NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PA.70125.009.jpg

Verdammt, ich will das Ding haben :(

Kostet aber 270€ bei Play-Asia :oops:

Sieht sehr geil aus IMO.

Man braucht sich nicht wundern, warum das in Japan schon ausverkauft ist. :)

final fantasy 3 ist bei weitem noch nicht ueberall ausverkauft!
also ich war heute in zwei laeden die das teil noch in ca. 20facher ausfuehrung hatten...
ich war in osaka den den town...tokyo weiss ich leider jetzt nicht.

Mokka schrieb:
final fantasy 3 ist bei weitem noch nicht ueberall ausverkauft!
also ich war heute in zwei laeden die das teil noch in ca. 20facher ausfuehrung hatten...
ich war in osaka den den town...tokyo weiss ich leider jetzt nicht.

Und das Bundle ?

hey komm das bundle war limitiert...
das war etwas schnell weg...fuer das ding bin ich ca. eine stunde in einer schlange fuer eine verlosung gestanden...
ich hab das aber vorher nicht gewusst (also dass das eine verlosung ist) und hab mich schon extremst gefreut als ich endlich vorne am tresen stand...
dann hat mir jemand einen zettel in die hand gedrueckt zum ausfuellen...name, tel. nr und yodobashi goldcard nr.

...
...toll angerufen wurde ich natuerlich nicht...

nein das ding ist ausverkauft...die teile die du bei play asia bekommst wurden imo mit absicht zurueckbehalten einfach nur um den preis nach oben jagen zu koennen....

das naechste mal schreib ich meinen namen in kanji, dann wird mein zettel nicht gleich von den auslaenderfeindlichen japanern weggeworfen...

(meine theorie warum ich unter den hunderten von teilnehmern nicht gezogen wurde bei dieser verlosung)

Mokka, du lebst in japan? :eek3:

Was ich eigentlich fragen wollte: hat dieses Paket eigentlich noch was limitiretes außer dem DS? Wenn nicht, dann kann ich auch ohne leben :)

Also ihr könmnt mich ja jetzt verhauen, aber ich find die FFIII lim.Ed. vom DSlite dieht jetzt aber auch nicht so pralle aus...

Aber dafür das Package vom Spiel um so mehr! Mal schauen was wir bekommen.

HiPhish schrieb:

Was ich eigentlich fragen wollte: hat dieses Paket eigentlich noch was limitiretes außer dem DS? Wenn nicht, dann kann ich auch ohne leben :)

nein, ich war jetzt fuer 5 monate da und flieg uebermorgen heim.
...falls jemand ff3 auf japanisch haben will...bestellungen hier her ;)

Mokka schrieb:
HiPhish schrieb:

nein, ich war jetzt fuer 5 monate da und flieg uebermorgen heim.
...falls jemand ff3 auf japanisch haben will...bestellungen hier her ;)

Ist zwar OT - aber sind die DSL Konsolen dort wirklich immer sehr schnell weg? Und zweitens was kosten dort ne PSP und Mega Man ZX umgerechnet in Euro ?

Danke

...wurde als pn an sasuke geschickt.
kann damit geloescht werden...

Sehr gute Zahlen, ich hoffe die Millionenmarke wird bald geknackt. Weiteren Square-projekten stünde somit nichts mehr im Wege. :D
Den Weg nach Europa sollten sie aber mal schneller hinbekommen :hmpf:

500.000 verkauft - 350.000 erwartet? Das owned hier im Thread so alle Pessimisten! Hey, wo ist McBain? Umgefallen? Oder DS kaufen?

Hab mir eben mal paar Videos angesehen und muss sagen, die Kämpfe sehen ja grauenvoll langweilig aus x_X
Klar is n Rundenbasiertes RPG, aber das 2 mal in Luft hauen, zahl über Gegner.... Grauslig! Hätten se sich da nix besseres einfallen lassen können. Wenn ich mir die Kämpfe mit so krampfhaften "Animationen" vorstellen, vergeht mir grad irgendwie der Spass.

Mog schrieb:
500.000 verkauft - 350.000 erwartet? Das owned hier im Thread so alle Pessimisten! Hey, wo ist McBain? Umgefallen? Oder DS kaufen?

schau mal in den chocobo und the magic-dingens thread,dort hab ich n bild für sasuke gepostet :P
soviel zum ds kaufen

und ihr könnt vergessen das square nur 350.000 erwartet hat,für ein richtiges ff

in anbetracht der ds userbase in japan ist das trotzdem sehr schwach bis jetzt,und ihr habt gesagt 2mio seller,nicht ich :P

Zurück
Top Bottom