NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
flo88 schrieb:
Das Cover sieht imo genial aus :) So wunderschön schlicht. Aber viel wichtiger ist das Spiel selber, und da gibts wohl nix zu diskutieren :P

So ist es das Game wird so oder so Spitze - das Cove ist für mich jetzt nur noch ne nete Zugabe weil ich find das es Hammer aussieht.

Final Fantasy III: Infos zum Wi-Fi Modus / JAP Packshot

03.07.06 - Square Enix veröffentlicht den finalen Packshot zum RPG Final Fantasy III Click Picture. Außerdem hat ein Händler Infos zum Wi-Fi Modus bekanntgegeben, die allerdings noch nicht von Square Enix bestätigt wurden.

Demnach soll man via Wi-Fi Briefe an Freunde versenden können. Die Texteingabe soll wohl mit einem Moggle in Zusammenhang stehen: Entweder taucht er beim Schreiben des Textes nur auf oder ist sogar für das Auswählen von Buchstaben verantwortlich.

Nach dem Versand der Briefe sollen 'Events' mit den Freunden generiert werden. Ausführliche Details sollen angeblich in nächste Woche in der Weekly Jump stehen - bis dahin sind die Angaben ohne Gewähr. Release: 24.08.06 (Japan)

gamefront.de

Wer will mein Freund sein ? :D

Ah, dann hätte ich meinen Freund :P hoffe das du dir auch die US Version im September holst - will nicht länger warten :neutral:

Was meint ihr wie das ablaufen wird mit den "Events" ? Zusammen gegen besondere Gegner fighten? Jeder mit seiner ganzen Party oder wie?

Kanns mir noch nicht ganz vorstellen... :blushed:

Sasuke schrieb:
Ah, dann hätte ich meinen Freund :P hoffe das du dir auch die US Version im September holst - will nicht länger warten :neutral:
klar, hole mir auf jeden Fall die US... kann nicht länger warten, genau wie auch bei FFXII ^^

Sasuke schrieb:
Was meint ihr wie das ablaufen wird mit den "Events" ? Zusammen gegen besondere Gegner fighten? Jeder mit seiner ganzen Party oder wie?

so ganz genau kann ich mir das auch noch nicht vorstellen... vielleicht steuert jeder 2 Charas oder so... bei den PS1-Final Fantasies konnte man teils auch mit 2 Gamepads im Coop spielen (bei Teil 9 glaube ich)... man müsste sich aber vernünftig über Voicechat oder so ähnlich unterhalten können, nicht dass nachher beide gleichzeitig Heilzauber auf alle benutzen usw... bin aber auch schon sehr gespannt darauf wie es ablaufen soll :)

nasagoal schrieb:
klar, hole mir auf jeden Fall die US... kann nicht länger warten, genau wie auch bei FFXII ^^

Cool,das freut mich - dann werden wird as WFC Gameplay ausprobieren können. Kannste mit deinem NDS online?

Ich leider noch nicht -aber werd mir bald nen Wifi Stick zulegen...

nasagoal schrieb:
so ganz genau kann ich mir das auch noch nicht vorstellen... vielleicht steuert jeder 2 Charas oder so... bei den PS1-Final Fantasies konnte man teils auch mit 2 Gamepads im Coop spielen (bei Teil 9 glaube ich)... man müsste sich aber vernünftig über Voicechat oder so ähnlich unterhalten können, nicht dass nachher beide gleichzeitig Heilzauber auf alle benutzen usw... bin aber auch

Stimmt in FF9 konnte ja auch ein Mitspieler per 2. Controller mitspielen.Hmm...aber will mir jetzt nicht grossartig drüber Gedanken machen immerhin kriegen wir ausführliche Infos ja schon nächste Woche :D

Sasuke schrieb:
Cool,das freut mich - dann werden wird as WFC Gameplay ausprobieren können. Kannste mit deinem NDS online?

Ich leider noch nicht -aber werd mir bald nen Wifi Stick zulegen...
jepp, war seit dem Mario Kart-DS-Release DS-Besitzer und von da an gleich online :)

Sasuke schrieb:
Stimmt in FF9 konnte ja auch ein Mitspieler per 2. Controller mitspielen.Hmm...aber will mir jetzt nicht grossartig drüber Gedanken machen immerhin kriegen wir ausführliche Infos ja schon nächste Woche :D
was ist denn nächste Woche :-?

ich dachte wir bekommen erst zur TGS neue Infos... auf der GC wird SquareEnix denke ich mal wieder tote Hose sein... leider :(

nasagoal schrieb:
was ist denn nächste Woche :-?

ich dachte wir bekommen erst zur TGS neue Infos... auf der GC wird SquareEnix denke ich mal wieder tote Hose sein... leider :(
Ausführliche Details sollen angeblich in nächste Woche in der Weekly Jump stehen - bis dahin sind die Angaben ohne Gewähr. Release: 24.08.06 (Japan)

gamefront.de

^^

Erst zur TGS ? FF3 erscheint doch schon nächsten Monat in Japan und soll September in den Staaten erscheinen :D

ooops :blushed:

habe natürlich sofort hypnotisiert auf den Packshot gestarrt und mir den Text gar nicht durchgelesen, weil ich von der Schönheit des Covers aus der Realität gerissen war :D

Sasuke schrieb:

03.07.06 - Square Enix veröffentlicht den finalen Packshot zum RPG Final Fantasy III Click Picture. Außerdem hat ein Händler Infos zum Wi-Fi Modus bekanntgegeben, die allerdings noch nicht von Square Enix bestätigt wurden.

