NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Draygon schrieb:
sieht sehr geil aus, hat aber sehr viel Ähnlichkeit mit Crystal Chronicles, ich hoffe die beiden Spiele ähneln sich nachher nicht zu stark (Grafik und Stil)

Nee ich glaub dass kann man ausschließen.
So wie es jetzt ist wirds IMO bleiben und so ist es auch gut :)

die grafik sieht super aus! hoffe doch das ein FFVI remake auch so aussehen würde.

Genau wegen diesem Spiel hole ich mir den NDS.
Warscheinlich hole ich mir ihn auch darum erst zum FFIII Releas.

One Winged Angel schrieb:
Genau wegen diesem Spiel hole ich mir den NDS.
Warscheinlich hole ich mir ihn auch darum erst zum FFIII Releas.

wirst es wohl nicht bereuen ;)
Hoffe mal FFIII kommt bald nach europa oder amerika, kanns kaum erwarten, die immer vergötterte FF Reihe zu testen ;)

Bombastogenial!!! :o :o :o Für wann ist der Release in Japan angesetzt?

Draygon schrieb:
sieht sehr geil aus, hat aber sehr viel Ähnlichkeit mit Crystal Chronicles, ich hoffe die beiden Spiele ähneln sich nachher nicht zu stark (Grafik und Stil)

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht , denke auch das es so kommen wird, weil CC ja den gleichen Stil hat und ich net denk das SE jetzt extra dafür ne ganz neue Engine nutzt.

Aber dennoch werden beie sicher geil.

FF:CC sicher besser im Multiplayer und FF3 für Solospieler...so stell ichs mir vor.

Neben Seiken Dentsu und ASH noch ein Top-Rpg was ich mir holen werde.

Tjo, bevor die Scans auftauchten, hieß es in der Pressekonferenz, FIII wäre "Fully Polygonal". Von daher glaube ich das und sage: Alles Echtzeit. :>

Also wenn ich mir die bilder so ansehe, würd ich sagen es ist echtzeit, sieht nämlich alles sehr pixelig aus.

ich weiß garnicht worüber ihr euch alle so wundert...
ich bin nicht von der grafischen quali überrascht, ich mein der DS is doch soweit ich weiß auf dem papier "besser" als das n64, oder???
wusste schon lange, dass die entwickler die technik der handheldkonsole nicht ausnutzen weil die trottel von EA zb denken:
gba version portieren+"innovative touchpadfeatures"+wlan= DS game :rolleyes:
naja square zeigt wie mans macht und ich bin sicher es wird ein klasse game in ECHTZEITumgebung :)
noch ne frage, was haben hier einige gegen den grafikstil von ff:cc, das game gehört IMO zuur grafischen oberklasse dieser generation!!!

Zurück
Top Bottom