NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jmd. den FFIII Tralier bzw. weiß jmd. wo man ihn downloaden kann?

Einfach nur WOW.
Der Trailer ist so genial gemacht, die MUsik, die Bilder, alles passt perfekt.
Ich will das Game jetzt! :(

Hab uns da mal was aus dem Mario-Kart-Cover von Amazon gebastelt! :blushed: :)

test5nl.jpg

Super Screens :o

Scheiss auf Tales of , Scheiss auf Golden Sun DS ich will FF3 sofort oder ich rast aus :aargh: :evil2:

Bin so scharf auf das game :D

@ Mog geiles cover

Kalapaso schrieb:
Super Screens :o

Scheiss auf Tales of , Scheiss auf Golden Sun DS ich will FF3 sofort oder ich rast aus :aargh: :evil2:

Dito - bin auch scharf auf das Game, aber wenn Golden Sun 3 kommt - dann wirds mit FF3 den Boden aufwischen :D ;)

Ach Golden Sun ist zwar ganz nett, aber kommt lange nicht an die klasse eines FF6 ran, dafür ist FF einfach zu göttlich :love3:

Mir scheints als ob square-enix wie neu geboren ist:

FF12 bekommt 40/40
DQ kriegt 39/40
FF3 wird ein geniales remake auf psone-niveau
der FF13 trailer sieht genial aus
Crisis Core für die psp vom KH-team

besser kanns garnicht mehr werden, SQE gibt zurzeit vollgas :)

Kalapaso schrieb:
Ach Golden Sun ist zwar ganz nett, aber kommt lange nicht an die klasse eines FF6 ran, dafür ist FF einfach zu göttlich :love3:

Ach und FF3 kommt an die Klasse eines FF6 ran ? ;)

Nicht das du was verwechselst...

Sasuke schrieb:
Kalapaso schrieb:

Ne ich kenn die geschichte mit der namensgebung, keine angst, aber wenn SQE die story von ff3 ordentlich erweitert, könnte es sicher sehr nah an ff6 rankommen (gameplay mässig wirds sowieso besser als ff6)

Kalapaso schrieb:
Sasuke schrieb:
Kalapaso schrieb:

Ne ich kenn die geschichte mit der namensgebung, keine angst, aber wenn SQE die story von ff3 ordentlich erweitert, könnte es sicher sehr nah an ff6 rankommen (gameplay mässig wirds sowieso besser als ff6)
Die story bleibt aber devinitiv erhalten.

Zurück
Top Bottom