NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mog schrieb:
500.000 verkauft - 350.000 erwartet? Das owned hier im Thread so alle Pessimisten! Hey, wo ist McBain? Umgefallen? Oder DS kaufen?

selbstmord ;)
ne, nur spass. und ich freue mich schon dieses spiel in den speicherschacht meines lites zu stecken. Square hats einfach immer noch drauf.

@McBain

Du hast wohl wirklich nichts besseres zu tun -als jeden Nintendo Erfolg voll zu flamen oder ? :o

McBain:

ZUm 1000sten mal, das is ein Handheld Final Fantasy!!!!!!!!!!! Das hat auch recht wenig mit userbase zu tun, der GBA hatte auch eine sehr sehr hohe, was den Verkäufen von den bisherigen Teilen allerdings nichts gebracht hat, sie waren in der ersten Woche sogar unter 100.000 !!!
In Anbetracht dessen ist es ein enormer Erfolg :)

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
500.000 verkauft - 350.000 erwartet? Das owned hier im Thread so alle Pessimisten! Hey, wo ist McBain? Umgefallen? Oder DS kaufen?

selbstmord ;)
ne, nur spass. und ich freue mich schon dieses spiel in den speicherschacht meines lites zu stecken. Square hats einfach immer noch drauf.
dann bewafnnen wir uns mit Schlafsack, gehen in den Burger King, bestellen 100 Maximenüs und schauen mal, wers als erstes durchhat :D ;)

Ganon, ne laß ihn ein Remake eines der schwächeren FF Titeln mit den brandneuen FF Teilen, die auf der viel öfters verkauften Ps2 ,erschienen sind und bessere Wertungen bekommen haben (FF 12 40/40 Famitsu) ,vergleichen.

Irgendwie muss er es ja schlechtreden... ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Hätten se sich da nix besseres einfallen lassen können. Wenn ich mir die Kämpfe mit so krampfhaften "Animationen" vorstellen, vergeht mir grad irgendwie der Spass.
Ja, find ich auch nicht so besonders, aber wenigstens haben sie keine bescheuerten Kamerafahrten bei jeder Aktion gemacht. Das würd mich noch mehr stören. XD

ich frag mich was hier abgeht,ihr prahlt die letzten monate davon,blabla im august kommt der todesstoß für die psp in japan,blabla 2 mio seller,und weiss ich nicht,und jetz gebt ihr euch mit ner mickrigen halben million zu frieden?

und das mit den gba teilen zählt auch nicht,das hab ich schonmal geschrieben,die kamen in japan das vierte mal auf den markt!!!
(ff1+2+4 >>> nes,wonderswan colour,psx,gba)
ist klar das das keine sau mehr kauft,genauso wie tales of phantasia...das hat mitlerweile einfach jeder japaner 1x zu hause

ausserdem flame ich nicht nur,ff4 advance hab ich z.b. in den himmel gelobt,ich finds sogar besser als die psx(!!!) version(siehe ff5 thread)

trotzdem kann ich bei ff3 weder der grafik,noch dem bisherigen erfolg was abgewinnen,nicht nach dem hype,handheld hin oder her

Sasuke schrieb:
Ganon, ne laß ihn ein Remake eines der schwächeren FF Titeln mit den brandneuen FF Teilen, die auf der viel öfters verkauften Ps2 ,erschienen sind und bessere Wertungen bekommen haben (FF 12 40/40 Famitsu) ,vergleichen.

Irgendwie muss er es ja schlechtreden... ;)

Hast auch wieder Recht, hat ja eh keinen Sinn.
Freuen wir uns einfach auf das Spiel, hoffentlich kommts auch schnell zu uns :D

McBain schrieb:
ich frag mich was hier abgeht,ich prahlt die letzten monate davon,blabla im august kommt der todesstoß für die psp in japan,blabla 2 mio seller,und weiss ich nicht,und jetz gebt ihr euch mit ner mickrigen halben million zu frieden?

*gähn*

Du träumst mal wieder wer wirklich geglaubt hat das sich der Titel besser doer genauso gut verkauft wie die neuen Titel aufd er Ps2 verkauft - den kann man wirklich nicht Ernst nehmen - aber das musste anscheinend tun da dir sonst die Grundlage für deine immer-wieder-kommenden Bashes fehlen würde...echt schwach...

Und die PSP kommt in japan eh nicht mehr an de DS ....Ende September erscheint Pokemon dann ists vorbei...sieh es ein 8-)

McBain schrieb:
trotzdem kann ich bei ff3 weder der grafik,noch dem bisherigen erfolg was abgewinnen,nicht nach dem hype,handheld hin oder her
Hype ist eben hype. Da steckts in der definition, dass es oft nicht das ist, was man erwartet.

- FF Fan
- FFVIII God-Bezeichner
- Kauft sich wegen FF ne PS3
- hat ne FFXIII-Sig
- Findet auch 2D-FFs toll
- Hasst FFIII (das einzige Game, dass nie außerhalb Japans erschienen ist und für tausende Fans ein ÜBERMUSS ist)

Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. Muss einfach nur ein Hass auf Nintendo sein. Sonst gibts da keine Erklärung.

Ich denke McBain redet sich selbst ein, dass es schlecht ist, damit er so um einen Kauf drumherum kommt. Fände ich lächerlich.

