Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach mensch, immer diese tiefstapler hier. ne milliarde muss mindestens drin sein.nasagoal schrieb:500.000 nur?
Final Fantasy verdient 500.000.000 verkaufte Exemplare
nasagoal schrieb:500.000 nur?
ganon1947 schrieb:EA scheint sich aber in letzter Zeit etwas mehr mühe aufm DS zu machen, viel schlimmer finde ich Ubisoft auf dem DS, da geht ja mal garnichts
Sasuke schrieb:ganon1947 schrieb:EA scheint sich aber in letzter Zeit etwas mehr mühe aufm DS zu machen, viel schlimmer finde ich Ubisoft auf dem DS, da geht ja mal garnichts
Hey, sie haben erst gestern ein neues Prince of Persia für den DS angekündigt
Sry, hatte den Thread nicht sonderlich mitverfolgt und da die News erst heute kam (also ich sie erst heute gesehen habe auch), dachte ich sie wäre neu ^^Sasuke schrieb:Schau mal im Nintendo DS Thread auf Seite 142 - hab die News dort geposted,etwa in der Mitte....
nun BTT
Update 13:00 Uhr
Nach ersten Großhandelserhebungen wurden bislang 503.051 St. von Final Fantasy III verkauft, die Durchverkaufsrate liegt bei 91 Prozent. Media Create Zahlen folgen in Kürze.
McBain schrieb:ob dat game die mio überhaupt noch schafft?
nasagoal schrieb:dafür, dass es ein Spiel ist, welche viele Japaner von früher (in Japan ist FF3 ja fürs NES erschienen ^^) wohl noch im Schrank haben, finde ich die Verkaufszahlen eigentlich ganz gut
Sasuke schrieb:Wir werden auch nie wissen ob es sich ind er ersten Woche öfters hätte verkaufen können -da ja fast die ganzer erste Auslieferungsmenge verkauft wurde
McBain schrieb:Sasuke schrieb:Wir werden auch nie wissen ob es sich ind er ersten Woche öfters hätte verkaufen können -da ja fast die ganzer erste Auslieferungsmenge verkauft wurde
91% wurden verkauft...das macht bei 500k nach adam ries immerhin 50k spiele die noch in den läden verschimmeln
McBain schrieb:Sasuke schrieb:Wir werden auch nie wissen ob es sich ind er ersten Woche öfters hätte verkaufen können -da ja fast die ganzer erste Auslieferungsmenge verkauft wurde
91% wurden verkauft...das macht bei 500k nach adam ries immerhin 50k spiele die noch in den läden verschimmeln
Quelle: www.gonintendo.comFinal Fantasy III Spell gameplay video
September 1st, 2006
Link zum Video:
http://www.gamevideos.com/video/id/5570
Captain Smoker schrieb:Ich hoffe mal, dass das nicht schon gepostet wurde
Quelle: www.gonintendo.comFinal Fantasy III “Spell” gameplay video
September 1st, 2006
Link zum Video:
http://www.gamevideos.com/video/id/5570