Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganon1947 schrieb:Sehr stylish
Kommt das game eigentlich noch dieses Jahr nach Europa? Ich hab so meine Zweifel. Egal, es wird denk ich mal auf jeden Fall gekauft, hoffentlich behalten die das Cover bei, es sieht klasse aus
Sasuke schrieb:ganon1947 schrieb:Sehr stylish
Kommt das game eigentlich noch dieses Jahr nach Europa? Ich hab so meine Zweifel. Egal, es wird denk ich mal auf jeden Fall gekauft, hoffentlich behalten die das Cover bei, es sieht klasse aus
Nein,aber spätestens im Oktober sollte die US Version da sein und bei ihr werde ich dann zuschlagen
Schweinerei -.-Sasuke schrieb:Oh Shit - die US Fassung wurde verschoben - das Game erscheint dort erst am 14. November....
Hoffe, das es nicht untergeht zwischen Wii,Ps3 Launch etc.
Noch 3 lange Monate......
nasagoal schrieb:EDIT:
bei Acme steht 1. November
achso, ok na dann... muss ich den alten Termin in meinem Kalender erstmal wegradierenSasuke schrieb:nasagoal schrieb:EDIT:
bei Acme steht 1. November
Ähm, die Meldung ist auch keine Stunde alt -denke nicht das die so schnell aktualisieren können...
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3152937
resi4/lp schrieb:wie us version verschoben, naja vielleicht kommt doch die pal versions ins haus, aber nur bei ordentlicher übersetzung.
Sasuke schrieb: