NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Motorbass schrieb:
Tjo, bevor die Scans auftauchten, hieß es in der Pressekonferenz, FIII wäre "Fully Polygonal". Von daher glaube ich das und sage: Alles Echtzeit. :>

Ähm, warum sollte das nicht Echtzeit sein? So spektakulär ist die Grafik sogar für einen NDS nun wieder auch nicht.
Ich hätte mir aber dennoch lieber ein FF mit vorgerenderten Hintergründen gewünscht.

verplant schrieb:
Ist der von dir? Darf ich den auf meiner HP einbauen?

Nein, ist leider nicht von mir. Aber da die Bilder ja nicht exklusiv sind, denke ich, ist auch kein Copyright auf der Montage. Ansonsten ist sowas ja auch schnell selbstgemacht :)

Dieser Grafik Unterschied ist schon heftig, hauptsache es wird nicht nur grafisch sondern auch spielerisch aufgemöbelt. :neutral:

Kalapaso schrieb:
Also wenn ich mir die bilder so ansehe, würd ich sagen es ist echtzeit, sieht nämlich alles sehr pixelig aus.

Na, Logo ists auf den SCreens was pixelig. Aber auf dem NDS Bildschirm wird man davon sicher nicht mher allzuviel sehen.

Ich bin von der grafik sehr angenehm überrascht.

Immerhin ein neues Bild;
final_fantasy_3_2.jpg

Das ist doch net vom NDS oder ?

Irgendwie sieht mir das fats schon zuuu gut aus.... :P

Wie wird denn Zelda dann aussehen :D

JethroTull schrieb:
Immerhin ein neues Bild;
final_fantasy_3.jpg
Das sieht doch bloß besser aus, weil es unscharf ist und die Pixel verschmelzen.
Hieß es nicht, dass man das Kampfsystem überarbeiten würde, damit es nicht bloß "Attack", "Magic", "Attack"... wird? Also strategischer

HiPhish schrieb:
Das sieht doch bloß besser aus, weil es unscharf ist und die Pixel verschmelzen.
Hieß es nicht, dass man das Kampfsystem überarbeiten würde, damit es nicht bloß "Attack", "Magic", "Attack"... wird? Also strategischer

Trotzdem sieht es Spitze aus, auch wenns am Ende was verpixelter werden sollte.

Kann sein das, es überarbeitet wird das Kampfsystem sind ja Zufallskämpfe von daher müssen ma auf richtige Ingame Pics mit Anzeigen warten.

MuhMuh schrieb:
Hoffentlich verwendet Christal Chronicles die gleiche Engine.

Davon ist auszugehen. Ich denk mal FF3 wird das coole Abenteuer für Singleplayer und FF:CC dann die Multiplayer Optionen bringen.

Aber mal im Ernst sieht echt Hammer aus.

Das Spiel scheint genial aus zusehen... aber ich will endlich richtige Screenshots oder Videos sehen :(

MuhMuh schrieb:
Find ich auch, aber bloß nicht diese Frisur, vom Typ auf dem Cover. Nur dass ganze 3 Leute diese auf dem Bild haben :(

HiPhish schrieb:
MuhMuh schrieb:
Find ich auch, aber bloß nicht diese Frisur, vom Typ auf dem Cover. Nur dass ganze 3 Leute diese auf dem Bild haben :(
#

Oh, man immer diese Erbsenzählerei....

Also ob die Cjaras bei nem FF:CC genau so aussehen wie bei FF3 jetzt - ist doch Blödsinn....

Zurück
Top Bottom