NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
McBain, mir geht es nicht um die Kritik sondern um die dauernden Vergleiche mit den Psone FF Titeln - bringt doch nix , es sind evrschiedene Spiele für verschiedene System...

Ist der Stil nicht der Alte? In den Videosequenzen sind sie doch erwachsen?!

Mog schrieb:
Ist der Stil nicht der Alte? In den Videosequenzen sind sie doch erwachsen?!

Ja, aber würd die Sequenzen jetzt nicht überbewerten das sind höchstens paar Minuten - die meiste Zeit sieht man sie in den Polygonen und da gefallen sie mir besonders gut :)

Neue FF3 Bilder

1cc9a3ea9f9e8eb49b1a5f916fact.jpg

4ee11df8bf48c11a0ad6bba6d202t.jpg

3aa5b1e496a85c186d0e0870bae8t.jpg

Rest
http://jeux-france.com/blog103245_Blakguy

kanns nur immer wieder wiederholen... ich finde das sowas von traumhaft schön :)

danke für die Screens Sasuke :love7:

Echt wunderschön :)
Und wenn es mindestens so viel Story wie Golden Sun hat bin ich auch gaqnz zufrieden :)

wenn andere 100 mal sagen könn wie "wunderschön" der stil ist,darf ich doch wohl auch sagen wie doof ich ihn finde *g*

morgen kommt mein ds lite,dann bin ich auch ein voll blut nintendo,musst mich dann noch öfter hier ertragen :D

McBain schrieb:
wenn andere 100 mal sagen könn wie "wunderschön" der stil ist,darf ich doch wohl auch sagen wie doof ich ihn finde *g*

morgen kommt mein ds lite,dann bin ich auch ein voll blut nintendo,musst mich dann noch öfter hier ertragen :D
Etwas kritik würde dem ganzen Nintendo Einheitsbrei bei CW gut tun ;)

Und übrigens:
das hässlichste FF Charadesign hatte der schwule Typ mit der haarlocke aus FF:CC. Und die ganzen Figuren mit dem "Leck mich am Hintern" Gesichtsaudruck aus FF:TA
Aber alles IMO :)

Also ich find die Artworks von den Charas wie sie im Spiel vorkommen -also net das erwachsene Design einfach nur genial... :happy3: :love3:

thumb_ffiiia1.jpg

thumb_ffiiia2.jpg

thumb_ffiiia3.jpg

45571020060628_113001_21_big.jpg

45571020060628_112958_9_big.jpg

45571020060628_112958_10_big.jpg

bei Gamefront gibts das japanische Cover...

...und es sieht umwerfend aus :o

Sieht richtig billig aus! Einfach nen tolles Artwork genommen und den neuen auch tollen Schriftzug raufgeklebt. :neutral:

Ich hoffe, dass wir ein komplett weißes bekommen, wie die Standard-FFs.

Schade.

Mog schrieb:
Sieht richtig billig aus! Einfach nen tolles Artwork genommen und den neuen auch tollen Schriftzug raufgeklebt. :neutral:

Ich hoffe, dass wir ein komplett weißes bekommen, wie die Standard-FFs.

Schade.
bei den PS1/PS2-Teilen waren die PAL-Cover ja immer ganz weiss... allerdings war das GBA-FFIV auch bunt... naja, werde mir aber wohl sowieso die US-Version von FFIII holen, mal sehen wie das Cover da wird :)

Das soll billig aussehen ? :oops:

468d3b3a4371998750e491835f5b.jpg

Aja, schön auf dem Cover sieht man auch das es die Wifi-Connection unterstützt.

Das Cover sieht imo genial aus :) So wunderschön schlicht. Aber viel wichtiger ist das Spiel selber, und da gibts wohl nix zu diskutieren :P

Ja sieht billig aus, wenn es ein "richtiges" FF sein soll. Ich finde auch die US-FFs immer häßlich. Ich bin das ganz weiße gewohnt. Aber, hey, vielleicht bekommen wir es ja.

Die GBA-Neuauflagen müssten auch alle in weiß sein. Finde ich schade.

Ich habe ja auch geschrieben, dass das Artwork, wie das Logo toll sind. Aber die Zusammenstellung, also das Logo auf das Artwork mit Photoshop 1.0 zu pappen, ist imo alles andere als toll.

Ich bin enttäuscht.

Edit: @ Nasagoal: Die GBA-Titel zumindest sehen glaube ich immer überall gleich aus (FFI&II, IV:Advance)...

Zurück
Top Bottom