NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach du scheiße....krasse bilder :o

Vorallem das auf dem Schiff, Hammer :o

So langsam aber sicher brauch ich doch nen DS glaub ich :)

:o Wow! Das sieht so Hammer aus, das is auf jedenfall gekauft^^
Die Grafik ist genial!

DS ICH KOMME!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Jetzt hat Nintendo endlich meine Message verstanden! Solche Games will der Mog sehen! :love2: ;)

der Grafikstil ist einfach nur hammer :o

endlich mal wieder ein geiles Handheld-Abenteuer :)

nasagoal schrieb:

Sieht ansatzweise aus wie die guten alten PSone-Perlen. Wäre nicht Teil 12...

Schaut Euch das Charadesign an auf dem Konzeptbild. Erinnert einen an ein richtiges schönes Märchen. Thats Fantasy - Final Fantasy!!!!!!! 90s Style!!!

YEAH :love3:

*hust* es heißt Tales of the Tempest :P

@topic:
einfach nur geil. ich freu mich auf TotT und FFIII, aber auf FFIII mehr, alleine weil der stil bzw. die charaktere besser aussehen :D

mal schaun das ich mir bald mal FF1&2 fürn gba hole :)

nasagoal schrieb:

Sieht ansatzweise aus wie die guten alten PSone-Perlen. Wäre nicht Teil 12...

Schaut Euch das Charadesign an auf dem Konzeptbild. Erinnert einen an ein richtiges schönes Märchen. Thats Fantasy - Final Fantasy!!!!!!! 90s Style!!!

YEAH :love3:

Edit: Wie lange muss man denn auf einmal warte, bis man einen neuen Beitrag posten kann? :-?

@Mog

Glaub 30 sekunden - wieso willste spammen ? :D

@Topic

Also das Game sieht echt Spitze aus und ich freu mich auf die ganzen Features. Als N-Handheld Besitzer kann man sich über zu wenig FF nicht beschweren.

Gekauft werden noch FF5,FF6 für den GBA und FF3 für den NDS --- :D

@sebi88

Spätestens bei NDSL,Metroid und NSMB wirste zuschlagen ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
@Mog

Glaub 30 sekunden - wieso willste spammen ? :D

Ne, bin nur so schnell am schreiben! ;)

@Topic

Also das Game sieht echt Spitze aus und ich freu mich auf die ganzen Features. Als N-Handheld Besitzer kann man sich über zu wenig FF nicht beschweren.

Gekauft werden noch FF5,FF6 für den GBA und FF3 für den NDS --- :D

Von mir auch. Ist das Absicht, dass FFI-VI für Nintendo rauskommt und ab VII für Sony? Werden V und VI auch so wie III aufgelegt?

@sebi88

Spätestens bei NDSL,Metroid und NSMB wirste zuschlagen ;)

Bei Metroid habe ich noch gezögert, nach Phantom Hourglass wusste ich, dass ich nicht dran vorbeikomme. Seit FFIII surfe ich schon die Importhändler ab. :D

Und ich hatte dem DS zuvor keine Chance eingeräumt und fürn PSP is nu weit und breit nix in Sicht. :neutral: :lol:

Edit: Das schöne Lite-Design trägt aber auch stark zum Kauf bei

Jep so kann man sich ireen, die NDS World Domination Tour ist wohl nicht mehr zu stoppen.

Von mir auch. Ist das Absicht, dass FFI-VI für Nintendo rauskommt und ab VII für Sony? Werden V und VI auch so wie III aufgelegt?

Also von der Grafik auf jeden Fall net - denn FF5 und FF6 waren auf dem Snes schon grafisch sehr feine Titel und viel mehr sollte der GBA auch net schaffen wie die neusten Bilder beweisen.

Aber paar neue Dungeons,Items etc sollen auf jeden Fall enthalten sein.

Uchiha Sasuke schrieb:
Jep so kann man sich ireen, die NDS World Domination Tour ist wohl nicht mehr zu stoppen.

Also von der Grafik auf jeden Fall net - denn FF5 und FF6 waren auf dem Snes schon grafisch sehr feine Titel und viel mehr sollte der GBA auch net schaffen wie die neusten Bilder beweisen.

Aber paar neue Dungeons,Items etc sollen auf jeden Fall enthalten sein.

Achso, die kommen fürn GBA? Ich dachte auch neuaufgelegt fürn DS. Naja. Dennoch gekauft. Aber Final Fantasy III ist jawohl deeer Burner!!!

Mog schrieb:
Achso, die kommen fürn GBA? Ich dachte auch neuaufgelegt fürn DS. Naja. Dennoch gekauft. Aber Final Fantasy III ist jawohl deeer Burner!!!
Ja krasses Spiel, ist jetzt mein Most wanted nr. 1 (metroid hab ich schon :P), einfach göttlich :)
Ach ja, die ganzen GBA teile 4-6 werden auch etwas überarbeitet, extras etc...
Wir werden dieses Jahr viel spaß haben, FF 3,4,5,6, 12 :D

Varn schrieb:
Ach ja, die ganzen GBA teile 4-6 werden auch etwas überarbeitet, extras etc...
Teil 4 kommt auch für den GBA? Wusste ich noch gar nicht, ich dachte nur 5 und 6...

Varn schrieb:
Wir werden dieses Jahr viel spaß haben, FF 3,4,5,6, 12 :D
jepp, für RPG-Fans wird dieses Jahr ein Traum :) (bzw. für FFXII-PAL-Spieler nächstes Jahr ^^)

Uchiha Sasuke schrieb:
Nasa, das du das als SE Fanboy nicht wusstest entäuscht mich.

Es gab doch extra den FF4 Gameboy Micro und in den Staaten ist Teil 4 schon released.

http://gameboy.ign.com/articles/675/675632p1.html
kann sein, dass das an mir vorbeigegangen ist, weil ich Final Fantasy IV bereits zweimal habe, in der Final Fantasy Anthology (PS1/PAL) und in den Final Fantasy Chronicles (PS1/NTSC) :blushed:

hat die GBA-Version denn irgendwelche entscheidenden Neuerungen/Verbesserungen, so dass ich mir FFIV zum 3. mal kaufen müsste? :)

Zurück
Top Bottom