NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hol dir die US Fassung - hast das Spiel dann sehr wahrscheinlich billiger und auf jeden Fall früher.

Lohnt sich nicht auf die Pal zu warten....

Draygon schrieb:
Übrigens ist ne geile Anspielung auf Reggie drin

Ein Vikinger: "This Dragon kicks you know what and take names" :lol:

Reggie ist wohl nicht gemeint, aber irgendwie verbinde ich den Spruch immer mit ihm ;)
Was fällt dir ein hier rumzuspiolen?! :aargh2:

Sabrewulf schrieb:
D.A._King schrieb:
das review bei gametrailers.com

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2761

@ draygon und alle andere;

sollte ich auf die deutsche version warten oder mir die us-version holen, sprachbarrieren gibt es zum glück keine :neutral:

Jep, hol dir die US, wer weiß wie die deutsche Übersetzung wird... :oops:
Wieso? wenn Nintendo (die ja auch alle Square Spiele für ihre Konsolenhierzulande vertreiben) die Übersetzung macht, dann sollte man sich nicht beschweren müssen.

super spiel. leider auch super schwierig.

kann mir jemand sagen warum alle helden (magier und dieb) ständig im job aufsteigen, aber mein warrior 6 stufen hinterherhinkt? ist auch leider der schwächste aus der gruppe

Wenn ich es nicht total verpeil:Job lvl steigt nur wenn man die Spezial fähigkeit oft genug benutzt ... bei warrior advance, bei kight guard, bei mages einfach nur magie(?)

gibt es eigentlich schon einen PAL termin? mein DS verstaubt in der ecke und ich brauche endlich neues futter für den kleinen apple handhelden^^

solid2snake schrieb:
gibt es eigentlich schon einen PAL termin? mein DS verstaubt in der ecke und ich brauche endlich neues futter für den kleinen apple handhelden^^
dito

werde wohl auch auf die PAL-Version warten... bis dahin überlege ich, mir für den DS noch die GBA-Versionen von FFI, II und IV nachzuholen :suprised:

@Tokoyama: Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Warrior ziemlich selten zum Zug kommt. Es ist im Endeffekt egal, was für eine Aktion der Char ausführt, hauptsache er macht was. Am besten also lässt du die Chars, von denen du weißt dass sie eh nicht zum Zug kommen, sich einfach schützen. Das machen sie nämlich bevor jemand angreift und die steigen davon trotzdem.
So lässt sich das Job-Lvl auch gut hochleveln, einfach in der Anfangsgebiet gehen, da 6mal in der Runde schützen (mit jedem) und dann den Gegner plätten. Pro Kampf winkt dann (im Durchschnitt) 1 Level. Mehr als 1 Level pro Kampf kannst du allerdings nich steigen, aber du kannst schonmal ein paar "Aktionspunkte" für den nächsten sichern, insofern du beim Kämpfen nich zufällig im richtigen level der Chars steigst.

Sasuke schrieb:
Warum wartet ihr denn auf die Pal Versionen ?

ich habe zwar englisch LK am gymnasium, trotzdem lese ich in RPGs lieber dt. texte. außerdem gefallen mir die dt. DS cases besser als die billigen US boxen.

Sasuke schrieb:
Warum wartet ihr denn auf die Pal Versionen ?
1. Weil ich den PAL Markt unterstützen will
2. weil mir solche Internetgeschäft nicht ganz geheuer sind; ich geh' lieber in den Laden
3. Weil ich warten kann und mich in der Tugend der Geduld übe
4. weil ich zu faul bin ^^

hab keinen Plan warum ich auf die PAL warten will... denke es liegt daran, dass ich momentan und in den nächsten Wochen/Monaten einfach viel zu viele Godgames zu zocken habe

Zurück
Top Bottom