NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow das Intro ist wahnsinn. :o

Hab es zwar schon paar mal gesehen aber auf dem DS kommt der charme irgendwie besser rüber.
Selbst wenn es nur das Intro als Rendersequenz geben wird , würde es mir ausreichen. :love2:

BlackDragon schrieb:

Hab es zwar schon paar mal gesehen aber auf dem DS kommt der charme irgendwie besser rüber.
Selbst wenn es nur das Intro als Rendersequenz geben wird , würde es mir ausreichen. :love2:

Ich kauf das Game auf jeden Fall. Aber DAS wäre ein Arschtritt und es würde von Platz 1 meiner Most Wanted auf 10 abfallen.

@mog

Übertreib mal nicht nur wegen paar Rendersequenzen - ich hab lieber ein längeres unterhaltsames Spiel als 10 Minuten Sequenzen die soviel Platz brauchen das man auch andere fürs Spiel wichtigere Dinge verzichten muss.

Mog schrieb:
Ich kauf das Game auf jeden Fall. Aber DAS wäre ein Arschtritt und es würde von Platz 1 meiner Most Wanted auf 10 abfallen.

Sry.. :rofl3:

Mog schrieb:
BlackDragon schrieb:

Wieso ?

Also vielleicht ist das Geschmackssache aber so wichtig sind Rendersequnzen auch nicht, auf das Spiel kommt es an.
Mehr Videos würden nicht schaden ,wenns nicht mehr gäbe würde das Spiel auch nicht schlechter werden.

Sasuke schrieb:
@mog

Übertreib mal nicht nur wegen paar Rendersequenzen - ich hab lieber ein längeres unterhaltsames Spiel als 10 Minuten Sequenzen die soviel Platz brauchen das man auch andere fürs Spiel wichtigere Dinge verzichten muss.

Mog schrieb:

Sry.. :rofl3:

Nenee - das ist Final Fantasy - und es ist Squaresoft! *hüpf-wie-ein-kleines-Mädchen-auf-den-Boden-rum*

Ich will, dass das Ausschnitte aus den Videosequenzen sind. Die Story soll dadurch vorangetrieben werden!! :mad6:

Mog schrieb:
Nenee - das ist Final Fantasy - und es ist Squaresoft! *hüpf-wie-ein-kleines-Mädchen-auf-den-Boden-rum*

Ich will, dass das Ausschnitte aus den Videosequenzen sind. Die Story soll dadurch vorangetrieben werden!! :mad6:

Hatte eigentlich auch gefofft bzw. hoffe ich es imemrnoch das paar mehr Szenen im Spiel sind - glaube aber nicht wirklich das jmd. das Spiel schon so schnell durchgezockt hat ..... :oops:

Uns werden die CGIs doch sowieso schon immer mehr weggenommen! Wer außer Tecmo, Capcom und SE macht denn noch tolle CGIs standardmäßig... Tomb Raider und Resident Evil haben sie nun auch schon kastriert... bei Shenmue, Zelda, MGS ist das so - okay. Aber bei einigen Games, und da gehört Final Fantasy dazu, muss das ins Game. Zumal, damit so heftig in den Trailer geworben wird!

Bin gespannt wies endet... :neutral:

Ich hör schon die Stimmen - kein richtiges Final Fantasy... Final Fantasy wie auf der PlayStation 1... pah

BlackDragon schrieb:
Mog schrieb:
BlackDragon schrieb:

Wieso ?

Also vielleicht ist das Geschmackssache aber so wichtig sind Rendersequnzen auch nicht, auf das Spiel kommt es an.
Mehr Videos würden nicht schaden ,wenns nicht mehr gäbe würde das Spiel auch nicht schlechter werden.

dito

Da haste aber recht Blackdragon!

Sequenzen machen ein game auch nicht besser/schlechter!

Nasg1 schrieb:
Wieso ?

dito

Sequenzen machen ein game auch nicht besser/schlechter![/quote]

Doch - sie machen ein Game besser. Sie machen vielleicht das Gameplay nicht besser, aber das Game.

