NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:

Kann natürlich sein, dass sich das Verhältnis durch den starken Euro verschoben hat, aber früher war ein Euro immer ca. 115 Yen (Siehe bspw. hier)

/edit: Ja, liegt am starken Euro-Wert...mannnoman, mittlerweile bekommt man knapp 140 Yen für einen Euro, ganz schön heftig wie sich der Wert in so kurzer Zeit verändert hat o_o

@Mcbain

Der NDSLite kostet bei Saturn - 135 Euro , zumindest bei uns , hab mir eben einen geholt und bin jetzt für die nächsten Stunden weg.... :D

Neues Bild

up117398_s01.jpg

Also so wie ich NoE bei RPG-Lokalisationen kenne, wird es dann nichts mehr dieses Jahr mit dem Game...* :hmpf:
Wird es eigentlich durch Nintendo vertrieben? :-? Normalerweise doch schon, oder?

*dafür wirds aber auch wieder sehr gut! ^^

hmmm wenn nintendo vertrauen in die käufer hat(seit den brain training vk-rängen in deutschland glaub ich schon), und square es nicht verbockt(omg warum schreib ich das überhaupt :lol: machen sie sowieso nicht) finde ich, dass es eine sehr sehr gute chance hat vor dem jahresende noch zu erscheinen

PipeTobi schrieb:
Also so wie ich NoE bei RPG-Lokalisationen kenne, wird es dann nichts mehr dieses Jahr mit dem Game...* :hmpf:
Wird es eigentlich durch Nintendo vertrieben? :-? Normalerweise doch schon, oder?

*dafür wirds aber auch wieder sehr gut! ^^

Es könnte vielleicht schneller gehen bei NoE... Ich wohne ja im Großraum Rhein-Main und in der Tageszeitung haben die Stellenanzeigen geschaltet... Die wollen ihr Personal ganz schön aufstocken...

Haben sie ja auch nötig bei den vielen RPG Lokalisationen die anstehen! :P *freu*
Der DS wird die neue RPG Konsole, yeah! Und FFIII ist nur der (grandiose) Anfang.

Oh,man wie geil - ist mir erst grad aufgefallen ...schaut euch mal Bild 4 an - man erkennt ja bei den Charas richtig die Stimmungsschwankungen,echt nice....

Die Dialoge und Konversationen in dem Game scheinen wohl richtig nice in Szene gesetzt zuwerden , bei den Psone Teilen z.B konnte man Mimik z.B nicht so gut erknnen(kein Bash :oops: ) ...dürfte wohl wirklich das beste Handheld RPG seit langer Zeit werden.

grafisch nimmt es sich nichts mit ff9...

und sasuke...lippenbewegungen sind nun langsam auch standart*g*

das charakteredesign find ich persöhnlcih auch blöd,ich mag diese kopffüssler einfach nicht...
gerade wenn man artworks mit realistischem look sieht,und dann diese kleinwüchsigen spielen darf

consolewarsimage9pt.jpg

den stil find ich so geil....allein weils dort noch nasen gab :D

naja aber solang das spiel spass macht :)

Das Charakterdesign find ich auch grässlich, aber holen werd ich mir das Spiel definitiv. :)

McBrain

Du hast die letzen Seiten schon damit genervt - las den Vergleich , wen juckt das ?

Wir reden hier von Handheld-Spielen und an solche Mimiken etc. kann ich mich in nem NDS - FF Game nicht erinnern.

Gönn den Leuten doch einfach mal ihren Spass und die Vorfreude an dem Spiel - duch dein geblabber wirste uns unseren Eindruck auch nicht vermiesen können....

ruuuuuuuuuhig blut kurzer :blushed:

es findet halt nicht jeder das es wie nen übergame aussieht...bloß weil man mal kritik übt soll man sich hier gleich verpissen?das ist immernoch nen diskussions forum,da haben halt nicht alle die gleiche meinung

wenn ich sage das spiel sieht grafisch scheisse aus,ist es sofort nen bash,aber womit soll mans sonst vergleichen?es ist eben grafisch am ehesten an den psx teilen dran,also :P

btw,findet junkyxxl den stil auch nicht so prickelnd wie man hier liesst,man kann halt nicht nur gutes über spiele sagen :)

ist doch ok, seine Meinung zu sagen, auch wenn diese negativ ist... ich als FF-Fanboy schreibe ja auch, wenn mir etwas an FF-Teilen nicht gefällt

und gerade Charadesign ist eine Geschmacksfrage, und darüber kann man sich kaum streiten

Zurück
Top Bottom