Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
D.A._King schrieb:@Uchiha Sasuke
sorry aber es musste sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:happy3: :happy3:
Uchiha Sasuke schrieb:D.A._King schrieb:@Uchiha Sasuke
sorry aber es musste sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:happy3: :happy3:
Kannste es immer noch editieren......... :o
@Nasa
Tales of Tempest
nasagoal schrieb:der Grafikstil ist einfach nur hammer :o
endlich mal wieder ein geiles Handheld-Abenteuer
nasagoal schrieb:der Grafikstil ist einfach nur hammer :o
endlich mal wieder ein geiles Handheld-Abenteuer
Uchiha Sasuke schrieb:@Mog
Glaub 30 sekunden - wieso willste spammen ?
Ne, bin nur so schnell am schreiben!
@Topic
Also das Game sieht echt Spitze aus und ich freu mich auf die ganzen Features. Als N-Handheld Besitzer kann man sich über zu wenig FF nicht beschweren.
Gekauft werden noch FF5,FF6 für den GBA und FF3 für den NDS ---
Von mir auch. Ist das Absicht, dass FFI-VI für Nintendo rauskommt und ab VII für Sony? Werden V und VI auch so wie III aufgelegt?
@sebi88
Spätestens bei NDSL,Metroid und NSMB wirste zuschlagen
Bei Metroid habe ich noch gezögert, nach Phantom Hourglass wusste ich, dass ich nicht dran vorbeikomme. Seit FFIII surfe ich schon die Importhändler ab.
Und ich hatte dem DS zuvor keine Chance eingeräumt und fürn PSP is nu weit und breit nix in Sicht.
Edit: Das schöne Lite-Design trägt aber auch stark zum Kauf bei
Von mir auch. Ist das Absicht, dass FFI-VI für Nintendo rauskommt und ab VII für Sony? Werden V und VI auch so wie III aufgelegt?
Uchiha Sasuke schrieb:Jep so kann man sich ireen, die NDS World Domination Tour ist wohl nicht mehr zu stoppen.
Also von der Grafik auf jeden Fall net - denn FF5 und FF6 waren auf dem Snes schon grafisch sehr feine Titel und viel mehr sollte der GBA auch net schaffen wie die neusten Bilder beweisen.
Aber paar neue Dungeons,Items etc sollen auf jeden Fall enthalten sein.
Ja krasses Spiel, ist jetzt mein Most wanted nr. 1 (metroid hab ich schon ), einfach göttlichMog schrieb:Achso, die kommen fürn GBA? Ich dachte auch neuaufgelegt fürn DS. Naja. Dennoch gekauft. Aber Final Fantasy III ist jawohl deeer Burner!!!
Teil 4 kommt auch für den GBA? Wusste ich noch gar nicht, ich dachte nur 5 und 6...Varn schrieb:Ach ja, die ganzen GBA teile 4-6 werden auch etwas überarbeitet, extras etc...
jepp, für RPG-Fans wird dieses Jahr ein Traum (bzw. für FFXII-PAL-Spieler nächstes Jahr ^^)Varn schrieb:Wir werden dieses Jahr viel spaß haben, FF 3,4,5,6, 12
kann sein, dass das an mir vorbeigegangen ist, weil ich Final Fantasy IV bereits zweimal habe, in der Final Fantasy Anthology (PS1/PAL) und in den Final Fantasy Chronicles (PS1/NTSC)Uchiha Sasuke schrieb:Nasa, das du das als SE Fanboy nicht wusstest entäuscht mich.
Es gab doch extra den FF4 Gameboy Micro und in den Staaten ist Teil 4 schon released.
http://gameboy.ign.com/articles/675/675632p1.html
Uchiha Sasuke schrieb:Nasa, das du das als SE Fanboy nicht wusstest entäuscht mich.
Es gab doch extra den FF4 Gameboy Micro und in den Staaten ist Teil 4 schon released.
http://gameboy.ign.com/articles/675/675632p1.html
Hey, wie soll man das wissen, wenn Stores wie Amazon sowas unter Final Fantasy 9 anbieten!