@Mog

Das ist aber der DS und die Speicherkapazität ist begrenzt - das Spiel erscheint auf eienr 128MB grossen Cartdige....mehr ist aktuell nicht möglich.....wiviele Videos hast du denn erwartet?

Ich hab eins am Anfang,am Ende und zwischendurch so paar relativ kleine erwartet.

@mog

Sie tragen zur Atmosphäre bei und auch zum Weiterbringen der Story.Nur find ich bei FFIII die Ingame Grafik dazu ausreichend.Erfüllt den selben Zweck, nur vielleicht nicht ganz so elegant wie Rendersequenzen.

Es gibt sowieos welche! Habe gerade die Trailer angeschaut und da sind Sequenzen, die nicht im Intro vorkommen!

Es wird ein richtiges FF! Da bin ich felsenfest überzeugt!

Mog schrieb:
Es gibt sowieos welche! Habe gerade die Trailer angeschaut und da sind Sequenzen, die nicht im Intro vorkommen!

Es wird ein richtiges FF! Da bin ich felsenfest überzeugt!

Es wird kein richtiges, es ist ein richtiges FF 8-)

Mal so nebenbei: Also, ich hab nicht so ein Ding, mit dem ich diese, ich nenne sie mal "Vorabversionen" spielen kann, aber andere haben schon gemeint, dass sie es ziemlich krass finden, wie Squaresoft es geschafft, so viel Videosequenz auf das kleine Modul und einer so guten Qualität reinzubekommen...

Ist nur aus dritter Hand, aber, man könnte sich schonmal ein Bild davon machen... 8-)

Es wird bestimmt noch mehr sequenzen in dem game geben, weil was man in den trailern sehen konnte an zusammen geschnittenen material, war mitsicherheit nicht alles vom intro bzw. kann ich mir nicht vorstellen.

Chemical_Brother schrieb:
Mal so nebenbei: Also, ich hab nicht so ein Ding, mit dem ich diese, ich nenne sie mal "Vorabversionen" spielen kann, aber andere haben schon gemeint, dass sie es ziemlich krass finden, wie Squaresoft es geschafft, so viel Videosequenz auf das kleine Modul und einer so guten Qualität reinzubekommen...

Ist nur aus dritter Hand, aber, man könnte sich schonmal ein Bild davon machen... 8-)

kann ich bestätigen ;)

Chemical_Brother schrieb:
Mal so nebenbei: Also, ich hab nicht so ein Ding, mit dem ich diese, ich nenne sie mal "Vorabversionen" spielen kann

Omg du hast das perfekt umschrieben :lol: :D
btw, Ich hoffe du hast Recht, ich liebe renderszenen.

Nasg1 schrieb:
BlackDragon schrieb:
Mog schrieb:
BlackDragon schrieb:

Wieso ?

dito

Sequenzen machen ein game auch nicht besser/schlechter!

Zu einem RPG gehört das imo einfach dazu ;)
Da die Sequenzen die Story vorantreiben, was ja notwendig ist ;)

BlackDragon schrieb:
@mog

Sie tragen zur Atmosphäre bei und auch zum Weiterbringen der Story.Nur find ich bei FFIII die Ingame Grafik dazu ausreichend.Erfüllt den selben Zweck, nur vielleicht nicht ganz so elegant wie Rendersequenzen.

ich würd wirklich gern wissen,wie du dir vorstellst,sowas auch nur anährend in ingame grafik rüber zubringen bzw die story so in ingame grafik weiter zu erzählen...das wäre einfach kein ff,das muss spektakulär³ sein :P

FFIX Odin
FFIX Bahamut
FFIX Alexander Vs Bahamut

hachja *schwärm* ff9 hat immernoch die coolsten filmchen :)

aber 60min passen wohl nie und nimmer auf das 128mb modul....ich schätz mal 5-10 minuten,mehr wird bei ff3 wohl nicht drin sein

Zurück
Top Bottom