NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Anleitung ist trocken und in bestem Zustand *gg*
Mit der ist also garnix passiert nur durch Tageslicht und Blitz sieht es vielleicht etwas seltsam aus :lol:
Kam die letzten Tage leider nicht so zum zocken aber nächste Woche hab ich wieder etwas mehr Zeit.

@MasterMiyamoto: Wie lange hast du zum durchspielen gebraucht?

Bin jez bei ca. 30 Stunden... denke mal bis zum Endgegner sinds höchstens noch 1-2 Stunden, aber ich level ja auf 99 hoch ^^'

Aber wenn mans normal spielt sollte man so ca. 40 Stunden oder mehr brauchen... hab ja ne Komplettlösung benutzt weil wegen Japanisch und so O_o

Master !!!
Du? Hier?
;___;
Schööööön!

Kurze Frage ... Lohnt sich das Spiel jetzt wirklich, oder gibt es da schönere RPG Perlen?

Hat jmd. nen Downloadlink für das FF-Intro?

Wie schauts nun aus mit Sequenzen im Game?

Und wann erscheint es denn nun hier?

Erhalten wir ein Old-School Cover, also wie die PlayStation-ones?

Also einen Link kann ich dir leider nicht bieten aber irgendwo im Netz wird man das Intro wohl finden :)

Sequenzen gibt es anscheinend keine im Spiel.
Also so änhlich wie bei Baten Kaitos. Geniales Intro aber mehr net *gg*

Einen Termin für Europa gibt es bislang noch nicht aber man kann mit 2007 rechnen. Wann genau es da rauskommt kann ich aber noch nicht sagen.
Genau so wenig kann man bislang zum EU-Cover sagen da ja noch nichts bekannt ist.
Aber am 14. November kommt das Game in den USA raus für Ungeduldige die kein Japanisch können eine Möglichkeit an das Spiel ranzukommen.

LinkofTime schrieb:
Master !!!
Du? Hier?
;___;
Schööööön!

Kurze Frage ... Lohnt sich das Spiel jetzt wirklich, oder gibt es da schönere RPG Perlen?

Der Master ist überall XD ! Naja kannst dir ja mal mein Review durchlesen... werde nich umsonst 9.5 Punkte vergeben haben ^_~

@Cover: Wird wohl "Old-School" sein, da auch das Bild auf dem Modul so aussieht. So wie viele der Artworks aus Famitsu und Co. auch.

Bilder zur englischen Version

ffiiisheet.JPG

btw. mir kommt es so vor als ob jeder zweite Thread hier im Forum von einem SE Game handelt ^^

Wertung von Planetgamecube
6.5

It is only the production values: graphics, music, and pedigree that make this game stand out. At its heart, Final Fantasy III is a dated and mediocre RPG that will only please the most die-hard Final Fantasy fans. With all its problems and the North American release only two months away, with hope that the localization will be an improvement, there is little reason to import Final Fantasy III.

Also hier mal der Link zum Review

http://planetgamecube.com/reviewArt.cfm?artid=12119

Gefällt mir sehr gut Sound,Grafik und Steuerung sind alles Top. Gameplay Wertung ist ok, aber der Tester ist da wohl mit falschen Erwartungen and as Spiel gegangen - es ist nunmal ein Oldschool Classic-FF.
The game is hard, and difficulty is something that tends to be rather rare in games these days. In the past sixteen years, developers have realized that being creamed by enemies within minutes of the first encounter is not fun. In this respect, Final Fantasy III is definitely old school. Most of the enemies you encounter will not be that difficult. There are a few annoying enemies that will replicate themselves if you cannot kill them in one hit, but this is more of an annoyance than a problem. The normal enemies are deceptively easy; the bosses are where the real problem lies. You can waltz through a dungeon, barely taking a hit, and then be slaughtered in two turns by the boss. The bosses in Final Fantasy III have moves that will kill most party members in two hits, or just one if it is a critical hit. This issue, combined with the fact that bosses have between two and four actions per turn, means that your characters will drop fast. Victory in combat is determined by the luck of the draw; if the enemy decides to take out your White Mage, and you do not have any precious and rare Phoenix Down items, there is not much you can do other than take the punishment the boss gives you and try again.

Das Game wird schön schwer,gut für mich :goodwork:

Aber finds lächerlich von dem Tester - das er sich beschwert - das man am Arsch ist wenn man gegen nen Bossgegner keine Phönixfeder mehr hat und der Weisse Magier Tod ist - sowas ist normal. Für solche Items sorgt man doch vorher - kein Grund zu heulen... :rolleyes:

Gefällt mir, erinnert mich an FF 1 und 2, nur in 3D. Und die haben mir auch vom Kampfsystem gepasst, schön klassisch.

Sehr gut, dass das in 3D umgesetzt und beibehalten wurde, ich mag's. Und die Kritik mit den Bossen ist wirklich lächerlich.

:rofl:

Er soll mal in FFIX versuchen, ohne Phönixfeder und mit toten Weissmagier Charas wiederzubeleben.

So ein Trottel....

flo88 schrieb:
:rofl:

Er soll mal in FFIX versuchen, ohne Phönixfeder und mit toten Weissmagier Charas wiederzubeleben.

So ein Trottel....
jepp, da habe ich mir auch an den Kopf gefasst... hat der schonmal vorher ein RPG gespielt? :lol:

Mog schrieb:
@Flo88 - schon FFIV gezockt?
Jo logo :D Schon Welten besser als FFI und II, macht Fun. Danke nochma, Montag gibt es Lohn und dann zahle ich sofort ein^^
Mog schrieb:
Ja Chef ;)

Ich frage mich auch ob der schon andere RPGs gezockt hat, ohne Wiederbelebungszauber und Wiederbelebungsitem ist es halt recht schwierig gefallene Charas wiederzubeleben ;)

flo88 schrieb:
Ich frage mich auch ob der schon andere RPGs gezockt hat, ohne Wiederbelebungszauber und Wiederbelebungsitem ist es halt recht schwierig gefallene Charas wiederzubeleben ;)

keine Ahnung... vielleicht wusste der ja nicht, dass man Phoenix-Federn auch
kaufen kann... >.< (oder geht das bei FFIII etwa nicht? Wäre jedenfalls komisch)

huii er war sauer das er nicht mehr wiederbeleben kann ohne phöenix Feder und Heilmagier.. :D

tröddl..

Der starke SE-Support ist ja Schön und Gut, aber wann kommt FF III endlich auch zu uns?

Ich verzweifle noch!!!

Zurück
Top Bottom