NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, noch ist auf der Seite ja nicht viel drauf, außer ein sich ständig wiederholender Sound und einem Bild.

habe ich schon erwähnt, dass es mir beim Hören des Preludes immer eiskalt den Rücken runterläuft... :)

Final Fantasy weckt in mir Emotionen/Gefühle, die kann man nicht beschreiben... :neutral:

die pics sehen klasse aus,auf der page zu dem game ist zwar nicht wirklich viel zu sehen,die page sieht aber schick aus,und der sound ist auch klasse

wann erscheints eigentlich bei uns?

Nice pics, aber ich möchte doch endlich mal nen Trailer sehen... :neutral:

So, ich frage einfach hier nochmal, weil ich in der News keine richtigen Antworten bekomme.
Ist das Orginal eigentlich gut?
Von FF 1&2 war ich ja sehr enttäuscht. Die Spiele sind einfach nicht auf heutigem RPG-Niveau, was ja eigentlich klar ist, die Orginale sind ja so alt. Man levelt seine Charaktere nur auf und Story gibt es fast überhaupt nicht. :shakehead:
Wenn FF3 dem ähnelt, dann ist es überhaupt nichts für mich. Gute Grafik macht ja nicht aus einem schlechten Spiel plötzlich ein Gutes.

MuhMuh schrieb:
So, ich frage einfach hier nochmal, weil ich in der News keine richtigen Antworten bekomme.
Ist das Orginal eigentlich gut?
Von FF 1&2 war ich ja sehr enttäuscht. Die Spiele sind einfach nicht auf heutigem RPG-Niveau, was ja eigentlich klar ist, die Orginale sind ja so alt. Man levelt seine Charaktere nur auf und Story gibt es fast überhaupt nicht. :shakehead:
Wenn FF3 dem ähnelt, dann ist es überhaupt nichts für mich. Gute Grafik macht ja nicht aus einem schlechten Spiel plötzlich ein Gutes.
Ja, wird eine richtige und gute story haben, storyelemente sollen ausgeweitet werden und das alte Kampfsystem wird durch ein neues ersetzt (oder verbessert?).
Die Charas, können ihre Jobs wechseln (z.B vom Zauberer zum Ritter), und das Jobsystem wurde komplett überarbeitet, mehr Möglichkeiten etc.
Ausserdem erhält das Game eine neue Engine.
Naja man kann eiegtnlich von einem neuen game reden, da 90% von uns das Spiel noch nicht gezockt haben, kam ja nur in Japan raus und das vor 16 Jahren oder so.
Naja ich freue mich riesig auf das Spiel! :)

In der neuen Famitsu gabs Scans von dem Spiel. In wie weit die schon bekannt sind, keine Ahnung. Poste die trotzdem mal rein.

ff3_03.jpg

ff3_05.jpg

ff3_06.jpg

Uh, heut gehts ab. Endlich mein Xtreme Beach Volleyball 2 Thread, neue Bilder zu FFIII, Artworks zu Phantom Hourglass und Wii!

:D

OMG - wie geil Videosequenzen wird sauch geben und im September schon in den Staaten - fett...

Zurück
Top Bottom