NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nasg1 schrieb:
Die Final Fantasy III Crystal Edition box hätte ich gern in meiner sammlung ist echt nice das ding. :)

Dito....das sieht mehr als geil aus,ich würde sie mir gerne kaufen ....Aber importieren bringt wohl nix,ist ja bestimmt direkt vergriffen^^

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:
Die Final Fantasy III Crystal Edition box hätte ich gern in meiner sammlung ist echt nice das ding. :)

Dito....das sieht mehr als geil aus,ich würde sie mir gerne kaufen ....Aber importieren bringt wohl nix,ist ja bestimmt direkt vergriffen^^

Jo, bei play-asia ist es schon lange ausverkauft :lol:

Sollte sowas auch bei uns erscheinen (was ich leider nicht glaube) bin ich der erste der sich im kaufhaus zu dieser box ducrch prügelt!^^

Paar Bilder zum Japan Launch :)

h-103_58932_380opun.jpg.jpg

h-103_58932_2002.jpg.jpg

h-103_58932_2001.jpg.jpg

h-103_58932_380reji.jpg.jpg

h-103_58932_retu.jpg.jpg

h-103_58932_KO1_5593.jpg.jpg

h-103_58932_saikoubi.jpg.jpg

h-103_58932_KO1_5619.jpg.jpg

Schon krass :o

Sasuke schrieb:
http://cgi.ebay.com.au/Console-Nintendo-DS-Lite-Final-Fantasy-3-JAP-New_W0QQitemZ230021758113QQihZ013QQcategoryZ104780QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

..... :lol:
Geil, das ist einfach hart. Ob nasa da wohl zuschlagen wird? ;)

Egal, ich werde einfach an jenem Tag gemütlich in den Laden meines Vertrauens spazieren und mir eines der Exemplare holen, ohne Riesenschlangen und Schlägerei :lol:

Final Fantasy III sells out

Yes, believe it or not, it appears that Final Fantasy III has already sold out in almost all stores in Japan. Those die hard RPG gamers in Japan just couldn’t wait to get their hands on Square-Enix’s major overhaul to Final Fantasy III. Last night we showed you the lines that formed for the game, some starting as early as 3 in the morning.

Do you hear that? It’s the sound of thousands of people leveling up.

http://www.kotaku.com/gaming/nintendo/breaking-final-fantasy-iii-sells-out-196320.php

WTF?

Ok, ich wusste das es erfolgreich sein wird - aber das es so schnell ausverkauft sein wird? Also wenn sich das Spiel so gut verkaufen sollte - dann dürfen wir uns 2007 auf ne Menge SE Games für den DS freuen... 8-)

Mal ehrlich, ich hatte mit nix anderem gerechnet. Allein schon, wie das spiel gehyped wurde :lol:

Und nach 3 Tagen werden wir Jammerschreie hören, wie mau die Story doch ist, wie square den DS nicht ernst nimmt und so weiter. man soll die Hoffnung nicht zu hoch stellen und wie mir auf den Bildern scheint waren die wohl alle ganz scharf auf das Spiel. Keine Frage, es wird sicher Top, aber ich halte meie Begeisterung absichtlich in grenzen, sonst ergeht es mir so we nasa mit NSMB :blushed:

HiPhish schrieb:
Mal ehrlich, ich hatte mit nix anderem gerechnet. Allein schon, wie das spiel gehyped wurde :lol:
#+

Naja -das Forenfreaks das Game hypen ist klar - aber das es nach einem Tag in Japan schon ausverkauft ist , ich mein es ist ein emake zu einem der schlechteren FF Teile....will garnet wissen was abgeht wenn ein FF7 erscheint... :neutral:

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
#+

Naja -das Forenfreaks das Game hypen ist klar - aber das es nach einem Tag in Japan schon ausverkauft ist , ich mein es ist ein emake zu einem der schlechteren FF Teile....will garnet wissen was abgeht wenn ein FF7 erscheint... :neutral:
Na ich meine, dass es auch überal in den Läde propagiert wurde, wie damals PkMn bei uns. Und falls ich Unrecht habe, dann entschuldige ich mich :)

naja wenn nur 400-450k ausgeliefert wurden ist es doch kein wunder das es nachm ersten tag ausverkauft ist,sogar mario hatte doch am ersten tag 800k oder so verkauft

ich frag mich wieso square nicht 1-2 mio zur verfügung gestellt hat wie bei den stationären FFs

den wochenrekord in japan hält übrigens immer noch ff8,mit über 2,5mio verkauften einheiten in der ersten woche

McBain schrieb:
ich frag mich wieso square nicht 1-2 mio zur verfügung gestellt hat wie bei den stationären FFs

den wochenrekord in japan hält übrigens immer noch ff8,mit über 2,5mio verkauften einheiten in der ersten woche

sag doch einfach was du denkst ;-)

FF3 ist für DS und deswegen nicht so wichtig für SE. Käme es für die PSP würde SE gleich 3 Mio. oder so zur Verfügung stellen :rolleyes:

ich verbiete mir diese unterstellungen ja :D

es ist mir wirklich unerklärlich,erst hat square bei nintendo verlangt das genügend ds lites zur verfügung stehen,und dann bei verkäufen von 250k+ die letzten wochen bring sie trotzdem nur 450k?

sogar nintendo hatte bei mario 1,8 mio zum start gebracht,angst haben das sich nen ff nicht gut verkauft hat SE wohl kaum :-?

Sag mal McBain, hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als unbedingt aus einem Erfolg einen Misserfolg interpretieren zu müssen? :rolleyes:

und habt ihr nix besseres zu tun als mir bashes vor zuwerfen die zur abwechslung mal keine sind? :P

Calvin schrieb:
Sag mal McBain, hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als unbedingt aus einem Erfolg einen Misserfolg interpretieren zu müssen? :rolleyes:

Ja, finds irgendwie amüsant wie er wirklich ALLES was mit BigN zu tun hat schlechtreden kann... :D

Vor paar Tagen dachte ich noch, das er garnet so schlimm ist - aber irgendwie...nee :oops:

Zurück
Top Bottom