NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeratul schrieb:
Hi
ich möchte mir demnächst einen Nintendo DS Lite kaufen.
Ich bin auch ein grosser Fan der Final Fantasy Reihe.
Wann erscheint denn nun Final Fantasy III in Europa?
Wird es eine neue Story oder "nur" eine aufgemöbelte Grafik haben, quasi ein Remake?

Screenshots und Vergleichsbilder Original/Remake: klick

THX a lot :-)
Toller Stil und scheint sich am 9er zu orientieren.
Hoffe aber immernoch auf ein richtiges FF exklusiv für den DS.
Final Fantasy DS maybe?

Zeratul schrieb:
THX a lot :-)
Toller Stil und scheint sich am 9er zu orientieren.
Hoffe aber immernoch auf ein richtiges FF exklusiv für den DS.
Final Fantasy DS maybe?

Hier sind mal alle angekündigten Square Enix-Titel für den DS:

klick

(bei Dragon Quest: Joker, Chocobo und Heroes of Mana fehlen noch ein paar neue Screenshots, die werden aber innerhalb der nächsten Stunde online gehen. EDIT: Sind online)

Ach du heilige :o
FRONT MISSION für den DS???
Habe über 200 Std. auf dem Snes un der PSone damit verbracht.

FF3 Figuren von der TGS

414.JPG

Noch ne wichtige Frage die ich vergessen hab zu erwähnen:
Wie sieht es mit Summons/Bestias aus?
Gibt es welche und falls ja, sind die Beschwörungssequenzen opulent in Szene gesetzt?

Ich meine, das es Bestias erst ab Final Fantasy IV gab und das in Form von Items, bin mir aber nicht so sicher.

Zeratul schrieb:
Noch ne wichtige Frage die ich vergessen hab zu erwähnen:
Wie sieht es mit Summons/Bestias aus?
Gibt es welche und falls ja, sind die Beschwörungssequenzen opulent in Szene gesetzt?

Jo, hab paar Videos gesehen wo Shiva beschworen wurde - schein ähnlich inszebiert zu sein wie in den Psone Teilen.

Hast du nen Link Sasuke?
Würde mich schon interessieren obs an den 9er rankommt.
Die Beschwörung der Arche oder Bahamut war schon fett.

Beschwörungen funzen wie Zauber... man kauft sie sich und kann sie - bedingt von den Manapunkten - so oft einsetzen wie man will ~.~ Shiva, Ifrit, is alles dabei...

Die Beschwörungen ham (meistens) zwei verschiedene Wirkungen; entweder Support oder Angriff ~

Man für keinen der Square Titel steht ein fixer Release.........argh :shakehead: :hmpf:

Is doch Banane, werden eh importiert...

Btw: In FF3 gibz nen üblen Fehler gegen Ende des Spiels... kann nämlich nach und während des letzten Dungeons dazu kommen, dass das Spiel einfach einfriert und nix mehr geht... mir is das direkt nach den Credits passiert; ich musste alles nochmal spielen -_-

Is mir aber auch schonmal auf der Weltkarte passiert.Hoffe die merzen solche Fehler bis zum US-Release aus.

Zurück
Top Bottom