NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uchiha Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
MuhMuh schrieb:
Hoffentlich verwendet Christal Chronicles die gleiche Engine.
Find ich auch, aber bloß nicht diese Frisur, vom Typ auf dem Cover. Nur dass ganze 3 Leute diese auf dem Bild haben :(
#

Oh, man immer diese Erbsenzählerei....

Also ob die Cjaras bei nem FF:CC genau so aussehen wie bei FF3 jetzt - ist doch Blödsinn....
eben -.- aber ich muss sagen das FF 3 chara design gleicht dem von FFCC total

Link's adventure schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
MuhMuh schrieb:
Find ich auch, aber bloß nicht diese Frisur, vom Typ auf dem Cover. Nur dass ganze 3 Leute diese auf dem Bild haben :(
#

Oh, man immer diese Erbsenzählerei....

Also ob die Cjaras bei nem FF:CC genau so aussehen wie bei FF3 jetzt - ist doch Blödsinn....
eben -.- aber ich muss sagen das FF 3 chara design gleicht dem von FFCC total

jop, finde ich auch, was IMO aber auch absolut nicht schlecht ist...
bin nur gespannt wie dann der cc ableger aussehen soll???
fänds schon gut, wenn die games sich stylistisch unterscheiden!!!

Uchiha Sasuke schrieb:
http://www.consolewars.de/news/11470/final_fantasy_iii_mit_wi-fi_mode/

Fett :D

Das mit dem WiFi Modus hört sich ja ganz gut an, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie das das letztendlich funktionieren soll. :neutral:

hm, ein Co-op modus wäre geil :)
Ich hoffe Square Enix bringt ein richtigee FF:CC , nicht das sie versuchen beides in FF 3 zu packen :neutral:

Ich habe die befürchtung, dass FF:CC DS nur ein Deckname für FF III gewesen ist. Fragt mich nicht, wie ich darauf komme.

Also wenn das so eine Final Fantasy wie auf der PlayStation 1 wird, dann freue ich mich unendlich. Der DS ist ja seit Phantom Hourglass gekauft. Aber mal was anderes. Wenn ein Final Fantasy 1 Jahr zum übersetzen brauch und das Spiel noch nichtmal in Japan erschienen ist... Oder braucht nur immer eine Pal-Anpassung so lange. Die würde ja wegfallen oder? :-? :neutral:

HiPhish schrieb:
Ich habe die befürchtung, dass FF:CC DS nur ein Deckname für FF III gewesen ist. Fragt mich nicht, wie ich darauf komme.

Wie kommste denn darauf ? :D

Ne, denke es wird noch ein FF:CC DS komen -da bin ich mir sicher -die Engine wird zwar die gleiche sein -aber der Aspekt wird mehr auf MP-Modus sein....

HiPhish schrieb:
MuhMuh schrieb:
Bei FF3 hat man (Hatte man zumindest früher) die Möglichkeit sich die Jobs seiner Leute auszuwählen also müssen nicht alle mit so einer Locke rumlaufen :)

Endlich neue Bilder zu diesem Top-Titel...

1144941783325.jpg

endlich neue bilder!!!(omg der kampf auf dem schiff)

neben zelda ph und ff-cc das spiel worauf ich warte!

endlich neue bilder!!!(omg der kampf auf dem schiff)

neben zelda ph und ff-cc das spiel worauf ich warte!

edit: sry für den doppelpost!!!

Boah,quote doch net das ganze Bild mit ...... :hmpf: ;)

@Nasa

Jo , bei mir auch - hat alles verdrängt Zelda,ToT,NSMB --alles ^^

Uchiha Sasuke schrieb:
@Nasa

Jo , bei mir auch - hat alles verdrängt Zelda,ToT,NSMB --alles ^^
was ist ToT :-?

bei mir hat es New Super Mario Bros, Children of Mana, Tetris DS und Zelda Hourglass auf die Plätze 2 bis 5 verwiesen :D

Zurück
Top Bottom