NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also wenn der "schwierigkeitsgrad"(eigene dummheit) das rating verursacht hat, find ich die wertung absolut ulkig. :lol: der dachte bestimmt nach dem ersten tod, dass der chara nach dem kampf nicht mehr spielbar ist.

Sasuke schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Der starke SE-Support ist ja Schön und Gut, aber wann kommt FF III endlich auch zu uns?

Ich verzweifle noch!!!

Anfang 2007.

Das wusste ich auch schon, aber selbst NOE hat scher noch keine Ahnung wann das "genau" sein soll. In den USA ist bereits DQ Heroes Rocket Slime erschienen, FF III folgt im November, CoM kommt bei denen auch im Herbst.
Und bei uns? Nichts als ein Platzhalter-Datum. Zelda: the Minish Cap hat gezeigt, dass es auch anders geht.

Tyrant_Onion schrieb:
Das wusste ich auch schon, aber selbst NOE hat scher noch keine Ahnung wann das "genau" sein soll. In den USA ist bereits DQ Heroes Rocket Slime erschienen, FF III folgt im November, CoM kommt bei denen auch im Herbst.
Und bei uns? Nichts als ein Platzhalter-Datum. Zelda: the Minish Cap hat gezeigt, dass es auch anders geht.

Genaueres gibt es nunmal nicht -aber die Spiele erscheinen meist 1.Q nach dem US Release bei uns - man kann davon ausgehen das im erstem Quartal , Slime Mori,CoM und FF3 bei uns erscheinen.

btw. Minish Cap ist von BigN - bei SE läufts halt anders.

"Sasuke: btw. Minish Cap ist von BigN - bei SE läufts halt anders."

Nintendo ist aber auch der EU Vertrieb der SE Spiele aufm DS.

Mein Most Wanted SPiel für den DS!

Freu mich drauf, nur der Release Termin nervt. :oops:

Zum Glück kommt das Spiel jetzt noch net, ich muss noch Tekken auf der PSP üben um schweizerMeister zu werden, dann kan ich nach Tokio gehen.

Danach kommt bald der Wii usw. ich bin glücklich das es so spät kommt
:o

The battle system is a turn-based one seen in the early Final Fantasy games, rather than the modern ‘Active Time Battle’ system being used in games since Final Fantasy VII for the Sony Playstation.
Gibt es ATB nicht schon seit FF IV :-?

Bei mir hat FF 9,5 bekommen Oo

Das planetgamecube-Review scheint mir eher der Hilfeschrei eines unfähigen Testers zu sein... ein Spiel schlecht zu bewerten weil man es nich KANN, das is arm.

Der Schwierigkeitsgrad is hoch, das stimmt, aber hierzulande wird das wahrscheinlich anders sein... SE schraubt den Schwierigkeitsgrad gerne runter, je weiter es nach Osten geht (von Japan aus XD)

Die cubed-Wertung entspricht schon eher dem, was ich auch denke.

HiPhish schrieb:
The battle system is a turn-based one seen in the early Final Fantasy games, rather than the modern ‘Active Time Battle’ system being used in games since Final Fantasy VII for the Sony Playstation.
Gibt es ATB nicht schon seit FF IV :-?

Doch, gibt's schon bei FF IV.

Na ja, ich persönlich find's aber sogar besser, dass bei FF III das klassische Kampfsystem zum Einsatz kommt. Gefällt mir am Handheld irgendwie besser (weswegen mir FF II teilweise auch besser als FF IV gefällt - ich weiß, ich steh' damit ziemlich allein da), weiß auch nicht genau warum...

MasterMiyamoto schrieb:

Das planetgamecube-Review scheint mir eher der Hilfeschrei eines unfähigen Testers zu sein... ein Spiel schlecht zu bewerten weil man es nich KANN, das is arm.

Der Schwierigkeitsgrad is hoch, das stimmt, aber hierzulande wird das wahrscheinlich anders sein... SE schraubt den Schwierigkeitsgrad gerne runter, je weiter es nach Osten geht (von Japan aus XD)

Haste nen Link zu deinem Review ?

You’re treated to a glorious four-minute dual-screen FMV sequence which looks like it’s been pulled straight from one of the modern Final Fantasy games. Even though it is only video, and also explains why it’s one of the biggest DS carts in terms of size currently available, it’s still a great way to get you immersed in the game right from the starting post.

Vier Minuten... vier ganze lange Minuten. Das wären acht schöne dem Spiel gerechte halbminütige Sequenzen. Mehr hätte ich garnicht haben wollen... das wär doch zu einfach gewesen... :cry:

Das Spiel an sich ist wunderschön. Ich denke ich kauf es. Das wirkt vor allem in der Herbstzeit im frühen Dunkel wohl sehr atmosphärisch.

Hi
ich möchte mir demnächst einen Nintendo DS Lite kaufen.
Ich bin auch ein grosser Fan der Final Fantasy Reihe.
Wann erscheint denn nun Final Fantasy III in Europa?
Wird es eine neue Story oder "nur" eine aufgemöbelte Grafik haben, quasi ein Remake?

Herzlich Willkommen bei CW...

Anfang 2007, Remake mit aufgemöbelter Grafik.. lies den Thread hier :)

noose schrieb:
Herzlich Willkommen bei CW...

Anfang 2007, Remake mit aufgemöbelter Grafik.. lies den Thread hier :)

Habe ich bereits gemacht.
FFIII ist genau mein Ding.
Putzige Charaktere.
Knuddeloptik.
Lange Spielzeit.
Knackiger Schwierigkeitsgrad.
Hoffe dass die Story da noch mithalten kann.
Also vor 2007 wird es wohl nichts mit einem Deutschlandrelease. :cry:
Aber ich habe ja noch viel nachzuholen was DS Spiele betrifft.

Story bleibt beim Alten, dafür aber mehr Charakterdetails als im Original.

Und willkommen bei CW :)

Sasuke schrieb:
MasterMiyamoto schrieb:

Haste nen Link zu deinem Review ?

hier der link sasuke: http://nintendods.gaming-universe.de/tests/54-1.html

Zurück
Top Bottom