Demnach soll man via Wi-Fi Briefe an Freunde versenden können. Die Texteingabe soll wohl mit einem Moggle in Zusammenhang stehen: Entweder taucht er beim Schreiben des Textes nur auf oder ist sogar für das Auswählen von Buchstaben verantwortlich.

Nach dem Versand der Briefe sollen 'Events' mit den Freunden generiert werden. Ausführliche Details sollen angeblich in nächste Woche in der Weekly Jump stehen - bis dahin sind die Angaben ohne Gewähr. Release: 24.08.06 (Japan)

gamefront.de

Wer will mein Freund sein ? :D

Mog! :D

vielleicht können wir ja sogar nen 3er/4er-Trupp über WiFi machen :)

nasagoal schrieb:

wäre absolut sinnlos,ich bezweifle das man da zu 2.-4. gegen spezielle monster kämpfen kann,das game ist runden basiert,das kann nicht funktionieren....ausserdem würde ich es extrem nervig empfinden dann jedes mal warten zu müssen bis jemand seine eingabe beendet hat...dadurch das sich die charaktere nicht frei bewegen können wie bei ff12 oder so,ist das alles viel zu sehr eingeschränkt,weil eh jeder bloss 1-2 tasten drücken muss

nen party vs party multiplayer könnt ich mir da schon ehr vorstellen...wobei das auch nicht wirklich sinn macht weil am ende des spiels eh jeder die stärkste ausrüstung haben dürfte(sprich,beide partys wären gleich stark)

werde dennoch auf die deutsche version warten

das cover find ich übrigens auch scheusslich,so nen motiv kann man von mir aus auf die anleitung klatschen,aber das front cover von ff MUSS traditionel weiss sein,schriftzug only :neutral:
vor allem weil in jedem ff schriftzug ja in der mitte immer schon ein artwork mit drin ist ===> artwork auf artwork,das beisst sich hier total find ich

@McBrain/Anubis/Jigsaw

Man merkt wieder das du ganz fair an die Sache gehst ......

Wieso wartest du auf ne deutsche Version wenn du das Spiel eh dauernd am bashen bist?

An deine PSX Isos von FF7 die du auf deinem PSP Emu kommt es eh nicht ran ;)

sag mal schläfst du auch irgendwann mal?kaum schreibt man irgendwo ff3 kritik,kommt sasuke 5 min später an und will einem weis machen man basht :P

wo hab ich bitte gebasht?das war 1.) meine meinung und 2.) könntest ja vielleicht mal auf meine kritik punkte eingehen anstatt immer und immer wieder nur "hör auf zu bashen" zu spammen

also lies dir den post oben nochmal durch und erklär mir wie du bei nem runden basierten spiel - bei dem man nichts ausser 1x drücken für angriff oder 2x drücken für zauber auswählen - nen ordentlichen multiplayer einbauen willst?

...sei froh das ich von dragon quest monsters nicht allzu viel halte,würd ich mich da drin auch austoben,hättest schon graue haare :P

falls es dir entgangen ist,hab jetzt auch nen weissen ds lite und ich bashe keine console welche ich besitze...naja gut ausser den cube *g*

Ich finde es auch nicht gut ein Spiel in den Himmel zu hypen.
(ausser Halo 3 8-))
Und bei Square-Enix werde ich den Teufel tun anstatt ein FF wie zu Psone Zeiten zu erwarten.
Und ich glaube dass FFIII nichtmal ansatzweise dem Hype gerecht sein wird.
Hoffe dass ich mich irre aber Sqaure-Enix hat mich einfach zu oft enttäuscht.

McBain schrieb:
nasagoal schrieb:
nen party vs party multiplayer könnt ich mir da schon ehr vorstellen...wobei das auch nicht wirklich sinn macht weil am ende des spiels eh jeder die stärkste ausrüstung haben dürfte(sprich,beide partys wären gleich stark)

Das umfangreiche Jobsystem würde aber für genug Variationen bei den Party´s sorgen... :)

@sabre

umfangreich?gibts bei ff3 nicht nur 6 jobs?(krieger,dieb,mönch,weiß-,schwarz- & rotmagier )

neue ff3 bilder und kein sasuke in sicht?na da mach ich mir mal die arbeit*g*

up120301.jpg

nett...mehr nicht :P

die oberwelt mit den flugschiffen scheint aber wieder ganz geil zu werden

Zurück
Top Bottom