DON Canallie
L12: Crazy
weiß einer von euch schon das releas datum für deutschlnd. und kommt der FF III Ds auch zu uns?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DON Canallie schrieb:weiß einer von euch schon das releas datum für deutschlnd. und kommt der FF III Ds auch zu uns?
Tha-Rik schrieb:Das Spiel scheint leider nicht der erwartete Hit geworden zu sein. IGN vergab 7.8 Punkte. Wir Fans werden aber sicherlich unseren Spass damit haben.
http://ds.ign.com/articles/746/746066p1.html
HiPhish schrieb:Gameplay 7.0 nennst du einwandfrei?
HiPhish schrieb:Gameplay 7.0 nennst du einwandfrei?
ditoSasuke schrieb:HiPhish schrieb:Gameplay 7.0 nennst du einwandfrei?
Ist halt ein remake von nem über 15 Jahre altem RPG Schinken - da finde ich gameplay 7.0 sogar noch sehr gut
nasagoal schrieb:Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:Gameplay 7.0 nennst du einwandfrei?
wohl eher was für Fans
nö, absolut nicht, ist ein tolles rpg. man darf halt nicht mit unrealistischen wunschvorstellungen an das spiel herangehen, sonst wird man enttäuscht.
Realyn schrieb:Nach Jahre-langem stillen lesen mein erster post, ole!
Also ich bin auch riesen FF-Fan und da war das hier natürlich ein Pflichtkauf ...
Ansich find ich das Gameplay auch ok.Besonders nett, finde ich die möglichkeit nur mit dem Stylus zu spielen.Habe noch einen Alten DS, da ich zu grosse Finger für den Light habe(nc plz ^^) ... Durch das etwas schwerere Gewicht ist es imho sehr bequem den DS mit der linken hand zu halten, und alles mit dem Stylus zu machen.
Naja, genug von der Stylus Sache.Was ich auch aaaabsolut nicht raffe, ist die "Story" .. ich hab jetzt 4:30 gespielt und denk mir immernoch "WTF?!?!".Wurd die Story 1 zu 1 übernommen ?Falls ja, hätten sie die Dialoge aber wenigstens ein bischen sinnvoll gestalten können imho.Vielleicht ist dieses ganze krieger des lichts zeug eher auf japanische fans ausgelegt ... aber ich finds mehr als beknackt