NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@McBain:

Ich erwarte halt nicht zu viel da dies immer noch ein Handheld ist und keine Heim Konsole und das Modul nicht ganz so viel Speicherplatz hat.Aber 5-10 kleine Sequnzen mit ca 30 sekunden Länge sollten drin sein.

btw. FF9 konnte ich leider noch nicht durchspielen hat aber neben FF8 die spektakulärsten Sequenzen da geb ich dir recht. :)

Ich bezweifle das, leider. Zu eienr EU-Version wurde noch NICHTS gesagt, außerdem wäre es komisch wenn diese so viel vor der US-Version erscheinen würde.

Na wenn es stimmen sollte, dann wäre man ja ziemlich blöd wenn man auf die US version wartet ;)

Aber ich glaube es nicht; eher anderesrum.

Die US erscheint im November und die EU Version im 1.Q 2007 ....gamefaqs hat ihre Daten nur nicht aktuell gehalten.

Logisches denken anyone ?

Aös ob das Spiel nächsten Monat bei uns erscheint - wenn SE erst vor paar Tagen das Spiel in den Staaten auf den 14. November verschoben hat und bigN schon verkündet hat das es 2007 in Europa erscheint.

Sasuke schrieb:
Logisches denken anyone ?

Aös ob das Spiel nächsten Monat bei uns erscheint - wenn SE erst vor paar Tagen das Spiel in den Staaten auf den 14. November verschoben hat und bigN schon verkündet hat das es 2007 in Europa erscheint.

Logisch denken und Releasedaten? Bei mir stirbt die Hoffnung zu letzt! :P

Und wenn laut denen die EU-Version vor der US-Version, erscheint, dann ändert sich das ja auch nicht dadurch, dass die US-Version später erscheint.

Wobei ich nicht glaube, dass FFIII vor Februar bei uns erhältlich ist. :)

Knolli schrieb:
Ich hab eigentlich 2.Q 2006 mit FF3 bei uns gerechnet, alles was davor ist, ist für mich mehr als okay =)

Etwas früh meinste nicht auch? ;)

Naja wie auch immer vertraut ihr nur den aktuellen angaben von gamefaqs .......obwohl nice wäre es.... :D

US-Version vor EU-Version :-?

sorry, aber da glaube ich nun wirklich nicht dran... schön wärs ja, aber nenene, no way :shakehead:

More Final Fantasy III pics
August 22nd, 2006

3 new English language screens.
ffiii0s2_01.jpg

ffiii03.jpg

ffiii04.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

Final Fantasy III Crystal Edition box
August 22nd, 2006

We have seen what the special edition FFIII DS Lite looks like, but now you can check out the fancy package as well!
3112_net_f96120c82bb5d6debf947e3a614eb6f2.jpg

44787.jpg

44787_2.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

Zurück
Top Bottom