NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wusste doch, dass da was nicht stimmt. :lol: (Weil mich das damals, als ich die Charts gesehen hab, selbst sehr überrascht hat.)

592fbbe5ed.gif

:P

final fantasy 3 wird momentan in japan so arg gehyped, das ist nicht auszuhalten. in jedem videospieleladen sind staende aufgebaut, an denen man ein demo video sehen kann und gleich darunter befinden sich die vorbestell zettel. also wenn das in den ersten sochen nicht dauerausverkauft ist, dann weiss ich auch nicht.

sogar bei lawson wird dafuer geworben...
(das ist so ein 24/7 store)

Sehr stylish :)
Kommt das game eigentlich noch dieses Jahr nach Europa? Ich hab so meine Zweifel. Egal, es wird denk ich mal auf jeden Fall gekauft, hoffentlich behalten die das Cover bei, es sieht klasse aus :D

ganon1947 schrieb:
Kommt das game eigentlich noch dieses Jahr nach Europa? Ich hab so meine Zweifel. Egal, es wird denk ich mal auf jeden Fall gekauft, hoffentlich behalten die das Cover bei, es sieht klasse aus :D

Nein,aber spätestens im Oktober sollte die US Version da sein und bei ihr werde ich dann zuschlagen :D

Echt? Oktober?
Wäre nicht schlecht, würde die Wartezeit auf Yoshi's Island 2 gut verkürzen. :D
Ich würde dann auch zum Import greifen :)

Sasuke schrieb:
ganon1947 schrieb:

Nein,aber spätestens im Oktober sollte die US Version da sein und bei ihr werde ich dann zuschlagen :D

Da bin ich dabei! Morgen DS Lite!!! :D

Oh Shit - die US Fassung wurde verschoben - das Game erscheint dort erst am 14. November.... :shakehead:

Hoffe, das es nicht untergeht zwischen Wii,Ps3 Launch etc.

Noch 3 lange Monate...... :neutral:

Sasuke schrieb:
Oh Shit - die US Fassung wurde verschoben - das Game erscheint dort erst am 14. November.... :shakehead:

Hoffe, das es nicht untergeht zwischen Wii,Ps3 Launch etc.

Noch 3 lange Monate...... :neutral:
Schweinerei -.-
Irgednwie war klar das es erst später kommt, auf der E³ wurden wir halt verarscht, der Termin wurd nur genannt um gut wegzukommen.
Schöne scheisse :hmpf:

ohje, noch 3 Monate, wie soll ich das denn aushalten? :cry:

japanisch lernen? ;)

EDIT:
bei Acme steht 1. November :oops:

wie us version verschoben, naja vielleicht kommt doch die pal versions ins haus, aber nur bei ordentlicher übersetzung.

resi4/lp schrieb:
wie us version verschoben, naja vielleicht kommt doch die pal versions ins haus, aber nur bei ordentlicher übersetzung.

Ja, aber die kommt frühsten 2007....solange will ich eigentlich nicht warten - abe rda der Wii zur ähnlichen Zeit kommt und viele andere gute Spiele , warte ich vll. auch auf den Pal Release...wird alles eh zu teuer....

Also ich werde genug andere Spiele bis dahin zum Spielen haben, also was soll's :P

Zurück
Top Bottom