NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das SPiel wird der absolute Oberburner, hoffe es kommt gleich im januar.

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
Neue Bilder der US Version von FF3

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2305.html

(In Adresszeile kopieren)
Bild 3:
2 weibliche Charas? :-?

Loooooooool :lol:

Stimmt, in dem Kostüm sieht er wirklich weiblich aus , aber eigentlich ist das einzige Mädel in der Gruppe die ganz rechts.

Lol alle 3 rechts könnten weiblich sein. Also eigentlich sollte man die Entwickler dafür eine klatschen. :hmpf:

Und was ist männlich?

Ich will das Spiel trotzdem!

/ajk

Juhuu, Fat Chocobo ist dabei :D

Leider dauerts noch bis das Spiel mal erscheint (in einer Sprache die ich verstehe ;))

quirl schrieb:
Howard schrieb:
Das SPiel wird der absolute Oberburner, hoffe es kommt gleich im januar.

Abwarten.
N-Zone hat nur 82% gegeben.

Find die Knuddeloptik einfach zum anbeißen!
Die Charaktere ähneln etwas den FF 9 Charas.

Auf der einen Seite muss man bedenken, auch bei Children of Mana hatte ich große Hoffnungen, ist aber auch nur ein durchschnittlicher Dungeon Crawler. :x

Also abwarten! :sick2:

Hach ich freu mich so auf die US-Version.
Hab die japanische Version ja angezockt und das Gameplay war toll - und wenn ich jetzt auch noch die Story versteh....ATOM :D

BTW: Wartet mal...Luneth is...männlich? O________________o
O M F G

Knolli schrieb:
Hab die japanische Version ja angezockt und das Gameplay war toll - und wenn ich jetzt auch noch die Story versteh....ATOM :D

O M F G

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die US-Version hole... irgendwie habe ich gerade wenig Lust, textreiche Spiele auf englisch zu spielen :blushed:

verplant schrieb:
Knolli schrieb:

O M F G

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die US-Version hole... irgendwie habe ich gerade wenig Lust, textreiche Spiele auf englisch zu spielen :blushed:

Naja, die Sache ist halt: Wie lange hälst du es durch auf die "PAL" zu warten? Ich werde mit Sicherheit nicht auf die EU warten, und ich werd mich auch nicht durch irgendwelche Wertungen verschrecken lassen. Das Ding ist ein absoluter Pflichtkauf! :)

edit: Außerdem weiß man ja nicht wie die deutsche Übersetzung wird. Hab letztens FF X gezockt, die Übersetzung war ja grauenhaft... :oops:

verplant schrieb:
Knolli schrieb:

O M F G

Is noch garnichts, manche spielen Children of Mana auf japanisch! :-? :-?

Howard schrieb:
verplant schrieb:
Knolli schrieb:

O M F G

Is noch garnichts, manche spielen Children of Mana auf japanisch! :-? :-?

:) ^^

Ich finde die Kampfsequenzen unglaublich langweilig. Da macht Goldensun einen deultich besseren eindruck. Wenn man 3D hat sollte man es auch nutzen. Aber nee immer die selben langweiligen Kamera perspektiven und die Angriffe sind ja mal lächerlich......und dann wird das noch als nostalgische anspielung entschuldigt.......einfach nur erbährmlich. Das hätte man viel besser machen können :hmpf:

Ich finds echt entäuschend.... Ich meine SE hat gerade bei KH 2 gezeigt das Kameraperspektiven extrem viel ausmachen können.

Naja ich muss mirs echt überlegen ob ich es kaufen will. Ich kann mich auch mit dem Stil nicht so recht abfinden. Stehe eher auf den realistischen Look. alla FF X. Bei den Char erkennt man ja nicht mal ob sie männlich oder weiblich sind. :rolleyes:

Wie gesagt die Entwickler haben sich dafür entschieden weil es beim Original FF3 genau so gewesen ist und sie so nah wie möglich am Original bleiben wollte.

Ich find es zwar auch schade - aber kann die Entscheidung akzeptieren :)

Zurück
Top Bottom