NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
500.000 nur?

Final Fantasy verdient 500.000.000 verkaufte Exemplare :D
ach mensch, immer diese tiefstapler hier. ne milliarde muss mindestens drin sein. ;)

Zum Thema grad:
das war die erste woche - was erwartet man denn bitteschön?
dazu kommt, dass sogar die großen ps2 games mit jeder neuen version immer weniger verkaufen als ihre vorgänger - wie viel hat eigentlich ffxii bis jetzt ??
ich denke die million wirds packen... locker. und danach keine ahnung... jedenfalls wird SE mit den VKZ sehr zufireden sein können.

ist eines der wenigen 3rdP games, das auch mit ambitionen produziert wurde -> zu EA rüberschiel >_>

Freue mich auch schon riesig auf ds Spiel vorallem auf ein 3D FF RPG auf einer Nintendo Konsole. :D

Die Verkaufszahlen werden wohl lange anhalten FF ist in Japan und auch allgemein sehr beliebt und das auch zurecht.ISt ja auch der RPG Kracher schlechthin auf dem DS.

EA scheint sich aber in letzter Zeit etwas mehr mühe aufm DS zu machen, viel schlimmer finde ich Ubisoft auf dem DS, da geht ja mal garnichts :shakehead:

Wie dem auch sei, FFIII ist definitiv das 3rd-Party Highlight :D und ich freu mich wahnsinnig druff :)

ganon1947 schrieb:
EA scheint sich aber in letzter Zeit etwas mehr mühe aufm DS zu machen, viel schlimmer finde ich Ubisoft auf dem DS, da geht ja mal garnichts :shakehead:

Hey, sie haben erst gestern ein neues Prince of Persia für den DS angekündigt ;)

Schau mal im Nintendo DS Thread auf Seite 142 - hab die News dort geposted,etwa in der Mitte....

nun BTT ;)

Sasuke schrieb:
Schau mal im Nintendo DS Thread auf Seite 142 - hab die News dort geposted,etwa in der Mitte....

nun BTT ;)
Sry, hatte den Thread nicht sonderlich mitverfolgt und da die News erst heute kam (also ich sie erst heute gesehen habe auch), dachte ich sie wäre neu :) ^^

Aber wie dem auch sei, btt^^

dafür, dass es ein Spiel ist, welche viele Japaner von früher (in Japan ist FF3 ja fürs NES erschienen ^^) wohl noch im Schrank haben, finde ich die Verkaufszahlen eigentlich ganz gut :)

nasagoal schrieb:
dafür, dass es ein Spiel ist, welche viele Japaner von früher (in Japan ist FF3 ja fürs NES erschienen ^^) wohl noch im Schrank haben, finde ich die Verkaufszahlen eigentlich ganz gut :)

Wir werden auch nie wissen ob es sich ind er ersten Woche öfters hätte verkaufen können -da ja fast die ganzer erste Auslieferungsmenge verkauft wurde :)

Sasuke schrieb:
Wir werden auch nie wissen ob es sich ind er ersten Woche öfters hätte verkaufen können -da ja fast die ganzer erste Auslieferungsmenge verkauft wurde :)

91% wurden verkauft...das macht bei 500k nach adam ries immerhin 50k spiele die noch in den läden verschimmeln

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:

91% wurden verkauft...das macht bei 500k nach adam ries immerhin 50k spiele die noch in den läden verschimmeln

Ja, 50K in ganz Japan sind sehr wenig - denke die wenigsten haben Lust durchs ganze Land zu fahren um einen Shop zufinden ..... aber war klar das du wieder mit sowas kommst.... :D

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:

Verschimmeln tun dort eher alle andren games, siehe Top 10, da werden schließlich nur noch DS Spiele gekauft :lol:

Zurück
Top Bottom