NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, das Kampfsystem in ToS ist auch noch ok.

Solange RPGs nicht in solche Action-Adventure Kamfsysteme ausarten wie z.B. Fable.

Aber am liebsten sind mir immer noch rundenbasierte Kämpfe! *auf FFIII freu*

Final Fantasy III JAP Termin

01.06.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy III am 24.08.06 in Japan ausgeliefert wird. Preis: Yen 5.980 (Euro 41 / USD 53).

gamefront.de

Doch kein Juli Release :cry:

Auch egal, 2-3 Wochen dannach bekommens die Ami´s das freut mich mehr :)

Es braucht nur noch eine gute Story-da bin ich nämlich noch etwas skeptisch! Auch wenn SE groß tönt die Story wurde komplett überarbeitet, spricht das noch lang nicht für Qualität!
Ein Kumpel hat den 3.Teil gespielt und die Story für nicht wirklich prickelnd befunden! Das Job-System sei OK aber die Story eher schwach. Andersherum wär es mir lieber! :neutral:

Ich habe mir soeben das Ingamevideo angesehen. Das Spiel sieht nicht schlecht aus aber ich finde es seltsam wieso SQEX die Charaktere so schlecht darstellen. Was auch etwas lustig aussieht sind die Kampfszenen, anstatt auf dem Gegner zu zulaufen und auf ihn zu schlagen fuchteln sie ganz nach NES Manier wild durcht die Gegend ohne den Gegner zu berühren. Ein weiteres Manko sind die extrem langen Ladezeiten, selbst um das Menü aufzuladen (FFanthology für die PS anyone?). Square mal im Ernst wie schafft ihr das bloß? :rolleyes:

Hoffentlich können sie zumindest die Ladezeiten bis zum Release aus der Welt schaffen, den das wäre imo der größte Kritikpunkt, ansonsten sieht das Spiel sehr vielversprechend aus und auch in Sachen Grafik macht das Spiel etwas her.

Jep, hoffe auch noch das die Ladezeiten optimiert werden - naja sind noch 2 Monate bis zum Release...

Hey das bin ja ich im Video zuerst! ^^

Ich weiß nicht wie es mit Euch steht, aber ich finde den Titel schöner als Final Fantasy X! Ich finde hier sieht man irgendwie die Liebe zum Detail. Man spürt das die Leute um FFIII einfach alle Kraft reinstecken. Die Grafik ist nicht technisch besser als auf dem PSP, aber wesentlich schöner!

Wenn da jetzt noch ellenlange Videosequenzen bei sind, dann könnte es besser werden als FFXII. Obwohl FFXII natürlich den Storyvorteil hat, denn in FFIII geht es ja wie in FF I & II und IV und V um die Kristalle. Mal abwarten.

Schade kann ich kein Japanisch.
Kristalle?? Hab FF I & II noch nie gezockt!

Oh ich freu mich ja so auf den Titel. :)

ahhhrlg schaut das wundervoll aus!

ich liebe es jetzt schon.. Und dann noch das tolle Gerät... *träum*

Das werd ich mir holen..

Der NDS ist jetzt schon mein Lieblingsgerät was Spiele angeht.. hui

/ajk

Zurück
Top Bottom