Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach mensch, immer diese tiefstapler hier. ne milliarde muss mindestens drin sein.nasagoal schrieb:500.000 nur?
Final Fantasy verdient 500.000.000 verkaufte Exemplare![]()
nasagoal schrieb:500.000 nur?
ganon1947 schrieb:EA scheint sich aber in letzter Zeit etwas mehr mühe aufm DS zu machen, viel schlimmer finde ich Ubisoft auf dem DS, da geht ja mal garnichts![]()
Sasuke schrieb:ganon1947 schrieb:EA scheint sich aber in letzter Zeit etwas mehr mühe aufm DS zu machen, viel schlimmer finde ich Ubisoft auf dem DS, da geht ja mal garnichts![]()
Hey, sie haben erst gestern ein neues Prince of Persia für den DS angekündigt![]()
Sry, hatte den Thread nicht sonderlich mitverfolgt und da die News erst heute kam (also ich sie erst heute gesehen habe auch), dachte ich sie wäre neuSasuke schrieb:Schau mal im Nintendo DS Thread auf Seite 142 - hab die News dort geposted,etwa in der Mitte....
nun BTT![]()
Update 13:00 Uhr
Nach ersten Großhandelserhebungen wurden bislang 503.051 St. von Final Fantasy III verkauft, die Durchverkaufsrate liegt bei 91 Prozent. Media Create Zahlen folgen in Kürze.
McBain schrieb:ob dat game die mio überhaupt noch schafft?
nasagoal schrieb:dafür, dass es ein Spiel ist, welche viele Japaner von früher (in Japan ist FF3 ja fürs NES erschienen ^^) wohl noch im Schrank haben, finde ich die Verkaufszahlen eigentlich ganz gut![]()
Sasuke schrieb:Wir werden auch nie wissen ob es sich ind er ersten Woche öfters hätte verkaufen können -da ja fast die ganzer erste Auslieferungsmenge verkauft wurde![]()
McBain schrieb:Sasuke schrieb:Wir werden auch nie wissen ob es sich ind er ersten Woche öfters hätte verkaufen können -da ja fast die ganzer erste Auslieferungsmenge verkauft wurde![]()
91% wurden verkauft...das macht bei 500k nach adam ries immerhin 50k spiele die noch in den läden verschimmeln
McBain schrieb:Sasuke schrieb:Wir werden auch nie wissen ob es sich ind er ersten Woche öfters hätte verkaufen können -da ja fast die ganzer erste Auslieferungsmenge verkauft wurde![]()
91% wurden verkauft...das macht bei 500k nach adam ries immerhin 50k spiele die noch in den läden verschimmeln
Quelle: www.gonintendo.comFinal Fantasy III Spell gameplay video
September 1st, 2006
Link zum Video:
http://www.gamevideos.com/video/id/5570
Captain Smoker schrieb:Ich hoffe mal, dass das nicht schon gepostet wurde
Quelle: www.gonintendo.comFinal Fantasy III “Spell” gameplay video
September 1st, 2006
Link zum Video:
http://www.gamevideos.com/video/id/5570