (imo) das bessere Spiel und hat auch nen Online-Mode 8-)

Ich will nicht bestreiten dass FF3 besser ist^^
Aber der Online Mode rechtfertigt die 5€ extra nicht wirklich.
Hätten SE dem Game viele Rendersequenzen spendiert was eine Cardridge mit mehr Speicher benötigt hätte würde über den Preis nicht meckern. Aber allein mit den Japan Verkaufszahlen hat SE die Produktionskosten mehr als gedeckt und von daher ist der hohe Preis unangebracht.

45€? Hallo, was soll das? :eek3:
35€ geb' ich aus, mehr nicht. Aus Prinzip :hmpf:
Wer hat sich den Preis ausgedacht? bestimmt Nintendo, die sind doch der verlag außerhalb von japan

HiPhish schrieb:
Wer hat sich den Preis ausgedacht? bestimmt Nintendo, die sind doch der verlag außerhalb von japan

Soweit ich weis kommt es wieder von Koch Media oder ?

Naja , Premium Spiel - Premium Preis so war es bei den FFs schon immer :rofl3:

Na ja, die GBA-Remakes hat Nintendo hier rausgebracht. Diesmal aber wohl nicht, da bisher jedes N-Spiel auf DS 'ne UVP von 29-39€ hatte und ich nicht glaube, dass N das überziehen würde.

Andererseits wär's mir lieber, N hat das mit den GBA-Remakes hier imo toll gemacht (auch wenn sie zulange brauchen) und die VIP-Sterne nehm' ich auch gerne mit. Na ja, mal schau'n. Hauptsache, es kommt endlich.

Sasuke schrieb:
Soweit ich weis kommt es wieder von Koch Media oder ?

Naja , Premium Spiel - Premium Preis so war es bei den FFs schon immer :rofl3:

hmm nee,nur bei den psx teilen,die hatten aber auch 4CDs und da war der aufpreis bissel verständlicher wegen produktionskosten etc,die ps2 teile haben normalen ps2 preis gekostet

der preis ist trotzdem extrem hoc(selbst doc hat nur 39 gekostet,und das war n ps2 game)

wird aber mein erstes ds game werden :D (und ich hab das teil seit juni 06 xD )

McBain schrieb:
hmm nee,nur bei den psx teilen,die hatten aber auch 4CDs und da war der aufpreis bissel verständlicher wegen produktionskosten etc,die ps2 teile haben normalen ps2 preis gekostet

Nö, FFX hat damals von Sony auch den Premium Preis gekostet also 69 Euro .... 10 Euro mehr als die Standard Crap Games zu der Zeit ;)

@sasuke

das war aber auch mehr oder weiger ne limitierte version mit bonus dvd :P

HiPhish schrieb:
Und was hast du bis dahin damit gemacht? ;) :D

psp gespielt ^^

nee also auch wenn ich noch kein game hab bin ich froh zumindest schon den ds zu haben,weil sonst hät ich das geld spätestens am 23. märz verprasst

McBain schrieb:
@sasuke

das war aber auch mehr oder weiger ne limitierte version mit bonus dvd :P

Oder nur einfach Sony Abzocke ;-) bei Tekken 4 musste ich auch 70 Zahlen.... haben mich schön bluten lassen - dabei hat das Game dann auch noch gesuckt :neutral:

Zhao_Yun schrieb:

Wie Sasuke schon geschrieben hat, arbeite ich bei EB-Games, und habe halt immer zugriff auf die Releaselisten die im Computer stehen. Da stand FF 3 (NDS) am 4.5.07 für 45 €. Man sollte am Preis auch so sehen das in Japan FF 3 auch schon für einen höheren Preis als die "normalen" NDS Spiele angeboten wurde, das hängt so weit ich weiß von der Speichergröße des Moduls ab.

Falls du immer noch an mir zweifelst, hier eine Bestätigung.

Europäischer Termin für Final Fantasy III steht

Wie der Software-Publisher Koch Media heute in seiner neuen Releaseliste bekannt gibt, wird Final Fantasy III am 4. Mai diesen Jahres für Nintendo DS in Europa erscheinen.

Quelle: http://nintendods.gamingmedia.de/news,id124,europaeischer_termin_final_fantasy_iii_steht.html

McBain schrieb:
wird aber mein erstes ds game werden :D (und ich hab das teil seit juni 06 xD )

wenn im juni schon mario drausen war:

junge das ding holt man sich mit nsmb zusammen

wenn nicht:
junge das ding holt man sich mit castlevania zusammen

Zurück
Top Bottom