Mog schrieb:
- FF Fan
- FFVIII God-Bezeichner
- Kauft sich wegen FF ne PS3
- hat ne FFXIII-Sig
- Findet auch 2D-FFs toll
- Hasst FFIII (das einzige Game, dass nie außerhalb Japans erschienen ist und für tausende Fans ein ÜBERMUSS ist)

Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. Muss einfach nur ein Hass auf Nintendo sein. Sonst gibts da keine Erklärung.

Ich denke McBain redet sich selbst ein, dass es schlecht ist, damit er so um einen Kauf drumherum kommt. Fände ich lächerlich.

Fänd ich auch etwas Schwach. :neutral:

Eigentlich kamm es mir mehr so vor als ob er nicht wirklich basht sondern meist eh nur Spaß dahinter steckt und er sich so oder so den DS mit FFIII holt.Seine Bashes gegen den Wii z.B. sind ja auch meist nur Spaß und will nur etwas ärgern, denke ich zumindest.

Hätt ich nicht von ihm erwartet wenn er sich das Spiel nicht holt nur weil auf der Konsole Nintendo steht.

ich hab ff3 schon vor jahren auf deutsch(!!!) durchgezockt,zu psx zeiten war das sogar noch

ausserdem,erfindet nicht so viel dazu,ich hasse ff3 nicht,abgesehn davon müsste ich ff4 advance auch hassen oder?oder ff tactics advance?(wenns wegen der n-platform wäre)
und für ff3 hab ich mir sogar nen ds gekauft(kann sasuke bestätigen :P )

als fan komm ich um das remake eh nicht herum,aber ich lobe eben nicht alles in himmel wie ihr

Ja er hat nen DS, ja und ich denke er wird sich FF3 für den DS auch holen.

Nur verstehe ich nicht warum du dauernd Leuten die sich auf etwas freuen die Stimmung vermiesen musst - so schlimm war selbst ich noch nie... :oops:

Habs jetzt schon in 2 Threads gemacht und ich mach es auch in dem.

Was genau bewegt dich dazu dich im Nintendo Forum rumzutreiben und alles mit sinnlosen "Argumenten" vollzuspammen, obwohl du jedem User im N-Forum auf die Nerven gehst. Oder ist es gerade deswegen? Macht's dir Spass zuzusehen wie andere sich aufregen. Oder willst du alle überzeugen, dass Nintendo scheisse ist?
Ich kapier's einfach nicht.
Wenn du Nintendo so HASST, dann geh auch nicht in solche Threads mit einem anti-Wii Ava, sondern halte dich im Sony oder War Forum auf.

Hör auf damit...

domidomek schrieb:
Habs jetzt schon in 2 Threads gemacht und ich mach es auch in dem.

Was genau bewegt dich dazu dich im Nintendo Forum rumzutreiben und alles mit sinnlosen "Argumenten" vollzuspammen, obwohl du jedem User im N-Forum auf die Nerven gehst. Oder ist es gerade deswegen? Macht's dir Spass zuzusehen wie andere sich aufregen. Oder willst du alle überzeugen, dass Nintendo scheisse ist?
Ich kapier's einfach nicht.
Wenn du Nintendo so HASST, dann geh auch nicht in solche Threads mit einem anti-Wii Ava, sondern halte dich im Sony oder War Forum auf.

Hör auf damit...

wenn ihr mich hier nicht haben wollt,dann sagts doch einfach :cry: :( :cry4: :cry3: :cry2: :sad2: :sad8:

:D

mensch leude,jetzt habt euch nicht so *g*
ihr nehmt alles viiiiiiiiiel zu ernst,beleidigt man nintendo,beleidigt man euch oder wie?kommt mal runter eh :)

und wegen dem anti wii logo sich aufzuregen,mal wieder typisch n-fanboys

ihr seid echt die schlimmsten,einer von euch hat ne animierte sig wo son hase aus rayman die ps3 weg kickt,das ist wieder ok oder wie?aus euch wird man einfach nicht schlau

Hier geht's nicht um irgendwelche anderen User, oder ob ich beleidigt bin.
Sondern um dich und, dass du - sorry - nervst.

Ach, komm... Vergiss es einfach und mach weiter, ist mir doch egal.

btw: Gibt's hier ne ignore-Funktion @Mods? ;)

Ja, muss Sasuke recht geben. Normale Kritik ist ja durchaus gerechtfertigt und auch erwünscht, aber sinnlose bashes in NeSS-Manier müssen einfahc nicht sein. Das nervt dann einfach :)

Eigne dir einfach in Zukunft einen moderateren Ton an, dann wirst du feststellen, dass "wir" garnicht so schlimm sind :D ;) :)

Who would have guessed…Final Fantasy III is a hit!
August 29th, 2006

We reported last week that Final Fantasy III managed to sell through over 309,000 units in its first day. That slashed through over 68% of the stock Square-Enix had put out. Now more reports are coming in stating that (not surprisingly) FFIII managed to sell over 500,000 units in its first week. Sure looks like FFIII is well on the way to selling over 1,000,000 units within the first month of it being on sale. Any final sales predictions from you guys?
Quelle: www.gonintendo.com

Hier Grund zur Freude^^

Zurück
Top Bottom