NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OmegaAL-X schrieb:
Sasuke schrieb:

Die World Map sieht klasse aus! Irgendwie eine Mischung aus Retro-2D Look und 3D a la Playstation1.
Und das bald für unterwegs *sabber*.

bei der playstation konnt man aber noch um 360° drehen sowie rein & rauszoomen :P

sasuke schrieb:
Hoffe, das es nicht untergeht zwischen Wii,Ps3 Launch etc.

solltet euch lieber sorgen machen wegen final fantasy 12 ;)
(erscheint 2 wochen vor ff3)

Das glaube ich dir sofort nasa-kun... :D

*haben-will*

ff31.JPG

ff32.JPG

ff33.JPG

ff39.JPG

Lol - das wird ein geiles Jahresende!
Mal von Wii und Zelda abgesehen endet endlich die jahrelange Durststrecke nach neuem (für mich verständlichem ^^) FF-Futter.

@McBain:
Habe ja geschrieben, dass es ein Mix aus beiden Elementen ist. 3D - aber trotzdem mit der Optik und Charme der 2D-Teile.

Sasuke, du bist soooooooooooooooo fies :(

mir brennen die Finger wenn ich mir die Bilder anschaue, wieso kann nicht schon der 14.11. sein :-?

Spiele das Game schon! Ist wie gesagt hammer! Leider versteh ich wenig von der Story ;)

Grafik super, Touchpad Bedienung Super! Musik SUPER
Sieht NICHT "mal eben schnell" entwickelt aus - sondern man merkt die Liebe im Detail!

edit: Steuerung des Charakters in der normalen Umgebung ist genauso wie das ZeldaDS... kann man eigentlich fast nur mit Touchpad spielen hammer ^^

edit2: man kann in der normalen umgebung zoomen... es gibt einen button oben links am touchpad, wenn man den berührt zoomt man rein, wenn man den nochmal berührt zoomt man aus.

scoozer schrieb:
Spiele das Game schon! Ist wie gesagt hammer! Leider versteh ich wenig von der Story ;)

Grafik super, Touchpad Bedienung Super! Musik SUPER
Sieht NICHT "mal eben schnell" entwickelt aus - sondern man merkt die Liebe im Detail!

Ich frag einfach mal nicht wie du es schon spielen kannst...... *auch-will*

Naja bei der jap. Version würde ich eh nichts verstehen , von daher kann ich es verschmerzen....

Sasuke schrieb:
Ich frag einfach mal nicht wie du es schon spielen kannst...... *auch-will*

Naja bei der jap. Version würde ich eh nichts verstehen , von daher kann ich es verschmerzen....

*hust* die rom version ist im netz*hust* :rolleyes:

Hm, angeblich sollen das die einzigen Movie Szenen im Spiel sein.

Also es wird keinen im Spiel direkt geben...schade. :cry:

Mandrion schrieb:
Hm, angeblich sollen das die einzigen Movie Szenen im Spiel sein.

Also es wird keinen im Spiel direkt geben...schade. :cry:

*auferstanden*

WTF!! :evil:

Das ist ein Scherz!? Nein, ich habe auch noch andere Szenen gesehen! Das wäre lächerlich damit zu werben!

Zurück
Top Bottom