NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SQE hat in einem interview bereits bestätigt dass die story erweitert wird und das die charas keine emotionslose hüllen mehr sind.

Die 4 hauptcharas sollen jetzt auch eine richtige vergangenheit bekommen.

Kalapaso schrieb:
SQE hat in einem interview bereits bestätigt dass die story erweitert wird und das die charas keine emotionslose hüllen mehr sind.

Das mit den Charas stimmt -aber an der Story wird net allzuviel verändert werden.

Kalapaso schrieb:

Die Originalstory wird aber nicht angerührt, alles bleibt so wie es ist...es wird was über die Charas erzählt, hier und da paar dungeons oder was auch immer.
Scheiss drauf, das game wird fett ^^

hm ok sind aber eh keine neuen scans oder bilder ma abgesehen davon das die eher abfotografiert sind als ab gescannt ^^

die scans sind zwar schon ein wenig älter,ändert aber nichts an der genialität, das game sieht absolut klasse aus :)

Ohne Story und mit veraltzetem Kampfsystem hat auch auf einem Nintendosystem ein 3d FinalFantasy bei mir keine Chance ;)

DreamRider schrieb:
Ohne Story und mit veraltzetem Kampfsystem hat auch auf einem Nintendosystem ein 3d FinalFantasy bei mir keine Chance ;)
Ohne Story?
Hä, das Spiel hat sehr wohl eine Story...

DreamRider schrieb:

FF3 hat sehr wohl eine Story,die sogar überarbeitet wurde. ;)
Und das Kampfsystem ist nicht veraltet ,ist halt das Standart Rundenbasierte Kampfsystem und das ist bei einem Final Fantasy ja wohl normal und passt super. (mit Ausnahme FF12)

die story ist für ein aktuelles spiel absolut unausreichend. Die Characterinfos mögen zwar nett sein, verbesserrn aber die geschichte nicht.

Und Rundenbasiert ist in meinen Augen sehr wohl veraltet ;)

Ich glaube aber nicht das die Story nur bei den Charakteren überarbeitet wurde ,sondern auch allgemein sonst wär das ja auch sinnlos.

Ja ok, veraltet vielleicht schon trotzdem handelt es sich hier immer noch um ein Remake und da sollte man das alte Kampfsystem schon beibehalten.

Ich finde die Idee "Rundenbasiert=veraltet" total schwachsinnig!

Mir machen rundenbasierte Kämpfe tausendmal mehr Spaß wie draufhauerei Action! Insofern bin ich natürlich froh, dass es die Remakes gibt, denn es gibt einfach zu wenige aktuelle Rundenkampf-RPG's zur Zeit...

Ein Grund mehr, sich auf das Spiel zu freuen! :D

DreamRider schrieb:

Jepp FF3, Pokemon, Dragon Quest 8, Fire Emblem, Lost Odyssey und FF13 sind sooooo veraltet... :rolleyes:

Rundenbasierte kämpfe sind nach wie vor kult und gehören bei einem japano-rpg schon fast dazu, und wems nicht passt der soll sich halt mit dem niedlichen "Tales of" begnügen oder auf das langersehnte FF12 warten.

Ich mag das rundenbasierte System sehr gerne. Allerdings bevorzuge ich das westliche System. Daher freue ich mich tatsächlich sehr auf FFXII. Darüber hinaus kaufe ich auch FFIII und ich weiß nicht, auf welches dieser beiden Spiele ich mich mehr freuen soll.

Mog schrieb:
Ich mag das rundenbasierte System sehr gerne. Allerdings bevorzuge ich das westliche System. Daher freue ich mich tatsächlich sehr auf FFXII. Darüber hinaus kaufe ich auch FFIII und ich weiß nicht, auf welches dieser beiden Spiele ich mich mehr freuen soll.

Is bei mir eigentlich genauso -aber bei so nem FF Handheld Teil gef#llt mir ein rundenbasiertes Kampfsystem schon deutlich besser.

Zurück
Top Bottom